Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Auf was stehen Solomänner in Clubs am meisten?124
Ich gehe sehr oft in Clubs und genieße den Sex mit mehreren Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktmöglichkeiten

*******411 Frau
4.467 Beiträge
*fiesgrins* *top* denke ich auch
Noerchen...
ich bin am 22.9. in Kiel (Stammtischevent) nicht angemeldet, aber ich werde mit Verspätung da auftauchen. Vorher habe ich andere Termine. Das verspätete Eintreffen ist mit Helgi (Veranstalterin) so abgesprochen. Ich würde mich freuen, Dich da zu treffen!
Obwohl... Nach Deiner Mail vom 20.8. ....
*lol*
Aber ich stehe dazu! *date*
Den Rest klären wir über Direktmail, OK?
Wenn man bedenkt das Frauen meist weniger verdienen als Männer, teilweise auch im selben Job, finde ich es fair das Männer mehr bezahlen! Ich glaube kaum das sich viele Frauen zu demselben Preis wie Männer ihn bezahlen hier anmelden würden. Frauen dienen darüber hinaus auch als Lockmittel für die Herren, daher auch die günstigeren preise in Clubs! Ich meine auch Paare bezahlen hier wie im Club weniger, Sie bringen halt die Frau mit, den Anreiz für die Soloherren!
Was Facebook , Loovoo und Co angeht, selbst da werden Frauen wie ein stück Fleisch behandelt, wie ich vom Hörensagen weiß!
Der Antwortquote beim aktiven anschreiben stimme ich zu, tendiert fast gegen null. Egal wie höflich man ist. Das man allerdings gar nicht von Frauen oder Paaren aktiv angeschrieben wird, kann ich nicht bestätigen!
@cobra1014
Dein Argument mit dem Einkommen verstehe ich schon, aber es ist nach meiner Meinung der falsche Ansatz. Will jemand einen Ossi-Rabatt? Höre ich etwas von Rentner-Rabatt, von Harz IV-Rabatt? Aber Frauen-Rabatt, weil die weniger verdienen... *lol*

Ein Eintrittspreis von 5 Euro für Frauen ist kein Rabattpreis aus Nächstenliebe. 5 Euro sind nicht kostendeckend. Und daher hast Du vollkommen recht, wenn Du sagst, dass Frauen als Lockmittel eingesetzt werden. Genau das ist es doch! Und da spiele ich nicht mit. Meine Entscheidung.

Ein positives Beispiel: Schau mal bei der nächsten Fetisch-Party in Kiel (47. Fetisch-Traum). Mit den Preisen (Frau 22 - Mann 32 - Paar 42) kann ich doch leben. Und schau mal auf das Verhältnis Single Männer - Single Frauen: 20-19. Super! Geht doch! Es liegt nicht an den Eintrittspreisen, dass ich diesmal nicht dabei bin.

Mit Deiner letzten Bemerkung, dass man als Single-Mann wohl angeschrieben wird, hast Du natürlich auch recht. Was ich nicht klar genug ausgedrückt habe: Man wird nicht angeschrieben, wenn man herumsitzt und wartet. Man muss sich positiv einbringen. So macht man auf sich aufmerksam und dann wird man auch angeschrieben.
@Unterwegs245
Was Mottopartys angeht magst Du recht haben, damit kenne ich mich nicht aus da sie mich nicht interessieren. Ich meinte eher das gross der Veranstaltungen, wo Frauen einen erheblich geringeren ( finanziellen) Einsatz bringen müssen. Je geringer der Preis, desto mehr Frauen! Mehr Frauen = noch mehr Männer die sich erhoffen zum Schuss zu kommen!!! Und davon leben die Clubs. Der niedrigere Preis für die Damen ist sicherlich nicht der Nächstenliebe geschuldet, sondern Kalkül! Auch ist der höhere Preis kein Mittel um eine "gewisse" Klientel auszuschließen, man muss nur mal schauen was dort für Notgeile Gockel teilweise rumstolzieren ( damit soll sich bitte niemand angesprochen fühlen!!! )! Viele Männer sind nunmal schnell mit der Aussicht auf nen schnellen Fick zu locken, der Preis ist dann egal.
*****ate Mann
468 Beiträge
Angebot und Nachfrage ...
regulieren den Markt *zwinker* ...ganz einfach!

