Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinner-Show

Ja
auch ich finde die schwache Beteiligung schade, denn genau solche Treffen finde ich äußerst spannend!

Gut, ich hätte leider nicht teilnehmen könnne, weil ich nicht kinderfrei habe, aber unter anderen Vorraussetzungen wäre ich sehr sehr gerne dabei gewesen.

Tom, ich hoffe Du gibst nicht ganz auf und startest vielleicht nach der Weihnachtszeit nochmal einen neuen Versuch!?

Wäre echt super!

LG
Gibts denn nen Ersatztermin?
So grundsätzlich kam der Vorschlag doch super an! Ich wäre auch gerne gekommen. Womöglich könnte die mäßige Beteiligung nicht an der Sache an sich liegen, sondern schlicht und ergreifend daran, dass der Termin eben für viele interessierte nicht ideal war.

Ich würde mich freuen, denn das wäre eine großartige Gelegenheit, mal ganz andere Kontakte zu knüpfen. Ich bin sicher, ich bin nicht die einzige, die das so sieht!

glg

Sabine
*********lchen Frau
9 Beiträge
es wäre so schön gewesen ....
oh man das ist echt enttäuschend*schnief*

ich kann mich auch nur fragen wie so etwas sein kann ?

Bisher habe ich diese Community als offen und bewegend erlebt. Daher auch Überzeugung, dass man sich beeilen muss wenn man einen der wenigen Plätze sichern möchte!? Aber das man dann wegen Mangelnder Anmeldung einen vielversprechenden Abend nicht wahrnehmen kann, ist echt SEHR SCHADE
In diesem Sinne hoffe ich dass dies dann keine völlige Absage sondern ein aufschieben des Termins sein wird *g*

Lieben Gruss und an Tom trotzdem nen Dank für die Mühen

*spitze* *spitze* *spitze*
***DANKE***
...für das psoitive Feedback!

Ich muss auch gestehen, dass ich es super schade finde, zumal es mal wahrlich eine andere Art von Date war.

Eigentlich schien mir auch der Freitag ein guter Tag...

Gibt also noch keinen Ersatztermin...freue mich aber über Anregungen, Tipps und dergleichen
Offenbar liegt es wohl daran ...
... dass Tom auf ein "ausgeglichenes Männer-Frauen-Verhältnis" achten wollte ... *ggg*

Tja, wo sind denn nur die Männer???
...
Stimmt, denn eigentlich hätte ich mich auch mit 3 wunderschönen Frauen dort zum Essen treffen können....scheiß auf gesundes Verhältnis.

*ggg*
Ach meinetwegen wär das schon ok gewesen ...
*zwinker*
*******_sh Mann
13 Beiträge
also wenn....
Tom, wenn du nochmal ein Dinner organisierst dann unterstütze ich dich gerne *g*

LG Dirk
Hmm wirklich schade,

gerade nach den "Turbulenzen" nach der Forenübernahme wäre dieses Treffen sehr gut gewesen denke ich...aber solange mein Namensvetter nochmal ein Alternativtreffen aufzieht ist ja alles in Ordnung.

Hmm wobei:

Tom plus Tom plus Dhansen sind drei Männer-----Cum_on plus KleinesJulchen plus MarieJolie wären drei Frauen...........da hätten wir doch schon das ausgeglichene Verhältnis *lach*
Ich wäre jedoch wieder ne Frau, die gerne mitmachen würde... Wenn es zeitlich passt *zwinker* Aber da kann man sich ja auch etwas freischaufeln...
WEIHNACHTSMARKT?????????????????
*huhu*

bisschen kurzfristig aber vielleicht ist da ja jemand der zeit und lust hat.

Freitag 28.11.08 bummeln über die Weihnachtsmärkte in der Stadt.

