Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
zum Thema
Mit offener Beziehung im JOY: Ein Hindernis?496
Ich bin hier und habe eine offene Beziehung. Mein Gesicht ist in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bist du heimlich hier?

********el75 Mann
2.025 Beiträge
Themenersteller 
Bist du heimlich hier?
Es wird immer wieder erwähnt, dass viele hier heimlich bei Joy sind. Sei es vergeben oder heimlich, weil man nicht erkannt werden möchte. Andere wiederrum sind offen hier.

Nun meine Frage. Wer ist hier offen bei Joy und wer ist heimlich hier?

Ich bin gespannt und fange mal an. Ich bin Single und nicht heimlich hier.
*********Erste Frau
59 Beiträge
Nein,
aber zugegeben ist das als Solo-Frau auf diesem Portal nicht ganz einfach! *nachdenk* Ayla
Als Solo Mann sucht man Solo Frau
Und braucht nix heimlich machen .....
Nettes Profil von der Dame vor mir .
Tim
****nix Mann
187 Beiträge
Nein,
... Ich finde aber lustig wie viele sich als "Dominant" beschreiben und kein Gesicht Bilder zeigen. Keine Angst sich zu zeigen ist auch Synonym von Dominanz.

@*********Erste
aber zugegeben ist das als Solo-Frau auf diesem Portal nicht ganz einfach!
Als Single-Mann kann ich dich versichern das für uns auch ziemlich schwer ist.

Alfredo
*******eet Frau
700 Beiträge
nein
Hätte ich sonst Bilder im Profil?

Ich mag heimlich nicht. Heimlich ist lügen.
Heimlich Partner betrügen.
*****ate Mann
468 Beiträge
Unheimlich
... was hier teils mit dem Wunsch, anonym zu bleiben verbunden wird.

Heimlich der Partnerin gegenüber? Nein!

Heimlich der Öffentlichkeit gegenüber? Ja klar! Warum? Weil es meines Entscheidung ist und ich nicht jeden an meinem Sexualleben teilhaben lasse, auch nicht meine Kunden oder meine erwachsenen Kinder *kopfklatsch*

Bei dem Post, dass man mit offen gezeigtem Gesicht dominanter sei musste ich dann doch spontan laut loslachen *lol*
*********Erste Frau
59 Beiträge
Dann hast Du vielleicht,
andere Erfahrungen machen dürfen..., als ich! Schön, bewahre sie Dir! Ich habe leiden müssen!!!!!.... und will das niiiieee mehr wieder! Ayla!
********ndur Paar
1.109 Beiträge
Kurze Runde mitgelesen und einen lachflash bekommen 😂
Wenn man sonst keine sorgen hat warum weshalb warum dann macht ein Thema was es nicht wert ist ein Thema zu sein . Sich als Moral Apostel gerade hier aufzuspielen entbehrt jeglicher Grundlage .
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
@Propteragere
Zunächst einmal stelle ich mir die Frage, wer hier entscheidet,ob ein Thema es wert ist, zum Thema gemacht zu werden ??????
Ich denke, dass weder DU, noch wir Moderatoren uns so weit aus dem Fenster lehnen sollten, dieses zu entscheiden !!!!

Dieses Thema beinhaltet eine ganz normale Frage!!!!! Die Antworten darauf sind lediglich eigene Meinungen,die respektiert werden sollten.

Und ganz ehrlich????......MIR ist es lieber, dass sich ein Gruppenmitglied Gedanken über ein neues Thema macht,als Gruppenmitglieder,die diese Themen bewerten wollen.

sorry.....aber das ist MEINE Meinung !!!!!
********el75 Mann
2.025 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man sonst keine sorgen hat warum weshalb warum dann macht ein Thema was es nicht wert ist ein Thema zu sein . Sich als Moral Apostel gerade hier aufzuspielen entbehrt jeglicher Grundlage .

Sich mit mit sinnfreien und herablassenden Kommentaren zu profilieren ist also besser?

Gelesen, gelacht und nun wieder zum Thema
*****rFL Mann
3.568 Beiträge
...ich enthalte mich hier mal nicht, schreibe dazu aber nichts weiter... *nachdenk*

Und zurück zum Thema:
Ich finde jedes neue Thema, welches bislang nicht in Erscheinung getretene Mitglieder motiviert, sich hier zu beteiligen, gut! Danke dafür!

Ich bin hier relativ unheimlich... Ich zeige mein Gesicht und mittlerweile wissen es auch ein paar Freunde außerhalb von Joy, dass ich hier mein (Un)wesen treibe...

In diesem Sinne, viel Spaß bei Klatsch und Tratsch und nettem Beisammensein.

Andreas
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Erstmal ein fröhliches Hallo an Alle.

