Meine Erfahrungen
ich war ja bis vor kuirzem noch in Nordbayern (Oberfranken)wohnhaft. Und im Joy gibt es da eine sehr rege Truppe und Gruppe, die sich Nordbayern nennt. Hier werden ungefähr 10 Treffen im Jahr Veranstaltet. Eingie davon durfte ich mitorganisieren.
Als erstes muss man bedenken, WAS man machen Will. ein Picknick bei dem jeder das mitbringt was man sie/er mag? Oder will man evt Grillen?
Sitzgelegenheiten? Getränke? Regenschutz? Wir sind die Gruppe Schleswig Holstein, ein sehr großes Einzugsgebiet. Wo veranstalten wir das?
Mein Vorschlag ist:
Jeder bringt sich selbst mit, was er/sie verzehren und Trinken möchte.
Möchte jemand Grillen? Grill, Kohle etc. selbst mitbringen, aber auch hinterher entsorgen.
Veranstaltungsort: Beliebt sind immer Seen. Es gibt bei Neumünster den Einfelder See. Neumünster, weil es relativ Zentral liegt und aus fast allen Richtungen Schleswig Holsteins gut zu erreichen.
Dann sollte man das ganze hier als Veranstaltung posten, damit auch andere Mitglieder, die diesen Thread nicht lesen davon Wind bekommen. Als Veranstaltungstag schlage ich einen Freitag vor. Warum? Weil das Wetter zum Wochenende Samstag/ Sonntag) ca 20% schlechter ist (wissenschaftlich erwiesen) und die sonstigen WE-Planungen nicht belastet werden dadurch.
Dies als Tip und Vorschlag.
Lieben Gruß, Das Born