Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgerutscht auf Rang 17!!!

*****rFL Mann
3.568 Beiträge
Themenersteller 
Abgerutscht auf Rang 17!!!
*schock**oh2**schock**oh2**schock**oh2**schock**oh2**schock**oh2**schock**oh2**schock**oh2**schock*
*panik**panik**panik**panik**panik**panik**panik*
Wir brauchen dringend eure HILFE!
*hilfe**hilfe**hilfe**hilfe**hilfe**hilfe**hilfe*

Wir, die Gruppe Schleswig-Holstein, sind abgerutscht auf Rang 17 *heul*

Was können wir tun, um wieder nach oben zu kommen unter die Top Platzierungen? *nachdenk*

Wenn alle sich ein wenig mehr beteiligen und vielleicht auch mal ein Thema starten, schaffen wir es bestimmt wieder. *zwinker*

Und dann jagen wir der Gruppe Asthorias Friends den Spitzenplatz ab *fiesgrins*

Ich freue mich auf eure Ideen und Beiträge, damit wir mit unserer Gruppe wieder durchstarten! *top*

*bravo* Ich zähl auf euch! *bravo*
********el75 Mann
2.025 Beiträge
Nach welchen Kriterien wird das Ranking denn gemessen?
*****ate Mann
468 Beiträge
Wer....
interessiert sich für das Ranking ??? *nachdenk*

Ist das wirklich wichtig? *my2cents*
*****rFL Mann
3.568 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel* So genau weiß ich das nicht...

Aber selbstverständlich durch Aktivität der Mitglieder *dance*

*stammtisch* *stammtisch* *stammtisch*

Also viel *blabla* *fluester* und immer schön deinen *senf* zu allem dazu geben...

Auf keinen Fall hilft hier *schweig* oder gar *zzz* denn dann wirds laaaaangweilig *gaehn* und das schadet dem Ranking.

*zwinker*
*********ther Paar
410 Beiträge
*gruebel*
Wir wussten gar nicht, dass es so etwas wie ein Ranking für Gruppen gibt.
Wo findet man das denn?
*****rFL Mann
3.568 Beiträge
Themenersteller 
Wer....
interessiert sich für das Ranking ???
Ist das wirklich wichtig?

Gute Frage... Antwort: Der JOYclub interessiert sich dafür.

Inaktive Gruppen werden irgendwann gelöscht. Und wie ich aus gut informierten Kreisen weiß, stand diese Gruppe Anfang des Jahres tatsächlich vor dem AUS.

Allerdings... Wen es nicht schert, muss sich ja nicht drum kümmern. *zwinker*

Niemand soll sich hier zu irgendwas genötigt fühlen. Aber vielen Dank für deinen Beitrag! *top* Auch dein Einwand hält die Gruppe am Leben. *zwinker*
*****rFL Mann
3.568 Beiträge
Themenersteller 
Wir wussten gar nicht, dass es so etwas wie ein Ranking für Gruppen gibt.
Wo findet man das denn?

Oben im Menü auf Gruppen und dann rechts bei Regionen auf Deutschland klicken.
Gruppen nach Regionen
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Leute entspannt Euch mal...
....das ist eine Erotikplattform und kein Wettbewerb.
Gibt es wirklich nichts netteres und wichtigeres zu tun als sich um ein nun wirklich sinnfreies Ranking zu kümmern?
Überlegt doch einfach mal, warum Ihr Euch hier mal angemeldet habt.Wegen eines Rankings?
*****ate Mann
468 Beiträge
Eben....
wer sich für SH und die Gruppe interessiert schreibt auch ab und an was... so wie ich.

Aber wo wir im Ranking stehen - sorry, das hab ich noch nirgends gesehen und auch nicht, dass Joy Gruppen killt, die nicht mehr ausreichend aktiv sind. Wozu sollte der Joyclub das auch tun??? Jedenfalls bei einer Regionalgruppe eher unwahrscheinlich.

