Unheimlich ... dieses heimlich ...
... also ich, bin generell dafür, dass jeder selbst wissen soll/muss ob er/sie sich zu Joy bekennt oder es heimlich tut.
Ich selbst, laufe zwar nicht unbedingt mit ständig mit dem Joyclub Logo herum, dennoch ist es für mich kein Tabu thema dass ich hier in diesen Gefilden bin.
Ich habe deshalb keinen Grund heimlich hier zu sein, ... denn ich stehe auch zu den vielen wundervollen Menschen, die ich hier kennengelernt habe, ... und hoffe noch viele kennen zu lernen.
lächelnd
hüstel die eine oder andere vielleicht soger näher ...
gfg
Ach ja ... ich liebe mein Kopfkino ...
ähm ja ... ich zeige mich ja auch öffentlich hier, Mein Gesicht ist erkennbar und wer mich erkennt ... darf mich auch gernne ansprechen, ich bin offen.
Trotzdem kann ich verstehen, wenn es Menschen gibt die aufgrund ihrer Arbeit/Position und oder gesellschaftlichen Umgebung nicht frei ist sich öffentlich dazu zu bekennen, oder auch erkannt zu werden.
Euch allen, ob nun unsichtbar, sichtbar, ob nun heimlich, unheimlich, oder offen, wünsche ich einen wundervollen und schönen, heißen und vergnüglichen Abend mit gaaaanz vielen lieben Grüßen