Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinner-Show

Freitagabend...
... klingt für mich auch ganz gut ...
Bin dabei, wenn es passt - wie es hier immer so schön heißt ...

*zwinker*
also
in der Woche muss ich passen..denn ich muss früh raus und ja auch nach Hamburg fahren...kommen ja nich alle aus Hamburg hier:-)
Freitag wäre jedoch okay....
.......
ich präferiere auch den Freitag...ich bin also dran!
Mehr dazu demnächst
****_sh Frau
134 Beiträge
wir bleiben gespannt...
...und selbstverständlich versuche auch ich es einzurichten *zwinker*

LG Nela
Hallo
das mit dem Essen hört sich interessant an wäre gerne dabei.
Ein Freitag würde bei mir auch besser passen.
Warte gespannt auf den Termin.
Lieben gruß und schönes WE
Mhhh...
Ja also, ein schönes Essen mit euch! Da sag ich nicht nein...
Bin natürlich auch dabei, hoffe nur das ich da auch Zeit habe...

Lg Ben
***07 Mann
1.508 Beiträge
Ein Freitag passt mir auch am besten. Wenn der Termin nict mit einem der anderen in meinem Kalender kollidiert bin da gern dabei.
um ...
... hier mal etwas von dem ganzen Neubeginn abzulenken ....
Was macht der Dinner-Abend?
Ich würd mich freuen, wenn er incl. HH-er und SH-ler zustandekommt.

So long
Max
Jupp gute Idee. *grins*

Wie wäre es denn wenn wir erstmal einen Tag ausloten. Prob wird ja sein wenn wir jetzt zwei verschiedene Tage nehmen und ne Abstimmung machen kommt wieder die Problematik der Einigkeit weil man es nicht jeden Recht machen kann.

Daher vielleicht einfach mal Butter bei die Fische und gucken ob der der Vorschlag was bringt

FREITAG 14.11.2008 20 Uhr Location "xy" (????)

Bei einer HH Location könnte ich Vorschläge machen aber bei einer SH, hmmm da müsst ihr schon was vorschlagen. Sollte aber wat schönes mit Stil sein *ja*
...
... Hamburg war ja eh ins Auge gefasst worden, was ich auch o.k. finde. Da sollte man aber die Westküste bzw. die Schleswiger/Flensburger mal interviewen.

Wenn es nicht unbedingt der 14.11. sein muß, wäre ich dankbar, denn da komme ich erst kurz nach Mitternacht aus Frankfurt zurück und je nachdem wo sich die Gruppe dann (wenn überhaupt) noch rumtreibt vielleicht erst so um 0.30h-1h da.
Das We darauf würde mir besser passen, aber letztendlich wird da immer jemand sein, der nicht kann, wenn ich es dann bin - o.k., wird vielleicht ja auch noch ein anderes Mal geben.

Schöne Grüße
Max
...Termin...
Also da ich ja der Initiator dieser Essens-Idee war und bin, muss ich mich jetzt hier einfach mal zu Wort melden.

Als Termin ist der 14.11. angedacht. Die Location ist derzeit in Absprache...näheres dazu kurzfristig!

Das Essen wird ohne jegliche Hintergedanken an ein Swinger-Treffen oder derartiges stattfinden. Was danach noch abgeht bleibt natürlich jedem überlassen.

Da es sich nie ausschließen lassen wird alle unter einen Hut zu bekommen, werden wir wohl oder übel damit leben müssen, wenn der eine oder die andere nicht teilnehmen können...c`est la vie!

Also gebt mir noch etwas Zeit; ich melde mich kurzfristig.

Beste Grüsse
Schade
Ich hatte ja schon zu Beginn geschrieben, dass ich am 14. noch in Berlin bin, da kann ich echt noch nicht sagen, wann ich wieder zurück bin. Schade, ich habe auf einen anderen Termin gehofft! *heul*
...
... ich wünsche Euch dabei auf jeden Fall viel Spaß!
Und da ich schon die ein oder andere weiß, die wohl dabei ist, meld ich mich einfach, wenn ich wieder im Lande bin und stoße dann dazu - und das war jetzt auch ohne jeglichen Hintergedanken gemeint! *zwinker*
*****TERMIN ist FIX*****
So Ihr Lieben!

Der Termin steht und auch die Location ist fix.

