Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinner-Show

Ja
dann leg mal los! Sonst ist bald wieder die Urlaubszeit etc.

Alle bekommt man ja nie unter einen Hut, aber ein zeitnahes Treffen wäre schon schön!

LG
Was denn jetzt?
Pizza, Sushi oder Weißwurst???

*lol*

Also ich bin definitiv dabei, sofern mich nicht höhere Gewalt daran hindert und jemand mir sagt, wann ich wohin kommen soll ... *g*
dann werde ich mal was organisieren, okay???
Hopp, hopp...
*smile*
*********lchen Frau
9 Beiträge
Anregung
Wie wäre es wenn wir so ne Art , Picknick organisieren ....

Die Auswahl dazu überlassen wir natürlich euch,
die Anregungen kommen von uns *g*

Jahreszeiten sollten ja schliesslich auch ausgenutzt werden und alle weiteren Restaurants BArs und Clubs können bei etwas kälteren Nächten / Abenden besucht werden...

Daher kam die Idee mit dem "Draussen" treffen essen und feiern ...

was haltet ihr davon ?
***PICKNICK*
und WIR sind wir, gelle?????
*********lchen Frau
9 Beiträge
NAtürlich
Tschuldigung *g*

Tom und ich haben uns entschlossen dass mit Euch gemeinsam auf die Beine zu stellen :-))

Also bei Fragen und Anregungen sind WIR gerne da !! *g*
wir ...
... finden die Idee mit draußen recht gut.
Wenn es denn jetzt auch Abends immer wärmer bleibt.

@ Cum_on
alles nur kein Sushi .... ! *ggg*
Mh,
jetzt ist seid mehreren Wochen wieder nix mehr zu hören?

Wie weit ist es denn mit den Planungen?

Gibt es schon einen Termin? Das Wetter soll ja jetzt wieder besser werden.....

LG
Marie_Jolie
Auch mal neugierig bin
denn das klingt nun alles recht ansprechend.
Ich lerne gerne Menschen kennen. Und es würde mich schon mal interessieren, wie es denn nun weiter geht.
seufz
Aber für draussen sollte das Wetter weniger "Luftfeuchtigkeit" haben.

LG, das Born
*********lchen Frau
9 Beiträge
Moin Moin
Man kann sagen Wir "Suchen" gerade nach der passenden Location ! *g*
Also stecken wir quasi mitten in den Vorplanungen. Wir stellen uns vor, bei diesem "Picknick" ALLE " aufkommenden Wünsche zufrieden zu stellen und daher brauchen wir ein bisschen *g* Wir testen also schon mal vor ...
Für den genauen Termin haben wir uns noch nicht entschieden. Wobei ich alles "Wetterprognosen" trotze und sage wenn wir uns treffen haben wir gutes Wetter!!! *freu2* MAcht doch mal ein paar Vorschläge was ihr euch wünscht und vorstellt !? Termin ? Umfang? etc.. Was meint ihr?
Meine Erfahrungen
ich war ja bis vor kuirzem noch in Nordbayern (Oberfranken)wohnhaft. Und im Joy gibt es da eine sehr rege Truppe und Gruppe, die sich Nordbayern nennt. Hier werden ungefähr 10 Treffen im Jahr Veranstaltet. Eingie davon durfte ich mitorganisieren.

Als erstes muss man bedenken, WAS man machen Will. ein Picknick bei dem jeder das mitbringt was man sie/er mag? Oder will man evt Grillen?
Sitzgelegenheiten? Getränke? Regenschutz? Wir sind die Gruppe Schleswig Holstein, ein sehr großes Einzugsgebiet. Wo veranstalten wir das?

Mein Vorschlag ist:
Jeder bringt sich selbst mit, was er/sie verzehren und Trinken möchte.
Möchte jemand Grillen? Grill, Kohle etc. selbst mitbringen, aber auch hinterher entsorgen.
Veranstaltungsort: Beliebt sind immer Seen. Es gibt bei Neumünster den Einfelder See. Neumünster, weil es relativ Zentral liegt und aus fast allen Richtungen Schleswig Holsteins gut zu erreichen.

Dann sollte man das ganze hier als Veranstaltung posten, damit auch andere Mitglieder, die diesen Thread nicht lesen davon Wind bekommen. Als Veranstaltungstag schlage ich einen Freitag vor. Warum? Weil das Wetter zum Wochenende Samstag/ Sonntag) ca 20% schlechter ist (wissenschaftlich erwiesen) und die sonstigen WE-Planungen nicht belastet werden dadurch.

Dies als Tip und Vorschlag.

Lieben Gruß, Das Born
Ihr könnt es ja eh nicht allen rechtmachen!!!
Es ist also völlig ok, wenn ihr Euch für irgendetwas entscheidet, was Euch gerade am besten gefällt. Für mich persönlich ist ein Picknick oder Grillabend zwar auch immer sehr schön, doch gerade in diesem Rahmen, wo man neue Leute kennenlernen und evtl auch erotische Kontakte knüpfen (und vielleicht im Anschluß auch direkt pflegen möchte - oder geh ich jetzt zuweit?) wäre mir persönlich eine Location lieber für die ich mich gerne ein bisschen aufhübschen würde *zwinker*

Sprich - ich trage dann lieber ein kleines Schwarzes als Jeans und T-Shirt, was bei nem Picknick dann angemessener wäre *zwinker*

Ihr habt also schon zwei völlig konträre Meinungen!

Ich schließe mich einfach der Mehrheit an und komme!

Bis hoffentlich bald *smile*
Sabine
Wie ja Julchen schon sagte, sind wir gerade dabei geeignete Locations zu "testen" und sind guten Mutes, dass wir dise auch finden werden.

Natürlich gibt es immer (mindestens) 2 meinungen - entweder hübsch oder aber locker. Entweder Baratmosphäre oder aber Strandfeeling...

Gerne nehmen wir Eure Vorschläge entgegen und werden dann -getreu gelebter Demokratie- die Mehrheitsentschidung akzeptieren.

Bis dahin schauen wir uns am Meer nahc einer geeigneten Location um...

Freue mich auf viele Ideen und Hinweise

Ciao

Tom
;-))
Sollen wir das denn mal in die Hand nehmen, damit das mal was wird? *fiesgrins* *smile*
??????
Wer ist denn "WIR"?????
Also ...
... um Strand und Bar nett ein bisschen zu kombinieren gibt es ja auch diverse Möglichkeiten. Ob nun in Kiel an der Förde oder in HL - je nachdem, wo es von den Anfahrtswegen für die meisten besser passt.
NMS ist sicher neutral und sogar in dieser Stadt könnte man sich ja sonst zuerst am Einfelder See treffen zum Grillen & später dann direkt in NMS irgendwo nett in die Bar. Das sollte man dann allerdings dort mit einem netten lokalen Event in einer der wenigen netten Locations dort planen.

Für Kiel könnte ich sonst auch noch bei der Locationsuche behilflich sein!

Soviel von meiner Seite aus ...
***ES GEHT LOS***
"Was lange währt, wird endlich gut!"

Nachdem ich eigentlich unser schon so lange geplantes Dinner "open-air" durchführen wollte, aber aufgrund Urlaub, viel Arbeit usw. es nicht geschafft habe, werde ich nun zu den Wurzeln zurückkehren und die White Lounge für uns reservieren.

Es folgt also in Kürze der termin ind er Hoffnung, dass viele zusagen und Lust haben auf ein nettes Zusammensein.

Als Termin fasse ich Ende August ins Auge; dann sind alle aus dem Urlaub zurück (ich auch *g*) und bereit für NEUES

Schönes Wochenende und bis bald

tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.