Überlegt doch einfach mal, warum Ihr Euch hier mal angemeldet habt.Wegen eines Rankings?
Nachvollziehbarer Einwand...
Aber ich möchte hier einmal aus eigener Erfahrung berichten. Es gibt hier viele verschiedene Möglichkeiten, mit anderen in Kontakt zu kommen. Sei es nun nur virtuell oder vielleicht auch einmal real...
1. Man schreibt interessante Profile an...
Fazit:
Von NICHT-Antworten bis hin zu mehr oder weniger freundlichen Abfuhren alles dabei.
2. Du schaust nach Veranstaltungen in Clubs und Co.
Aber: Da bist du ein "Unbekannter" unter vielen. Dann kannst dich auch direkt ohne JOY da anmelden.
3. Du gehst zu verschiedenen hier angebotenen Veranstaltungen. (Sexuell ausgelegte, oder "brave")
Nun gehts los: Diese Veranstaltungen werden VON JOY-Mitgliedern FÜR JOY-Mitglieder veranstaltet und innerhalb der Gruppen bekannt gemacht.
4. Du schreibst hier in erotischen Foren deine Interessen und hoffst, dass gleichgesinnte auf diech aufmerksam werden.
5. Du gibst in diversen anderen Foren (Sinnfreie Wortspiele, Wertfreies Date/Next PingPong, Bilderrätsel, oder was auch immer mehr oder weniger belanglose Spielchen) deinen Senf dazu...
Siehe da: Es wirkt! Es entstehen mit einem mal sehr interessante Kontakte. Ob diese nun in reale (ggf. erotische) Treffen münden, ist doch erstmal nebensächlich. Man ist in Kontakt und egal, wo man sich trifft, man "kennt" sich...
All dies ist aber nur in einer lebendigen Gruppe möglich. Und eine lebendige Gruppe steigt im Ranking...
Ich verfahre nach Punkt 5
Ich weiß...
Wayne...