Ich finde allerdings, es wäre konsequent, diese Plattform für alle User nach einer Probezeit (zb. 1 Monat Basis zum testen und schauen, ob es was für einen ist, natürlich mit erheblich eingeschränkter Nutzung) auf einen kostenpflichtigen Account umzustellen. Dies für alle, Damen, Paare und Herren. Dass dann die Preise variieren, sollte klar sein, also Männer zahlen mehr für die "Dienstleistung", sich FSK Fotos anzuschauen usw.

Im gleichen Zuge könnte Joy dann die Preise insgesamt moderat senken, fertig.

Alternative: Die Premium-Mitglieder (zahlende) bekommen die Wahl, nur Premium-Mitgliedern angezeigt zu werden und nicht Basis-Mitglieder können mein Profil erst gar nicht einsehen. Für unser Paarprofil würde ich mir so eine Einschränkung manchmal wirklich mehr als wünschen.

Natürlich bin ich hier als Mann zahlendes Mitglied und finde, es lohnt sich wirklich, denn Dates sind so viel einfacher möglich, weil ich selbst die Kontaktaufnahme, Wer hat mich besucht usw. steuern kann. Ja, auch die Profilgestaltung ist wichtig *g*

my two cents *my2cents*
Clubs die nur auf Einnahmen aus sind finde ich furchtbar.. mein lieblingsclub achtet auf quote... also nur begrenzt Soloherren und wir Frauen zahlen auch 20 Euro und was ich noch erwähnen wollte... weiss jetzt nicht wie ich das am besten einbringe.. aber ich finde es furchtbar wenn man von Männern so angeekelt ist, dass andere Männer die es gut meinen daruter leiden müssen... ich glaube das können jetzt nur frauen verstehen... folgende Sätze...
Wie viele Kinder hast du? Und wie alt sind sie denn? (Und dann die Bemerkungen zu meiner 19jährigen Töchter oder meinem 14 jährigen Sohn... von den jüngeren will ich garnicht reden)
Hast du Tiere? Liebst du deinen Hund? Wo schläft er denn??? ( ekelerregend!!!)
Wenn dann ein normal veranlagter Mann ganz unverfänglich nach vorhandenen Kindern fragt, weil er Grad nix anderes zu fragen weiss... hat er vielleicht schon verspielt... wollte nur mal deutlich machen dass wir Frauen hier manchmal einfach genervt sind... mal von den normalen ( willste ficken?) Mails abgesehen...
*********rosa Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
Noerchen...
Danke für diesen Beitrag..
Ja - es ist als Mann durchaus zu spüren..
Immer wieder wird Mann` schnell in eine Schublade geschoben...
Ich verstehe es auch wenn die Objektivität auf der Strecke bleibt, bei den ganzen trivialen Anschreiben..
Keine Frage.. Ja - es ist wirklich schwierig..

Ich denke letztendlich hilft nur relativ gesunder Menschenverstand, Instinkt und Erfahrung ..

Es ist mir immer wieder ein Rätsel wie Kerle solche Mails schreiben können.. ^^ aber nun ja - Dummheit stirbt nicht aus.. und anscheinend gibt es wohl auch welche die auf sowas reagieren - ansonsten hätte es sich wohl auch nicht soweit "durchgesetzt" ...
******iel Mann
1.585 Beiträge
********2222:
ich glaube das können jetzt nur frauen verstehen... folgende Sätze...

nein ... das verstehe auch ich als Mann ... mich interessiert der Mensch und ich liebe einen kreativen Gesprächsfluss, der sich daraus ergeben ... und dazu mag ich es einfach nicht, nach Oberflächlichkeiten ausgefragt zu werden, vermute dahinter die Absicht, von der Frau auf Partnerschaftstauglichkeit abgeklopft zu werden ... und so kann es auch zu einem innerlichen Augenrollen kommen, wenn eine unverfängliche Einzelfrage aus diesem Fragenkatalog kommt ...
Diese Reaktionen kenne ich auch... und das verstellen von vielen Männern.. Beispiel: Singlestatus... viele Frauen Regen sich über gebundene Männer auf... und um dem aus dem weg zu gehen sind sie plötzlich alle Single... finde ich furchtbar diese Heuchelei. Die Doppelmoral von den Frauen finde ich aber auch blöde.... mir persönlich ist der Status völlig wurscht...da ich keine Partnerschaft suche sind mir gebundene Männer fast lieber als Männer die grosse Ansprüche an mich stellen und nerven
******iel Mann
1.585 Beiträge
********2222:
da ich keine Partnerschaft suche sind mir gebundene Männer fast lieber als Männer die grosse Ansprüche an mich stellen und nerven
nur kann es Dir dann passieren, dass plötzlich ein frisch getrennter Mann bei Dir vor der Tür steht und um Einlass bettelt ... metaphorisch geschrieben