Bevor nun die Details bekannt gemacht werden, noch ein paar Anmerkungen mit der Bitte um Einhaltung:

1. Dies ist ein Essen in einer der witzigsten Locations Hamburgs und soll kein Swinger Treffen werden. Nichts gegen sexy Outfits, aber eben auch dem Abend angemessen.
Was im Anschluss abgeht bleibt natürlich jedem überlassen.

2. Sofern Ihr Euch angemeldet habt, bitte ich dies auch einzuhalten, denn es ist zum Wochenende eher schwerer dort einen Platz bzw. so viele Plätze zu reservieren.

3. Ich habe 12 Plätze reserviert; sicher besteht die Möglichkeit noch ein paar Plätze mehr zu buchen, aber eben auch nicht unendlich viele. Daher meldet Euch bitte schnell an und um so wichtiger, dass Ihr dann auch kommt - wäre unfair jedem gegenüber, dem ich absagen musste.

4. Jeder zahlt seine Rechnung selber; die Teilnahme kostet nichts.

Termin: 14. November 2008 - 19.30h
(http://www.hamburg-white-lounge.com)
Anmeldeschluss: 9. Noember 2008

Freue mich auf Eure Anmeldungen; bitte habt Verständnis dafür, dass ich versuchen werde, trotzdem auf ein gesundes Verhältnis Mann/Frau zu achten.

Auf ein tolles Treffen und liebe Grüsse an Alle

Tom40hh
Leider
kann ich nicht dabei sein! Habe kein kinderfrei an dem WE! *snief*

Wünsche allen Teilnehmern aber ne Menge Spaß!

LG
Marie_Jolie
*********lchen Frau
9 Beiträge
Aber:-)
Ich bin dabei *gf
@ Marie_Jolie
das ist schade - wo soll ich denn dann zustoßen?
Äh dazustoßen meinte ich .... Du solltest mir doch sagen, wo ihr dann steckt ...

Aber allen anderen ganz viel Spaß!

*zwinker*
hmmm...
Jetzt also am 14.11? Nun ja da habe ich Geburtstag, würde aber so gern dabei sein! Da muß ich noch mal drüber Grübeln... mhhh
****_sh Frau
134 Beiträge
Ich habe Zeit..
... und Lust mich gut zu unterhalten *smile* und der Schokobrunnen............... schmelz

LG Nela
***NACHTRAG***
BITTE unbedingt auf meinem Profil für das Dinner anmelden und nicht hierüber.

Vielen Dank!
www.linkentfernt.com (mod-mosaikstein)
*********lchen Frau
9 Beiträge
es ist bald soweit ;)
und ich frage mich gerade wer noch alles dabei sein wird ?
Leider
Ich leider nicht, wie gesagt, ist der einzige Freitag, an dem ich im November nicht kann... *heul*
***ANMELDUNG***
Hallo!

Obwohl sich ja ne Menge Leute im Forum positiv über das Dinner äußerten, sind die Anmeldungen bisher eher flau.

Woran liegt es???

Freue mich über ein paar Anregungen
***ABSAGE***
DINNER

Tja, da versucht man doch mal ein wirklich nettes Date zu organisieren, hofft die richtige Location ausgesucht zu haben und freut sich, wenn positiv darüber gesprochen wird...

All das ist last not least so was von egal, denn eigentlich zählt nur die ANMELDUNG....und hier war die Reaktion eher schwach!!!!!

Ich frage mich natürlich, warum das so ist??

Werden hier nur Dates angenommen, die klar nur in die eine Richtung gehen?
"Normale" Dates also nicht angenommen werden??

Ich hatte gehofft in einer stilvollen, witzigen Location ein Date ohne primär Hintergedanken zu organsiseren....einfach reden, sich kennenlernen und danach....wer weiß?

Da anscheinend keine Auffrischung der Gruppe gewollt wird, sage ich hiermit das DINNER für morgen ab.

Schade, denn es wäre sicherlich toll geworden!

Freue mich auf Antworten.....

*******_sh Mann
13 Beiträge
eigendlich schade
Bin zwar relativ neu hier und hab deswegen noch kein wind davon gehabt.

Ich denke aber auch das man sich (ohne hintergdanken) treffen sollte. es dreht sich doch nicht alles nur um das eine.

Also wirklich schade. Aber vielleicht wird es beim nächsten Mal besser *g*

LG Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.