Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?236
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
zum Thema
Lustig-freche Lieder250
Angeregt vom Thread "Schnulzenzeit" - danke, fesselnd; da habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal lustig Heute II.

Woran erkennst du, dass du auf einem Kirchentag bist?

Du siehst an 3 Tagen 6000 Frauen, und keine gefällt dir!
*****a50 Frau
2.108 Beiträge
Eine Frau 💁 sitzt in einer Bar und gönnt sich einen Afterworkdrink 🍸 mit ihren besten Freundinnen.
Plötzlich betritt ein gut gebauter, extrem sexy aussehender junger Mann 🕺 die Bar.
Er ist so umwerfend, dass sie ihn ununterbrochen anstarrt 🙄.
Der junge Mann 🙋‍♂ bemerkt ihren starren Blick 🙄 und geht direkt auf sie zu🚶.
Bevor sie sich für ihr Verhalten entschuldigen kann *schaem*, lehnt sich der Mann über sie und flüstert in ihr Ohr👂: "Ich mache alles, für 20€💶, ohne jegliche Gegenleistung."*zwinker*
Ganz aufgeregt fragt die Frau, was die Konditionen seien.🤔
Der junge Mann wiederholt: "20€ 💶, und du musst mir nur sagen, was du willst - in drei Worten." 💬
Die Frau überlegt seinen Vorschlag 🤔 für einen Moment, dann zieht sie ganz behutsam einen 20€ 💶 Schein aus der Tasche.
Sie drückt ihm den Schein gefühlvoll *g* in die Hand🤝, zusammen mit ihrer Privatadresse.
Sie schaut ihm tief in die Augen👀, spitzt ihre Zunge👅 und lässt sie ganz langsam an ihren Lippen👄 entlang gleiten.
Sie legt ihm die Hand👋 auf den Oberschenkel, lehnt sich mit vorgestreckter Brust💃 zu ihm und flüstert ihm mit drei Worten ins Ohr👂:

„P u t z m e i n H a u s !“
Stürmt plötzlich eine Frau völlig aufgelöst aus der Sauna und sagt zu der Aufsicht, sie seie unsittlich berührt worden. Der Aufseher bemüht sich, die Frau zu trösten und zu beruhigen, da stürmt schon eine weiter Frau hinaus und behauptet ebenfalls, auch sie sei unsittlich berührt worden. Der Mann ist noch damit beschäftigt, die beiden weinenden Frauen zu trösten, als noch eine dritte hinausrennt und ebenfalls schluchzend verkündet, sie seie unsittlich berührt worden.

Daraufhin entschließt sich der Aufseher, nun doch nachzusehen, was dort drinnen los ist. Er kann jedoch zunächst nichts ungewöhnliches feststellen. Aber plötzlich sieht er einen Mann, der auf dem Boden herumkriecht.

"Was machen Sie denn da?" spricht er diesen an.

Der Mann antwortet: "Ich habe meine Brille und mein Toupet verloren, die Brille kann ich einfach nicht finden, aber das Toupet hatte ich schon dreimal in der Hand!"
*******ien Mann
2.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********rn69

und da muss ER sich heutzutage ja schon richtig angestrengt
haben, denn wer findet schon gleich 3x in einer*sauna*
so eine volle Haarpracht *haumichwech*
*******ntes Paar
2.875 Beiträge
Ein Gespräch nach der ersten Hochzeitsnacht.
Er: "Schatz, da wir jetzt verheiratet sind, kannst Du mir doch sagen, wie viele Männer du hattest?"
Sie: "Und Du wirst nicht nachtragend sein?"
Er: "Nein, natürlich nicht, Schatz."
Sie: "Ok, ich hatte sieben."
Er: "Also bin ich der siebte...
Sie: "Neeeiiinnn, du bist der vierte.
*******ntes Paar
2.875 Beiträge
so kanns geh...
Ein Mann wird in der Nähe seines Golfplatzes von einem schmuddeligen Mann angesprochen, der um ein Paar Euros für ein Mittagessen bettelte.
Er nahm sein Portemonnaie, zog 10,- Euro heraus und fragte den Obdachlosen: Wenn ich Dir dieses Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt Essen?
Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört", antwortete der Obdachlose.
Gehst du lieber zum Fußball, anstatt etwas zum Essen zu kaufen? fragte der Mann.
Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit Fußball, sagte der Obdachlose.
Möchtest du das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?"
Ich hole mir doch keine Geschlechtskrankheit?" protestierte der Obdachlose.
Ich gebe dir kein Geld, stattdessen nehme ich Dich mit nach Hause, damit Du ein tolles Mittagessen von meiner Frau bekommst!
Der Obdachlose erwiderte verdutzt: Ihre Frau wird wütend auf Sie sein! Ich bin dreckig und rieche nicht besonders..."
Darauf der Mann: "Es ist wichtig für meine Frau zu sehen, wie ein Mann aussieht: der Bier, Fußball und Sex aufgegeben hat!" *traenenlach**traenenlach*
Polizist Krause kommt früh von der Nachtschicht nach Hause. Seine Frau liegt im Bett und scheint zu schlafen. Krause zieht sich im Dunkeln aus.

"Schatz", sagt da seine Frau, "ich habe fürchterlichen Durst, hol mir bitte eine Cola von der Nachttankstelle, ja?"

Krause zieht sich die Uniform wieder an und geht los.

An der Tankstelle angekommen fragt ihn der Tankwart: "Herr Krause, sind Sie nicht mehr bei der Polizei?"

"Wieso?"