die Gefahren lauern letztendlich überall *zwinker*
Lach... oh Gott... *schock*
Jetzt hab ich wegen dir Albträume *3tagewach*
*****_81 Mann
36 Beiträge
Meine Meinung...finde es auch eher als abzocke, dass männer hier bezahlen müssen um überhaupt irgendetwas zu machen, und die frauen bekommen ihre plusmitgliedschaft geschenkt...ich kenne beide seiten, da meine frau mit ihrem eigenen profil auch hier ist. Und ich stimme einigen vorrednern auch zu, das man(n) zu 90% (oder mehr) keine antworten bekommt, nicht mal ein 'nein danke...'
Ich denke, auch frauen sollten hier bezahlen, meinetwegen auch weniger als die männer, da es hier sicher auch sehr viele fakeprofile von "frauen" gibt (werbung, locken auf andere seiten, camsex, usw...)
Ich finde die möglichkeit gut, wie es auf ner anderen website gemacht wird...da darf man(n) auch als normalo eine bestimmte anzahl an mails pro tag verschicken. So kann man wenigstens etwas in kontakt kommen, spamt die frauen aber nicht so zu...
*********etzo Paar
254 Beiträge
Ich finde das auch völlig in Ordnung mit den Preisen, denn das sorgt für eine gewissen Ernsthaftigkeit. Als BI Mann habe ich auch gelegentlich den Eindruck das es ganz gut ist das nicht jeder alles darf, wenn ihr versteht was ich meine *g*
*****ors Paar
577 Beiträge
(Er schreibt)
Das scheint ein wichtiger Punkt zu sein! @*********etzo
Wir haben mit Clubbetreibern darüber gesprochen. Da wurde die Erfahrung gemacht, dass durch einen höheren Preis das durchschnittliche Niveau der Gäste höher ist.

Meine Frau hat keine Lust mehr auf Solomänner. Daran haben selbige selbst Schuld! Wir haben mit dieser Teilnehmerguppe Dinge erlebt, die passen auf keine Kuhhaut! Die meisten suchen wirklich nur den schnellen Fick. Haben sie es bekommen, schnell den Schwanz abwischen und schnell zur nächsten. Das haben wir auf einem HÜ mehrfach beobachten können!

Das wollen wir nun nicht verallgemeinern, allerdings gehen Frauen und Paare etwas subtiler vor. Bei den Teilnehmern muss man misstrauisch sein und auf jeden Fall auf einen Fakecheck bestehen.

Ich habe hier selbst ein Soloprofil. Ich kann mich nicht beklagen was Kontaktmöglichkeiten angeht. Auch ohne zu bezahlen.
*********olock Frau
6.396 Beiträge
*nachdenk*

Ist es auf einer HÜ-Party nicht "normal" das der Mann mehrfach zum Zuge kommt und das nicht unbedingt mit ein und derselben Frau???

*nachdenk*
*********etzo Paar
254 Beiträge
[Er Schreibt]
Ja aber das wie ist auch entscheidend. Klar sind auf ner HÜ Veranstaltung mehr Kerle da aber trotzdem kann man die Frauen dort respektvoll behandeln und dazu gehört es meist nicht nach dem Akt wortlos die Fläche zu verlassen.
*********olock Frau
6.396 Beiträge
DAS habe ich auch nie bestritten *nein*

Aber ihr schweift ab, denn es ging im Eröffnungsthread nicht darum wie man/n sich auf ner HÜ oder ähnlichen Veranstaltungen verhält, sondern um das Bezahlgefälle an JOY zwischen Mann und Frau HIER auf dieser Seite und die damit verbundenen Kontaktmöglichkeiten *neinja*
*****ors Paar
577 Beiträge
Aus hygienischen Gründen sollte man zwischendurch mal duschen gehen, oder?
*****_81 Mann
36 Beiträge
Ich bin jedenfalls am überlegen ob ich meine mitgliedschaft noch weiter verlängere oder nicht...ist halt rausgeworfenes geld wenn man hier 60 euro oder mehr bezahlt, und dann von frauen oder paaren nicht mal ne antwort bekommt...wie gesagt, meine frau hat auch ein profil, und die antwortet auf jede mail...
*****ate Mann
468 Beiträge
On die Angeschriebenen nun antworten oder nicht liegt ja nun nicht am Joy *zwinker*
*******eet Frau
700 Beiträge
Was würdet ihr Männer denn tun, wenn plötzlich nur noch ganz wenig Frauenprofile hier existieren würden?
Wäre Euch das lieber?
*********rosa Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
...
Ich denke nicht, das es durch Preisveränderungen weniger Frauenprofile gäbe.
Joyclub ist eine sehr gute Plattform - keine Frage, dazu sehr facettenreich und schön gestaltet. Die Aufmachung ist gut. Die Themen sind quasi unerschöpflich. Vom facebook-gleichen kleinen Kaffee-Post`s bis hin zu ernsthaften Diskussionen.
Das Einzige was manchmal etwas nervt ist - wenn Moderatoren ihr Amt halbwegs missbrauchen, in dem Beiträge klein, kurz oder gar gelöscht werden. Dazu dann oftmals die Fraktion diverser -nach-dem-Mund-Redner- noch wie kleine Welpen hinterhersabbern und versuchen sich Lieb-Kind` zu machen, anstatt selbst Position zu beziehen, egal wie diese aussehen möge.
Grüppchenbildung Gleichgesinnter ist auch hier normal.

