Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen. Standfestigkeit beim Mann ein Muß?325
An die Frauen. Wie wichtig ist für euch Standfestigkeit und Ausdauer…
zum Thema
Sind gebundene Männer neugierig auf fremde Frauen?449
Mich als Frau würde interessieren, ob nicht jeder Mann,.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexueller Leistungsdruck?

********el75 Mann
2.025 Beiträge
Themenersteller 
Sexueller Leistungsdruck?
Frage an die Frauen. Standfestigkeit beim Mann ein Muß?
Ich habe mal eine Frage an die Frauen. Wie wichtig ist für euch Standfestigkeit und Ausdauer beim Mann? Ist es für euch ein Muß, dass er immer steht, wenn es zur Sache geht? Oder reduziert ihr den Sex nicht nur auf den Schwanz?

Ich bin neugierig auf eure Meinung.
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********olock Frau
6.396 Beiträge
Wenn es nur um den Sex geht, dann MUSS er stehen *ja* da hat alles andere nichts zu suchen *nein*

In einer liebevollen/festen Beziehung ist das was GANZ anderes, es sei denn, es reicht Beiden nur Sex zu haben .....
**********67_sh Frau
4.262 Beiträge
@*********olock....

Ihr habt offensichtlich noch keinen Mann genossen, der, ungelogen, über drei Stunden am Stück einen Ständer hat und euch die ganze Zeit *popp*.

Glaubt mir....Frau wünscht sich dann phasenweise, dass er zwischendurch mal nicht so standhaft ist, damit sie mal "durchatmen" kann. *rotfl*
*********olock Frau
6.396 Beiträge
*grins*

DAS denkst auch nur du, Mone *zwinker*

ER war der der nachher rumgejault hat ob ich nicht langsam mal genug hätte *floet* *tuete*
****sh Frau
126 Beiträge
Mone 67
Drei Stunden nur *popp* , wie öde ist das denn? Da stelle ich aber mehr Ansprüche an die Fähigkeiten meines Sexpartners!
**********67_sh Frau
4.262 Beiträge
Lol....
Okeeeee *haumichwech*

Ich persönlich bin da anpassungsfähig. Mir egal, ob Mann einmal, dafür aber drei Stunden, kann.
Oder er kann zwei, drei oder vier Mal. Dafür aber kürzer.

So lange er mich befriedigt, ist es mir am Ende egal, ob er es "nur " mit seinem Schwanz macht oder auf andere Art und Weise.

Langer Sinn, kurze Rede:
Mir ist nicht nur der Schwanz bzw. die Standfestigkeit wichtig. *nono*
**********67_sh Frau
4.262 Beiträge
@Mia_sh
Wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen, nech? *zwinker*

Wenn ich hier Männer auch noch nach der Länge ihrer Standfestigkeit aussuchen soll, dann finde ich hier gar keinen Mann. *kopfklatsch*

Wir wissen doch alle, dass es kaum welche gibt, die soooo lange durchhalten.

Und ehrlich gesagt, finde ich es auch ziemlich oberflächlich, Männer danach zu "katalogisieren". Wir Frauen wollen nicht als irgendeine "Fickmaschine" angesehen werden und werten Männer ab, wenn sie nicht lange genug vögeln können.

Das ist definitiv nicht MEIN Anspruch an meinen Sexualpartner. *nein*

Aber gut. Jeder so wie er mag und meint, nicht wahr? *floet*
Es geht auch ohne!
Eine Ex von mir hatte immer wieder keine ausreichende Erektion. Seine Hände, Zunge, Mund ....haben dies gut ausgeglichen. Wie geil war es als ich ihn so zum Höhepunkt gebracht habe!
****sh Frau
126 Beiträge
Biggi63
Da kann ich dir voll und ganz beipflichten!
***la Frau
1.016 Beiträge
Mir ist das (fast) gar nicht wichtig... Dazu bin ich vielleicht viel zu sehr Oralfetischist.
Richtig guter Sex geht auch komplett ohne Penetration. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.