Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen im Joy sind überlastet?

********el75 Mann
2.025 Beiträge
Themenersteller 
Frauen im Joy sind überlastet?
Ok, die Überschrift klingt sehr hart. Meine Freundschaft Plus und ich suchen schon seit einiger Zeit eine zweite Frau für uns. Aber das ist nicht das Thema dieses Beitrags. Jedoch ist es sehr schwer hier eine Antwort von einer Frau zu erhalten. Entweder es kommt gar keine Reaktion oder es kommt ein Korb. Ein Korb ist natürlich eine Antwort. Aber gr nicht antworten ist hier eher die Masse. Wenn dann doch mal ein schriftlicher Kontakt entsteht und ein Date geplant wird, wird gerne kurz davor ein Rückzieher gemacht. Meine Frage an euch Frauen. Wie kommt das? Habt ihr hier zu viel Post zu bearbeiten? Oder woran liegt es?

Freue mich auf hilfreiche Antworten. *g*

Gruß
Nordbengel
*******Anja Paar
90 Beiträge
Wir haben vergleichbare Erfahrungen...
...und können Lotte leider nicht zustimmen. Es gibt in unserer Wahrnehmung Unterschiede.

Wir haben auch eine Frau für uns gesucht und haben nette, persönliche Anschreiben entworfen und über die letzten 6 Monate so bestimmt 50 Frauen geschrieben und dabei natürlich nur die ausgewählt deren Profil eine gewisse Übereinstimmung versprachen. Alles locker und easy. Geantwortet haben keine zehn und nur eine war bereit uns zu einem zwanglosen Abendessen in einem der besten Restaurants Hamburgs zu treffen, kam aber einfach nicht und ließ uns sitzen.

Von den Männern haben wir im gleichen Muster 5 angeschrieben, waren mit zwei gemütlich essen und haben einen auch wiedergetroffen und eine sehr schöne Nacht zu dritt verbracht.

Wir sind weder häßlich, noch dämlich und werden sogar hin und wieder für recht nett gehalten ;-). Wir geben uns Mühe ein ordentliches Profil zu haben und antworten immer. Trotzdem gibt es nach unseren Erfahrungen signifikante Unterschiede wenn man hier eine Frau oder einen Mann als Paar sucht - auch in der Kommunikation. Wir sind inzwischen deshalb auf andere Portale ausgewichen.

Da wir Clubbesuche meiden - einfach mal in die Runde gefragt: lernt man auf Veranstaltungen, in Clubs eher jemanden kennen?
*******tin1 Frau
367 Beiträge
Überlastet??
Nur weil man wenig interessant ist für andere, heißt es nicht das andere Frauen überlastet sind.
Hier im Joy fantasieren sehr viele. Denen geht es nicht um Treffen. Die machen dann vor einem Treffen einen Rückzieher.

Ganz viele Solofrauen hier im Joy sind nicht solo. Ich mache in meinem Profil davon kein Geheimnis! Bevor die Frage aufkommt: So kann ich hier im Joy leichter Freundinnen finden. Als Frau ist es wesentlich einfacher!

Allein würde ich nie Paare Treffen. An Männern habe ich sowieso kein Interesse.
*******411 Frau
4.467 Beiträge
Respekt
Ich denke, es ist einfach eine Frage des Respekts. Egal ob Mann oder Frau. Das Thema war doch schon einmal hier... warum auf Komplimente nicht geantwortet wird....
In der heutigen Zeit fehtl einfach der respektvolle Umgang miteinander.l
Ich beantworte i. d. R. jede Mail und bedanke mich für Komplimente.
Leider denkenk nicht alles so.... und wie meine Vorschreiberin schon sagte.... egal ob Mann oder Frau !!
********el75 Mann
2.025 Beiträge
Themenersteller 
Respekt
Stimmt. Ein kurzes "Nein Danke kein Interesse" wäre schon eine positive Steigerung.

Respekt scheint hier aber selten zu sein.