Ich habe viele liebe Menschen bereits hier im Joy kennengelernt und kenne das Joy bereits seit Jahren. Viele kenne ich auch mittlerweile real. Ich habe hier schon gelacht und geliebt.
Joy ist für mich mit das beste Portal. Ich kann nachvollziehen das jeder gern diverse Fakes, psychisch gestörte Individuen, sei es männlich oder weiblich gern aus dem Weg gehen möchte - so auch hier.

Ich denke nicht das man das komplett ausschließen kann. Sicherlich mag eine gewisse Preisspanne eine vermeintliche Sicherheit & Abstand suggerieren, was aber so nicht gelingen kann. Es gibt auch Menschen mit nem IQ von nem` Toaster mit Geld.

Was allerdings sichtbar wird - bei solch einem System - ist die Haltung diverser Menschen anderen Menschen gegenüber, die nicht unbedingt mit Club & Vereinsmeierei, sowie dem herrschenden Zeitgeist gehen konform gehen.

Happy Thursday

In diesem Sinne *blume*
*******ien Mann
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich bin als MOD in "der anderen" S-H-Gruppe unterwegs.
Dort sieht die Geschlechterverteilung wie folgt aus:

44.0 % Männer
26.2 % Frauen
26.9 % Paare
2.9 % Clubs & Co

Ich kann mir gut vorstellen, dass das auf den gesamten JC übertragbar ist!

SOLO-Frauen, die sich auf diesem Portal bewegen sind nun einmal
deutlich in der Minderzahl!

Woran mag das liegen:

Weltweit werden geringfügig mehr Jungen als Mädchen geboren. Zum Zeitpunkt der Empfängnis ist das Verhältnis der Geschlechter allerdings gleich, berichten Forscher aus Großbritannien und den USA in den "Proceedings" der US-Nationalen Akademie der Wissenschaft ("PNAS"). Das Ungleichgewicht zum Zeitpunkt der Geburt beruht demnach darauf, dass im Verlauf der Schwangerschaft insgesamt mehr Mädchen sterben als Jungen.

Während Hungerphasen werden mehr Mädchen als Jungen geboren. Warum in schlechten Zeiten mehr Mädchen geboren werden, sei unklar, schrieben die Forscher. Es gebe aber die Theorie, dass weibliche Ungeborene "anspruchsloser" sind.

Statistiken zu Frauen in Deutschland

Insgesamt leben in Deutschland rund 41 Millionen Frauen, also rund zwei Millionen mehr als Männer. Während Frauen in Deutschland im Durchschnitt rund 83,1 Jahre alt werden, liegt die durchschnittliche Lebenserwartung der Männer bei rund 78,2 Jahren.

Heisst das jetzt, dass wir in Deutschland mehr Hungersnöte hatten ???? *rotfl*
*****ate Mann
468 Beiträge
Nein, es sind nicht die Hungersnöte ...
... es heißt einfach, dass Männer eher das Problem haben, ihren Sexualtrieb auszuleben und offensichtlich auch in festen Beziehungen noch nach Abwechslung suchen. Dies treibt sie in Scharen in Foren wie dieses hier ... mich eingeschlossen!

Das allerdings ist eben nicht auf Hungersnöte sondern eher auf den natürlichen Sexualtrieb und somit auf das Bedürfnis nach Fortpflanzung zurückzuführen.

Frauen haben es aus hormonellen Gründen da oft leichter *zwinker*

*sekt* Prost
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.