Vielleicht passt das ja bei einigen besser, *gg*

L.G.Hexeone
Da muss ich schonmal passen, weil ich da schon unterwegs bin *g*
Also wie ich das so gelesen habe, ist ja wirklich Interesse bei ein paar Leutchen da... Ist eben nur immer die Sache wegen dem Termin... Und manche, die vorher gesagt haben, sie kommen, bekommen dann doch mal kalte Füße *frier*

Aber bin schon dafür, dass wir nochmal versuchen so ein Treffen auf die Beine zu stellen.

@ Tom40hh - würdest du das alles nochmal organisieren ? Würde dir auch beistehen *zwinker* Würde dann evt auch ne Umfrage machen mit Terminvorschlägen und dann kann man ja schaun, wann es generell am besten passt und dann mit Anmeldungen...

Also liebe Leute, lasst es uns *troet* *drummer* *rock*
Sorry bin Smiley-Fan *zwinker*
@ Tom40hh - würdest du das alles nochmal organisieren ? Würde dir auch beistehen Würde dann evt auch ne Umfrage machen mit Terminvorschlägen und dann kann man ja schaun, wann es generell am besten passt und dann mit Anmeldungen...

grrr, ist sie nicht ne Süße. Ach meine Liebste, ich könnte sofort über dich herfallen wenn du alles so schön managed hier *zwinker*

*kuss* an die beste Freundin und co-Moderatorin die man sich wünschen kann *ja*
*friends* *knuddel2* *liebguck* *rotwerd*
love is in the air ...
*sing*

*smile*
@****on

hihi süß gemeint....nein nein sie ist meine beste Freundin (in platonischer leicht neckender Variante)

aber hätte ich nicht schon eine offene Beziehung mit einer tollen Frau, dann würde ich bei meinem Milchkaffee echt schwach werden.

Net wahr mein Schatz ?! blinzelliebinmilkcoffeesrichtung *kuss*
Ganz sicher werde ich einen neuen Versuch starten...dieses Dinner MUSS unbedingt stattfinden.

Aber noch in diesem Jahr...was meint Ihr??

Liebe Grüsse

P.S. So schnell lasse ich mich nicht vergraulen *zwinker*
Der
Tom ist hartnäckig! Gut zu wissen! *zwinker*

Also meistens ist der Dezember ja kein guter Monat, weil eh alle im vermeintlichen Weihnachtsstress sind, den wir uns ja immer nur selber aufbürden!

Ich würde sonst den Januar favorisieren! So als schöner Einstieg in das neue Jahr!

LG
*******_sh Mann
13 Beiträge
Januar
Also ich denke auch das der Januar besser ist, zumalich bis zum 11.1 Urlaub habe *g*

LG
Ich kann ja schlecht etwas anderes sagen, nicht dass ich dann arbeitslos bin *zwinker*
Ne Scherz, Frau kann als Chefsekretärin auch nur die beste Freundin sein... Und da bin ich verdammt froh drüber, nech Großer *knutsch*

Und ich bin auch für Januar, auch wenns bei mir dann etwas stressiger wird...

Bekommen wir schon hin *g*
Januar
ist für mich Stress pur, dann lieber Dezember oder Februar.
Den Freitag fand ich klasse, war nur gestern, wie lange angekündigt, in Berlin und erst spät zurück...
Na, ich schau mal, wie sich das entwickelt,
cu
***JANUAR***
Okay, ich habe verstanden...unser Dinner wird also im Januar stattfinden.

Icvh schau nach Terminen udn gehe von den meisten Meinungen aus, dass ein Freitag durchaus annehmbar ist, gelle?????

Schönes Wochenende

tom40hh
*******_sh Mann
13 Beiträge
Freitag
Mir ist der Tag relativ egal, hab ja bin zum 11.1 Urlaub, aber ich denke für die meisten passt es eher auf einem Freitag, denn wer weiß wielange der Abend dauert *g* Zeit nach hinten raus ist meiner Meinung nach immer gut.

LG Dirk
Sehe ich genauso...wir sollten uns nicht unbedingt dem Stress des Frühausfstehens stellen, oder??
Und wie du ja richtig sagst...man weiß nie, was sich noch so alles entwickelt nach dem Dinner...daher open end muss für alle möglich sein!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.