Danke für die vielen Antworten.
Das beobachte ich auch. Das Nicht-Antworten ist tatsächlich die absolute Regel und nicht die Ausnahme, egal wie nett und individuell Mails geschrieben werden. Auf vielen Frauenprofilen lese ich, dass die Mailflut tatsächlich der Grund sein soll. Einige haben auch schon mal Screenshots gepostet, an denen man die Anzahl ungelesener Clubmails sehen konnte, und das waren dann meist dutzende. Mails häufen sich, wenn Frau paar Tage hier nicht eingeloggt war. Daher ja, solche Fälle kommen vor. Dass man auf die dutzenden und teils hunderten Komplimente bei vielen Bildern nicht antworten kann und will, ist aber völlig verständlich. Irgendwo muss man 'ne Grenze ziehen.

Wofür ich aber definitiv kein Verständnis habe, ist, wenn die Frau nach Lesen der Mail das Profil des Mannes besucht, der sie angeschrieben hat und dennoch keine Antwort zurückkommt. So etwas ist einfach nur ignorant und respektlos. Hat man(n) teilweise viel Zeit in individuelle Nachrichten gesteckt. Ist es andersherum für Euch Frauen genauso? Erhält Ihr in solchen Fällen auch selten eine Antwort?

Dabei hatte Joy doch extra die beiden Buttons "Nein Danke" und "Unterhaltung beenden" für die besonders Faulen eingebaut. Das geht schnell, schmerzlos und das Gegenüber weiß gleich, woran es ist. Und noch einen besonderen Vorteil haben diese Buttons: Es entsteht kein weiteres hin und her, Männer schicken nicht erneut und wiederholt Mails an dieselbe Frau (weil Mails auch mal untergehen können), was auf allen Seiten unendlich viel Zeit und Nerven erspart. Beschweren sich doch in Profiltexten nicht gerade wenige Frauen, dass die Männer doch endlich aufhören sollten, mehrmals 'ne Mail zu schicken, wenn sie bei der ersten keine Antwort erhalten haben.
Zu einem Treffen nicht erschienen...
Ich habe mit einer Frau ein paar Tage geschrieben und wir haben uns in einem Club verabredet.
Dann kann eine Mail mit der Frage, "kann ich mich darauf verlassen, dass du auch da bist?"
Klar könnte sie sich drauf verlassen.
Diese Frage hatte mich sehr beschäftigt und im Gespräch sagte sie dann, dass es nicht selten vor kommt, dass sie versetzt wurde.
Das könnte ich nicht glauben, dass Mann diverse Male schreibt und gegenseitiges Interesse da ist und dann einfach nicht zum Treffen erscheint.....
Die Mitglieder, die sowas machen sollten wie bei der Schufa bewertet werden. können.
Und den Männern, die die Frau, ich nenne sie mal Petra, sitzen ließen, sei nur soviel gesagt, es war ein so toller Abend, ihr habt euch selbst um einen solcher herrlichen Abend betrogen.
Korrektur...
nicht könnte sonder konnte... *sorry*
Wenn ein Anschreiben mit dem Wortlaut "Wie geht's?" kommt, kostet es mich große Überwindung, zu antworten. Nimmt sich Einer die Zeit, mein Profil zu lesen und schreibt mir dann, steigen seine Chancen auf eine Antwort signifikant.

Ehrlich: Wenn Einer meine Zeit für sich beanspruchen möchte, kann er ruhig mal die zehn Minuten investieren.

Dates böswillig versetzen geht natürlich gar nicht, so etwas habe ich noch nie gemacht. Allerdings hatte ich schon Männer, die kurz vorher abgesagt haben. Da kann ich nur sagen, Geduld ist keine unendliche Ressource.
***la Frau
1.016 Beiträge
*******Anja:

Da wir Clubbesuche meiden - einfach mal in die Runde gefragt: lernt man auf Veranstaltungen, in Clubs eher jemanden kennen?

Ich kann da nur von mir sprechen, aber eindeutig ja *ja* einzelne Männer immer, Paare fast immer und bei Frauen: eine Solodame für ffm ist eher schwierig - die Frau eines der Paare einzeln dazu schon mal eher.