Sicher, wenn eine Gruppe gegründet wird, die "Handpuppenklöppeln für Anfänger" thematisiert kann das schon mal passieren ... *nachdenk*
*****rFL Mann
3.568 Beiträge
Themenersteller 
Überlegt doch einfach mal, warum Ihr Euch hier mal angemeldet habt.Wegen eines Rankings?

Nachvollziehbarer Einwand...

Aber ich möchte hier einmal aus eigener Erfahrung berichten. Es gibt hier viele verschiedene Möglichkeiten, mit anderen in Kontakt zu kommen. Sei es nun nur virtuell oder vielleicht auch einmal real...

1. Man schreibt interessante Profile an...
Fazit: *gruebel* Von NICHT-Antworten bis hin zu mehr oder weniger freundlichen Abfuhren alles dabei.
2. Du schaust nach Veranstaltungen in Clubs und Co.
Aber: Da bist du ein "Unbekannter" unter vielen. Dann kannst dich auch direkt ohne JOY da anmelden.
3. Du gehst zu verschiedenen hier angebotenen Veranstaltungen. (Sexuell ausgelegte, oder "brave")
Nun gehts los: Diese Veranstaltungen werden VON JOY-Mitgliedern FÜR JOY-Mitglieder veranstaltet und innerhalb der Gruppen bekannt gemacht.
4. Du schreibst hier in erotischen Foren deine Interessen und hoffst, dass gleichgesinnte auf diech aufmerksam werden.
5. Du gibst in diversen anderen Foren (Sinnfreie Wortspiele, Wertfreies Date/Next PingPong, Bilderrätsel, oder was auch immer mehr oder weniger belanglose Spielchen) deinen Senf dazu...
Siehe da: Es wirkt! Es entstehen mit einem mal sehr interessante Kontakte. Ob diese nun in reale (ggf. erotische) Treffen münden, ist doch erstmal nebensächlich. Man ist in Kontakt und egal, wo man sich trifft, man "kennt" sich...

All dies ist aber nur in einer lebendigen Gruppe möglich. Und eine lebendige Gruppe steigt im Ranking...

Ich verfahre nach Punkt 5 *zwinker*

Ich weiß...

Wayne... *roll*
*********etzo Paar
254 Beiträge
Die Frage ist doch aber auch wo die Gruppe überhaupt hin will.
Viel wichtiger als eine Ranking hier im Joy ist doch die aktive Beteiligung an den Treffen die wir hier unter der Gruppe einstellen.

Gerne auch mal ne Idee einbringen was ihr haben wollt oder wo sich die Gruppe hin entwickeln soll.

Gruß
Kev
**********zt_73 Mann
190 Beiträge
Ranking?
Das doch n Scherz oder?
Die Liste ist Alphabetisch......
Und wenn ich unter lokale Gruppen suche ist Schleswig Holstein an dritter Position zu finden.

????????
*********etzo Paar
254 Beiträge
Wie gesagt lasst uns lieber an der Qualität der Postings und Themen arbeiten und das hier mit Leben füllen weil wir was reißen wollen. Einfach nur zu spammen um ein Ranking zu verbessern (das ich auch nicht entdecken konnte) halte ich für wenig sinnvoll.

Gruß
Kev
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Und dann jagen wir der Gruppe Asthorias Friends den Spitzenplatz ab
😂😂

Ich weiss nicht wo du schaust.. Aber Deutschlandweit ist die AS Gruppe nicht auf Platz 1.
1.ist es eine andere Kategorie
2.Du kannst sie im Ranking SH nicht verdrängen, da es eine Premium Gruppe ist.Du kannst dies nur mit einer anderen Premium Gruppe machen. Die bekommst du aufgrund anderer Dinge und nicht durch Beiträge und Fotos.

Aber du hast doch etwas positives getan.. nämlich diesen Beitrag eingestellt.

