Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam zum Sport? - Freizeitfussball

********6364 Paar
2.321 Beiträge
Gemeinsam zum Sport? - Freizeitfussball
Hallo zusammen,
finden sich hier in der Gruppe ein paar Joyler, die Lust und Spaß haben, gelegentlich Fussball zu spielen? Es soll nicht zu sehr ausarten, einfach mal die stressige Arbeitswoche vergessen und sich mal etwas auspowern. Vllt entwickelt sich mehr aus der Gruppe, so daß man vllt mal gegen andere Mannschaften spielen kann. Aber das soll nicht im Vordergrund stehen. Mir schwebt momentan eine "Trainingsgruppe" von 10-12 Personen vor.

Zur Zeit fällt mir nur die Stefan Schnoor Arena in NMS, das Fussballcenter in Kiel Mettenhof sowie Soccer in HH ein. Wer einen anderen Vorschlag für eine Halle hat, kann ihn gerne hier posten.

Wie schon geschrieben, Just for Fun, anschließend ein Bierchen und das Wochenenende kann beginnen. Im Sommer kann man ja mal schauen ob man bei einem Sportverein einen Platz bekommt.

Ich würde mich über zahlreiche Meldungen freuen. *fussball*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Ich denke jeder, der Interesse hat, sollte es dazu schreiben und dann suchen wir einen Termin.. Die Frauen dürfen auch gerne, wenn sie denn dann Lust haben, dabei sein und coachen *haumichwech*
*******977 Paar
27 Beiträge
Grundsätzlich hätte ich auch Interesse dran

Hier in Bad Schwartau hätten wir auch eine Indoor 'Halle
08/2024
*****oto Mann
4.910 Beiträge
Ich denke, dass es nicht schwer wird, ein paar Leute zusammen zu bekommen, die in ihrer Freizeit Fußball spielen wollen. Schwieriger wird es sicherlich, einen passenden Ort dafür zu finden.

Ich würde mich für die Neumünsteraner Variante erwärmen können.
******xx4 Mann
10 Beiträge
Coole idee
Wäre auch dabei *zwinker*
*********1966 Mann
766 Beiträge
Cool
Das würde mich auch reizen......ein wenig Freizeitsport.

NMS liegt schön zentral. Natürlich würde ich auch Kiel bevorzugen.
********6364 Paar
2.321 Beiträge
also wenn ich das so sehe, haben wir bisher 5 zusammen, das ist noch etwas wenig..
Für wen wäre Neumünster ok? So viele Soccerhallen haben wir ja nicht..
********6364 Paar
2.321 Beiträge
wir sollten schon mindestens 10 Personen werden, damit es nicht zu teuer wird...

http://stefan-schnoor-arena.de/index.php/courts
*******977 Paar
27 Beiträge
NMS sind für mich 60 km würde ich nicht regelmässig machen
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Es ist auch nicht festgeschrieben, dass wir es immer in NMS machen müssen.. Ich hatte im Eingangsthread geschrieben das wir gerne auch wechseln können, wir müssensehen, wer dabei ist und aus welcher Ecke kommt. Sicherlich wird es nicht immer für jeden gleich um die Ecke sein, dafür ist S-H ein Flächenbundesland.
Gemeinsam zum Sport?
Ist zufällig noch jemand im Fitnessland Schwentinental

und hat Lust gemeinsam Sport zu machen?
*******ntes Paar
2.875 Beiträge
Huhu
Wir ..sobald der Herr wieder fit ist *gg*

*pumpi2*
Sehr gut, *pumpi2* und dann *sauna*
*******ntes Paar
2.875 Beiträge
Ojaaaa
*zufaechel* *knutsch2*
*******tin1 Frau
367 Beiträge
Trainiert hier auch Jemand in Schleswig?
********nn83 Mann
22 Beiträge
Moin Moin,

Trainiert jemand in Bad Segeberg im Vitalia?
****372 Mann
55 Beiträge
Eine weibliche Laufbegleitung gesucht....
Moin und welche Frau hat Interesse mal ab und an mit mir einen Lauf im schönen SH oder auch mal in Hamburg zu machen?
Gerne auch zusammen einen Halbmarathon...ich habe mich für 2 Termine angemeldet...am 18.04.
den Ostseelauf von Timmendorfer Strand bis Sierksdorf und zurück und am 13.05. den Sun Run in Grömitz...beide 21 Km.
Ich laufe diese Distanz in ca. 2 Stunden, nehme mit der Gschwindigkeit aber auch Rücksicht...
lieber etwas unterhalten zwischendurch.
Leider habe ich nur männliche Laufbegleiter und das muss sich mal ändern.
Ich freue mich auf rege Antworten....lieben Gruß von Tom *top*
****372 Mann
55 Beiträge
Eine weibliche Laufbegleitung gesucht....
Moin und welche Frau hat Interesse mal ab und an mit mir einen Lauf im schönen SH oder auch mal in Hamburg zu machen?
Gerne auch zusammen einen Halbmarathon...ich habe mich für 2 Termine angemeldet...am 18.04.
den Ostseelauf von Timmendorfer Strand bis Sierksdorf und zurück und am 13.05. den Sun Run in Grömitz...beide 21 Km.
Ich laufe diese Distanz in ca. 2 Stunden, nehme mit der Gschwindigkeit aber auch Rücksicht...
lieber etwas unterhalten zwischendurch.
Leider habe ich nur männliche Laufbegleiter und das muss sich mal ändern.
Ich freue mich auf rege Antworten....lieben Gruß von Tom *top*
*******bber Mann
243 Beiträge
Trainiert jemand in Bargteheide?
****z80 Mann
24 Beiträge
@Sexgoettin1
Ja ich trainiere in *schleswig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.