Ewige Schreiberei, Essen gehen, Kaffee trinken, die Hälfte kommt doch nicht und wenn doch, dann paßt es nicht ??? Den Stress tue ich mir (oder uns, wenn ich als Paar suche) nicht mehr an. *nein*
*******tin1 Frau
367 Beiträge
99% aller Anschreiben sind ganz billig per copy&paste erstellt worden. Das merke ich immer schnell wenn auf dem anderen Profil eine Clubmail mit genau dem selben Wortlaut landet.

Kaum einer liest das Profil. Wenn sie das tuen würden, würden sie keine Clubmail schreiben. Wenn die allermeisten so faul und stumpf sind, mache ich mir auch keine Mühe indem ich darauf reagiere.

Auf ein Like/Gefällt mir reagiere ich auch nicht mehr. Warum soll ich einen Text schreiben wenn Jemand nur eine Schaltfläche anklickt?! Aber auch das steht in meinem Profil.

Es ist wie im Club. Kein Solomann macht sich die Mühe im Kennlernbereich Kontakt aufzubauen. Nein, sie sitzen da, reden kein Wort und gucken nur. Auf der MAtte wird dann ungefragt angefasst. Das geht garnicht!!!! *basta*

Nur noch schnell und billig. Keine Zeit investieren.
***la Frau
1.016 Beiträge
*******tin1:
...Kein Solomann macht sich die Mühe im Kennlernbereich Kontakt aufzubauen. Nein, sie sitzen da, reden kein Wort und gucken nur.

Darauf würde ich wieder gar nicht unbedingt warten... es könnte ja auch der "Falsche" kommen. *zwinker* Wenn mir jemand gefällt, kann auch ICH das äußern und meistens funktioniert das ganz gut. *smile*

*******tin1:
Auf der MAtte wird dann ungefragt angefasst. Das geht garnicht!!!! *basta*

Stimmt, das geht gar nicht... passiert (mir) aber auch äußerst selten und wenn doch mal, ist das eine Sache von nicht mal 2 Sekunden...

Aber nun zurück zum Thema: Ich antworte bei Nachrichten eigentlich fast immer, bei likes nur, wenn mir jemand davon wirklich gefällt.

Eine der Standard-Nachrichten (ja, auch sowas mache ich) ist dann oft: "Profil lesen hätte geholfen" *smile*
*******tin1 Frau
367 Beiträge
Darauf würde ich wieder gar nicht unbedingt warten... es könnte ja auch der "Falsche" kommen. *zwinker* Wenn mir jemand gefällt, kann auch ICH das äußern und meistens funktioniert das ganz gut. *smile*

Da Solomänner nicht mein primäres Ziel sind, spreche ich keinen an. Mit einigen wenigen haben wir schon einen sehr schönen austausch gehabt.
überlastete frau???
... ne, dann würde ich meinen tag jenseits von joy verbringen

... eher:
genervt von männern, die profiltexte nicht lesen oder verstehen können oder meinen, dass frau nur
auf ihn in ihren unerfüllten träumen gewartet hat
noch besser: treffen mit partner, um ihm zu zeigen wie er sie verwöhnen muss *lach*

diese kuriositäten gehören bei mir / uns allerdings zu den ausnahmen

ansonsten antworte ich meist zeitnah auf persönliche, wohldurchdachte anschreiben, unterhalte mich aber lieber schnell real mit höflichen männern, frauen oder paaren...
bei stimmigkeit tauschen sich so doch viel lustvoller erfahrungen, massagen und wünsche aus...

nur wusste ich bis jetzt nicht, dass ich damit wohl anscheinend zu den selteneren glückspilzen gehöre

*neck* vielleicht einfach nicht als "muss" sondern als angenehmes beiwerk betrachten
Das ist Schade 😊
*******tin1:
Überlastet??
Nur weil man wenig interessant ist für andere, heißt es nicht das andere Frauen überlastet sind.
Hier im Joy fantasieren sehr viele. Denen geht es nicht um Treffen. Die machen dann vor einem Treffen einen Rückzieher.

Ganz viele Solofrauen hier im Joy sind nicht solo. Ich mache in meinem Profil davon kein Geheimnis! Bevor die Frage aufkommt: So kann ich hier im Joy leichter Freundinnen finden. Als Frau ist es wesentlich einfacher!

Allein würde ich nie Paare Treffen. An Männern habe ich sowieso kein Interesse.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.