Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft die Vorliebe für MMF erscheint? FFM hätte doch auch seine Reize? Was gefällt euch persönlich besser? Und Warum?
zum Thema
Was macht euch mehr Spaß: FFM oder MMF?617
Hey, würde gerne wissen was euch persönlich mehr gefällt, ein Ffm…Hey, würde gerne wissen was euch persönlich mehr gefällt, ein Ffm oder ein Mmf? Und weshalb ihr es besser oder schlechter findet? Bin echt gespannt drauf!
Ich hatte bei MMF sowie bei FFM schon sehr schöne Erlebnisse.
Beim MMF ist es natürlich toll, daß ich total im Mittelpunkt stehe...oder liege...
Trotzdem genieße ich auch den FFM. Zu zweit einen Mann um den Verstand zu bringen, ist ja auch irgendwie reizvoll und auch das nur Zuschauen, wenn die beiden es treiben, gefällt mir.
Was ich gestern erlebt hab passt hier wunderbar 😎 zuerst waren wir zwei Männer und ich auf der Matte
Dann hat sich noch ein Paar und dreimal so viele Männer dazu gesellt
Alle Männer waren nicht Bi
Wir Frauen auch nicht und absolut alle hatten ihren Spass
Sodass die Herren alle mit machen wollten wir waren über 2 Std auf den Matten und ca 12 Männer ud zwei Frauen
Alles wurde nach einander ab gearbeitet.
Wir Frauen haben uns zwischenzeitlich geküsst und an den Brüsten gegenseitig gespielt
Man das war geil 😁
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.