Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinner-Show

also ich bin auch für januar...

@ tom - dann schreib mir mal die termine, die du raussuchst... dann stell ich ne umfrage online...
***OKAY***
Gute Idee!!!!!!!!!

Werde mal die Tage meinen Terminer wälzen und sobald ich ein paar Alternativtermine aufgetan habe, lasse ich sie Dir zukommen, okay???

LG
merci *ja*
****tl Mann
4.810 Beiträge
Inder
In Hamburg (Mähe Mundsburg-Hochhäuser) könnte ich einen netten und leckeren Inder empfehlen.

Das soll heißen, nicht der Inder ist lecker, sondern das Essen dort.
Ich
glaube eine coole Location hat der Tom schon ausgewählt! Würde ich auch gut finden, wenn es dabei bleibt!

LG
****tl Mann
4.810 Beiträge
@ Marie_Jolie
Sorry, habe ich nicht gelesen oder schon wieder vergessen. War ja auch nur ein Tipp.
Sehr nett mal wieder
Es ist wie beim letzten Mal:
Ich habe geschrieben, dass ich im November jeden Freitag kann, nur am 14. nicht,
jetzt schreibe ich, dass ich im Januar nicht kann und gleich der nächste Beitrag lautet
***JANUAR***
Okay, ich habe verstanden...unser Dinner wird also im Januar stattfinden.
Danke, jetzt habe ich verstanden... *traurig* *heul2*
Tipps
sind ja immer super und vielleicht für ein nächstes Dinner!?
Ihr macht mich fertig *lol*

Ich kann es natürlich nicht jedem recht machen, auch wenn ich es versuchen will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Location muss glaube ich nicht mehr diskutiert werden, also nur noch der Termin

Ich bin gespannt auf weitere Vorschläge....

@***Ja Dich hätte ich wirklich so gerne dabei!!!!!!!!!!!!!
Hallo
Ich wäre auch gerne dabei und der Januar würde gut passen.
Gibt es
schon Neuigkeiten über das Essen? Steht ein genauer Termin im Raum? Ich bin neu in der Gruppe und sehr interessiert!
Viele Grüße, Frank
:-)
Ja, mein Magen knurrt auch schon ... *smile*
*******_sh Mann
13 Beiträge
meiner auch
hab hunger *g*
Hmm...
Schade das es hier nicht weiter geht:-(
***VERSTANDEN***
Hallo zusammen!

Ich habe den "Wink mit der Schiffsplanke" verstanden und werde mich kurzfristig um einen neuen Termin kümmern.

Dann hoffe ich aber auch, dass nicht nur im Vorwege viele von Euch dabei sein wollen, sondern auch dann, wenn es "ernst" wird.

Werde mich also im Februar darum kümmern...war übrigens gerade wieder zum Essen da und es war wie immer lecker, cool, lustig und und und......

Werde dann eine definitive Einladungsliste rumgeben auf der man sich eintragen kann und die dann auch "endgültig" sein muss.

Also bis ganz bald - versprochen!

Liebe Grüsse

tom40hh
*********lchen Frau
9 Beiträge
naaa ihr lieben :-)
Gibts denn schon was neues von dem Dinner???

ich habe da einen neuen Vorschlag passend zur Jahreszeit ...*top2*

Auch wenn die letzten Tage bei uns nicht allzuschön waren steht der Sommer vor der Tür und die abende werden immer wärmer, man sitzt gemütlich draussen *g*

Was haltet ihr davon in einem "kleinen" ital Restaurant einen lauen Sommerabend auf der Terrasse zu verbringen ? Die Umgebung ist fast nur NAtur zu sehen ( ähm und nen paar Golfer) *ggg*

Die Möglichkeiten ein feines Anregendes Menü oder die musik zusammenzustellen lasse ich uns erstmal offen

Was sagt ihr? *top* oder *flop*

ich freue mich auf Eure Rückmeldungen
essen???
gerne doch also ich bin dabei , wenn ich darf
hört sich ja nett an muss ich ja mal sagen.
********paar Paar
1.823 Beiträge
gibts weisswürste mit süssen senf....
und wie weit sind die golfer weg mag nicht von golfbällen beschossen werden grins...

der windige michel
Weißwürste beim Italiener? *lol*

Lieber nicht ... *zwinker* ... man soll immer das essen, was der Koch am besten kann!

Hast Du nen bestimmten im Auge, Julchen?
Und nen Terminvorschlag?

Würde gerne kommen!!!
********paar Paar
1.823 Beiträge
wie keine weisswürste ....mhhh dann wieder mafiakuchen ,,,,

gruss der windige
ich finde ...
... das hört sich nach ´nem leckeren Abend an - Ich bin / wir sind gern dabei.

Schönen Abend!
Sehr gut Julchen,

mach mal Nägel mit Köpfen!
Das zieht sich hier ja schon ziemlich lange... ;o)

Bin dabei.

Wann soll die Pasta genascht werden?
Auch
ich bin gerne dabei!!!

LG
Marie_Jolie
ich bin ja auch noch eine einladung schuldig....white lounge in hamburg.

sehr gerne gehe ich das tehma noch einmal an, wenn es denn gewünscht wird. aber dann muss es wirklich auch klar sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.