Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?236
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
zum Thema
Lustig-freche Lieder250
Angeregt vom Thread "Schnulzenzeit" - danke, fesselnd; da habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal lustig Heute II.

******_65 Frau
878 Beiträge
😂😂😂😂
*****Duo Paar
121 Beiträge
Kurz nach Sonnenaufgang auf der Dorfwiese am Dorfteich.

Ein Wurm findet ein Salatblatt und denkt: "Das fresse ich jetzt."

Das sieht ein Vogel und denkt: "Ich warte, bis der Wurm den Salat gefressen hat, dann fresse ich den Wurm, dann habe ich gleich Fleisch und Vitamine."

Das sieht eine Katze und denkt: "Wenn der Vogel den Wurm gefressen hat, fange ich den Vogel dann habe ich gleich 2 mal Fleisch und Vitamine."

Dann geht alles ganz schnell. Der Wurm frisst den Salat. Der Vogel frisst den Wurm. Die Katze springt ab, rutscht auf der nassen Wiese aus und landet im Dorfteich.

Und was lernen wir aus dieser Geschichte?

Je länger das Vorspiel, desto feuchter die Muschi!
*******iker Mann
6 Beiträge
*lol*
******_65 Frau
878 Beiträge
😂😂😂
****_hl Frau
7.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sitzen 2 Leberwürste auf einem Baum.
Schubst die eine die andere runter.
Welche war es?

Die Grobe *lol*
******_65 Frau
878 Beiträge
😂😂😂😂
****_hl Frau
7.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
🤣
Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.
"Vater", sagt sie, "darf ich sie um einen Gefallen bitten?"
"Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken? "
"Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: Ich kann nicht lügen, aber geben Sie das Gerät her, es wird mir schon etwas einfallen!"
Naja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen und sie gibt ihm den Rasierer.
Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.
"Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!" versichert der Pfarrer.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"
"Da unten" sagt der Pfarrer "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde!"
Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte....
******_65 Frau
878 Beiträge
*rotfl* *haumichwech*
******_72 Mann
135 Beiträge
*haumichwech*
****_hl Frau
7.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ist das
******_65 Frau
878 Beiträge
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
****_hl Frau
7.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit einem Turban. „Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist und Du hast jetzt einen Wunsch frei!“ Der Mann überlegt: „Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren. Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!“ Der Geist: „Bist Du verrückt? Weißt Du, wie lang so eine Brücke ist? Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 m tief! Wir müssten außerdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine solche Strecke nonstop zurücklegen kann. Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace. Die Zeiten als man als Geist noch jeden Scheiß machen konnte, sind vorbei. Denk Dir was anderes aus!“ Der Mann: „Also gut, wenn es zu schwierig ist, mal überlegen...weißt Du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe. Mein Wunsch ist, die Frauen endlich verstehen zu können.“ Der Geist: „...um noch mal auf die Brücke zurückzukommen: zweispurig oder vierspurig?“
*****_sh Mann
2 Beiträge
😂😂😂
******_65 Frau
878 Beiträge
😂😂😂😂😂😂
******_72 Mann
135 Beiträge
🤭
*haumichwech*
😁
****_hl Frau
7.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
..... Sex im Alter 😂

Ein Rentner-Ehepaar kauft ein Haus für ihren Lebensabend.
Nach ein paar Wochen kommt der Bürgermeister Sie besuchen. "Wie geht es Ihnen? Gefällt es Ihnen in unseren kleinen Dorf, auch wenn wir etwas weit ab vom Schuss sind? Sie langweilen sich hoffentlich nicht bei uns?
Was machen Sie denn so den ganzen Tag?"
Der Opa antwortet:
"Wecken. Um 07:00 sexuelle Aktivitäten, danach Frühstück, wieder sexuelle Aktivitäten, Duschen. Dann gehen wir auf den Markt einkaufen.
Um 11:00 Rückkehr vom Markt, sexuelle Aktivitäten, Kochen und wiederum sexuelle Aktivitäten, Vorspeise, Essen, und sexuelle Aktivitäten zum Nachtisch.
Um 15:00 kleiner Spaziergang mit Madame.
Gegen 18:00 Rückkehr. Sexuelle Aktivitäten um nicht aus der Übung zu kommen.
Um 19:00 Abendbrot, sexuelle Aktivitäten.
Um 20:30 Abwaschen und sexuelle Aktivitäten am Spülbecken.
Um 21:00 ins Bett, da sehr müde....!
Der verblüffte Bürgermeister fragt: "Wie alt sind Sie denn?
Ich bin 86 und Margarethe wird 78 im Frühling....!
"Glückwunsch!" Sagt der Bürgermeister besorgt. "Und was exakt verstehen Sie unter sexuelle Aktivitäten?"

Opa: "Sie geht mir auf den Sack...."😁😁
******_65 Frau
878 Beiträge
😂😂😂😂
****_hl Frau
7.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
So und nicht anders
ja ja.....so ist es bestimmt nicht *traenenlach*
****_hl Frau
7.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doch genau so und nicht anders *kaffee*
...
****_hl Frau
7.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann lieg ich unter dem Tisch
****_hl Frau
7.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
*rotfl*
Da ist was wahres dran!!!!!!
******_72 Mann
135 Beiträge
*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.