Ich gehe mit dem Thema Joy sehr offen um. In meinem Familien- und Freundes-/Bekanntenkreis spreche ich ganz offen darüber, ohne jedoch damit hausieren zu gehen. Ich hab auch schon mehrere Leute in den Joy gebracht. Und wenn endlich mal jemand mein Auto wäscht, klebe ich mir auch ein großes Joy-Herz an die Scheibe. Wer mich drauf anspricht, bekommt eine ehrliche Antwort. Ich bin bekennende Joylerin *zwinker* *top*
*******ami Frau
171 Beiträge
Birgit_51
Moin zurück, dein Beitrag spricht mir aus der Seele, wie für mich gemacht und für gut befunden *top*
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Danke schön *rotwerd*
*******ami Frau
171 Beiträge
Bitteschön 😊😊
ich bin weder hier noch irgendwo anders heimlich, mein Mann weiß bescheid meine Kinder wissen es und auch ein groß teil meiner Freunde. Ich rede offen darüber und habe kein Problem damit.
Heimlichkeiten und Lügen sind nicht meine Welt.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
Ich hab nichts ...
zu verbergen,
selbst meine Kinder wussten von Anfang das ich hier bin,
ich such ja auch KEINE SEXDATES !!
*****rFL Mann
3.568 Beiträge
Ich oute mich sogar...
... als bekennender Segelflieger! *zwinker*
Ich liebe es!
*******411 Frau
4.467 Beiträge
auch ich
...habe das Joy-Herz auf dem Auto kleben. Warum auch nicht? Es ist doch nichts verwerfliches im Joyclub zu sein.
Ich gehe auch offen damit um, dass ich mich hier "rumtreibe" *zwinker*
und wie ich heimlich hier bin..
*lol* nämlich ganz unheimlich..

Ich denke zwar, auf dem Profilbild sollten mich die Gäste nicht gleich erkennen, wenn sie sich mal auf die Joy Seite verirren.. aber alle die auch bei Joy sind.. *willkommen2* und dann ist es mir auch egal.. ob ich sie mal an der Arbeit kennengelernt habe.. oder sonstwo..

ja und auch meine Kids und nähere Familie weiß es.. und wenn mich jemand fragt.. ich stehe auch dazu

Überigends dazu habe ich ein paar nette Anekdoten

Neulich habe ich ein nettes Anschreiben bekommen und höflich wie ich bin abgelehnt,, da ich ja nun mal in einer glücklichen Beziehung bin, ( was ja auch auf mein Profil ersichtlich ist )

Antwort.. pfui deibel, und dann treibst du dich hier herum.. das ist ja ekelhaft.. *haumichwech*

Kaum zu glauben für einige Herrn, das man sich auch mit einem Single Profil hier nicht heimlich rumtreiben muß..hihi..
Mein Lebensgefährte weiß das ich hier angemeldet bin. Ich suche aber auch keine Sexdates.
********el75 Mann
2.025 Beiträge
Themenersteller 
Es wird mal Zeit ein Danke auszusprechen für die rege Beteiligung am Thema. *top*
*****rFL Mann
3.568 Beiträge
Mein Lebensgefährte weiß das ich hier angemeldet bin. Ich suche aber auch keine Sexdates.

Ich weiß das auch *ggg*
*********belle Mann
73 Beiträge
Unheimlich ... dieses heimlich ...
... also ich, bin generell dafür, dass jeder selbst wissen soll/muss ob er/sie sich zu Joy bekennt oder es heimlich tut.

Ich selbst, laufe zwar nicht unbedingt mit ständig mit dem Joyclub Logo herum, dennoch ist es für mich kein Tabu thema dass ich hier in diesen Gefilden bin.

Ich habe deshalb keinen Grund heimlich hier zu sein, ... denn ich stehe auch zu den vielen wundervollen Menschen, die ich hier kennengelernt habe, ... und hoffe noch viele kennen zu lernen. lächelnd
hüstel die eine oder andere vielleicht soger näher ... gfg

Ach ja ... ich liebe mein Kopfkino ...

ähm ja ... ich zeige mich ja auch öffentlich hier, Mein Gesicht ist erkennbar und wer mich erkennt ... darf mich auch gernne ansprechen, ich bin offen.

Trotzdem kann ich verstehen, wenn es Menschen gibt die aufgrund ihrer Arbeit/Position und oder gesellschaftlichen Umgebung nicht frei ist sich öffentlich dazu zu bekennen, oder auch erkannt zu werden.

Euch allen, ob nun unsichtbar, sichtbar, ob nun heimlich, unheimlich, oder offen, wünsche ich einen wundervollen und schönen, heißen und vergnüglichen Abend mit gaaaanz vielen lieben Grüßen
Wäre ich heimlich hier hätte ich keine gesichtsfotos in den Alben !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.