Vllt ist das Ranking für Dich, die Mod's und dem Joy Team wichtig, aber für niemanden anderes in der Gruppe. Wie schon im Beitrag erwähnt, es gibt andere Dinge, die für die User hier auf dieser Plattform wichtiger sind.
Das Ranking ist mir ziemlich egal, die Gruppe aber nicht.
Hier bei uns im Norden geht es vielleicht ein kleines bisschen ruhiger zu (auf den ersten Blick *zwinker* ) aber deshalb darf nicht irgendwann die Gruppe gelöscht werden *schock*
.... und, Mister FL, du machst es hier prima *top*
*********etzo Paar
254 Beiträge
Ich glaube nicht das wir uns Gedanken machen müssen das diese Gruppe gelöscht wird.
****nka Mann
1.268 Beiträge
Mein Favorit sind die *biker*. Ich fahre halt in der wenigen, mir verbleibenden Zeit Moped.
Im Joy bin ich eingetreten, um allgemein Kontakte zu finden, mit denen ich mich auch mal austauschen kann.
Ich habe sehr viele schlechte Seiten.
Ich Rauche
bin nie da wenn mann mich braucht
Lehne es ab mit den Gefühlen anderer zu Spielen, um ins Höchschen zu kommen usw
Sicher ist dies eine Sex Orientirte Plattform.
Und selbstverständlich bin auch ich Realem Sex nicht abgeneigt. Aber das Steht bei mir nicht im Fokus.
In Dieser Gruppe habe ich schon ein paar sehr offene und wertvolle Menschen Kennenlernen dürfen. Ich hatte in der Gruppe einen sehr schönen Abend. Und ich war darin, habe dazu gehört und war nicht der Steppenwolf den Peter Maffay besingt.
Ich habe in anderen Gruppen auch schon Spiele mit Gespielt, aber schnell das Interesse daran verloren.
Kurz , Ich fühle mich bei Euch wohl.
Und wenn ein Mod meine Hilfe braucht , aus welchem Grund auch immer, werde ich sie ihm geben.
Auch bei so etwas verbalen, wie eine Rangliste. Wenn er den Ehrgeiz hat auf platz eins zu kommen werde ich ihn unterstützen. denn erst das, meine ich, macht eine Gruppe zur Gruppe. Der Zusammenhalt innerhalb, der Gemeinschaft.
Liebe Grüße Jörg
Rang 17 wovon?
Wenn es um den Rang der Bundesländer untereinander geht, ist Platz 17 von 16 Bundesländern grottenschlecht... 😉
Mir persönlich ist der Rang egal.
Ich wünsche euch viel Spaß hier im Joy.
*****rFL Mann
3.568 Beiträge
Themenersteller 
*danke* allen, die hier ihren *senf* dazu geben. Der eine oder andere regt zum *nachdenk* Nachdenken an oder auch zum *lach* Schmunzeln.

Ich habe es nicht ganz sooo *bier*Ernst gemeint, wie ich es dargestellt habe. *zwinker*

Ich gebe zu, meine Darstellung kommt sehr theatralisch rüber... Aber ich freue mich über jeden Kommentar. Manches Missverständnis klärt sich dabei auch auf...

Ich freue mich, dass die Gruppe "lebt", denn dadurch lernt man immer neue Leute hier kennen.

Ihr seid super! *top*
*****rFL Mann
3.568 Beiträge
Themenersteller 
AUJAAAAA!!!
*haumichwech* dann kann jeder mal hochoffiziell Unwahrheiten verbreiten und jeder weiß, woran er/sie ist...

oder auch nicht *nachdenk*
*******411 Frau
4.467 Beiträge
@****nka....vielleicht solltest DU es mal versuchen *zwinker*

Wenn du schon so einen Vorschlag machst, wirst du bestimmt schon eine Idee im Kopf haben? *gruebel*
****nka Mann
1.268 Beiträge
Danke Dragon für dein vertrauen in mir. Aber der Vorschlag kam von Pueppi
****nka Mann
1.268 Beiträge
Ja. Ist das nicht super. Sie Wetzen ihre Säbel, ich meine Zungen, und in der Gruppe ist Bewegung. Natürlich nur solange sie sich auch vorher im Lexikon über die Worte " Anstand und Respekt " informiert haben.
****nka Mann
1.268 Beiträge
Gut. Neuer Thread.
Wie wichtig sind Euch Achtung und Respekt im Joy ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.