"Weil Sie 'ne Feuerwehruniform anhaben!
Eine Frau steht an einer überfüllten Bar. Um sich beim Kellner bemerkbar zu machen, hebt sie den Arm. Dabei wird ein wahrer Urwald an Achselhaaren sichtbar.

Sagt ein Betrunkener am Ende der Bar: "Das Getränk der Ballerina geht auf mich."

Darauf der Barkeeper: "Woher kennst Du sie?"

Der Lallende: "Ich kenne sie nicht, aber wenn sie ein Bein so weit in die Luft bekommt muss sie wohl beim Ballett sein!"
Frauenlogik ! - Für Männer schlicht unerreichbar...

Ich (eine sie) fahre mit einem Bus nach Hause.

Der Bus ist etwas voll, also erspare ich mir das Durchdrängeln zum Stempelautomaten und möchte eine Frau vor mir bitten, meine Karte für mich abzustempeln.

Aber wie spreche ich sie am besten an, mit Du oder Sie?

An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen, also fährt sie mit bis zur letzten Haltestelle.

Ich schaue sie mir genauer an. Sie hat eine Flasche Wein dabei, also fährt sie sicher zu einem Mann.
Die Weinflasche ist nicht gerade die Billigste, also muss es ein hübscher Mann sein.

Bei uns im Dorf gibt es nur zwei hübsche Männer - meinen Mann und meinen Liebhaber.

Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst dorthin unterwegs bin.

Also fährt sie zu meinem Mann. Mein Mann hat zwei Geliebte - Katrin und Andrea. Katrin hat doch gerade Urlaub...

Ich: "Andrea, kannst du bitte die Karte für mich stempeln?"

Andrea: "Kennen wir uns??????"
*******ien Mann
2.994 Beiträge
Sitzen ein Leutnant...
... und ein Gefreiter nebeneinander beim Friseur.

Der Leutnant wird nach beendetem Haarschnitt gefragt:

"Haarwasser, der Herr?"

Er antwortet:
"Nee, nee, lassen se das mal, wenn ich so dufte,
denkt meine Frau, ich war im Puff."

Sagt der Gefreite:

"Mir können Sie ruhig Haarwasser drauf tun, meine Frau
weiß nicht, wie es im Puff riecht..."
*******ien Mann
2.994 Beiträge
Eines Tages trat der Herr..
... vor Adam und sagte:

"Adam es ist an der Zeit, dass du und Eva die Welt bevölkert,
so gehe nun und fange an Eva zu küssen!"

Adam fragte: "Herr, was ist ein Kuss?"

Der Herr sprach: "Hier hast du eine Anleitung, da steht
geschrieben was küssen ist."

Adam verschwand mit Eva hinter dem Busch und küsste sie!

Begeistert kam Adam hinter dem Busch vor und sagte:
"Herr, das war wundervoll!"

Der Herr sprach: "Adam, und jetzt gehe und verwöhne Eva in dem du sie am ganzen Körper streichelst."

Adam fragte: "Herr, was ist streicheln?"

Der Herr erwiderte: "Hier hast du eine Anleitung und nun gehe und verwöhne Eva."

Und wieder verschwanden Adam und Eva hinter dem Busch.
Einige Stunden später und vollauf begeistert sagte er:
"Herr, das war noch viel schöner als küssen, es war einfach wunderbar."

Und der Herr sprach:
"Ja, Adam und jetzt kommt noch etwas viel schöneres, gehe und habe Sex mit Eva!"

Adam fragte erneut: "Was ist Sex?"

Der Herr gab ihm eine Anleitung und sprach:
"Gehet jetzt und vermehrt euch."

Und Adam ging wieder hinter den Busch zu Eva,
aber schon nach 10 Sekunden kam er zurück und fragte:

"Herr, was sind Kopfschmerzen?"
*******ien Mann
2.994 Beiträge
Der Ehemann stürzt aufgeregt ins Schlafzimmer:

"Elvira, schnell raus, das Haus brennt!"

Da tönt eine Stimme aus dem Schrank:

"Rettet die Möbel!"
*******ien Mann
2.994 Beiträge
Was einem alles
passieren kann wenn...

man auf eine Karnevalsparty eingeladen wird.

Da Ute abends starke Kopfschmerzen bekam, bat sie Jens, alleine
zu gehen und legte sich ins Bett.

Nach einer Stunde wachte sie ohne Kopfschmerzen auf und beschloss, doch noch zur Party zu gehen.
Da Jens ihr Kostüm nicht kannte, stellte sie sich vor, dass es
lustig sein könnte, ihn ohne sein Wissen zu beobachten.

Auf der Party angekommen entdeckte Ute ihren lieben Jens sofort.
Er ließ keine Gelegenheit aus, mit den attraktivsten Frauen zu tanzen, sie anzufassen und zu küssen.

Ute schlängelte sich zu ihm und machte ihn ziemlich eindeutig an. Jens ging sofort darauf ein. Sie ließ ihn gewähren, denn sie war ja schließlich seine Freundin.
Schließlich flüsterte er ihr ein eindeutiges Angebot ins Ohr. Schmunzelnd stimmte Ute zu und so verzogen sich die beiden in
den Garten hinter einer Tanne und hatten irren Sex miteinander.

Kurz vor der der Demaskierung verabschiedete Ute sich, ging nach Hause und entsorgte das Kostüm. Gespannt wie ein Flitzebogen wartete sie im Bett auf Jens.
Als Jens nach Hause kam, fragte Ute ihn, wie die Party gewesen sei.

Er antwortete: ”Ach, nichts Besonderes. Du weißt ja, wenn du nicht
dabei bist, kann ich mich sowieso nicht richtig vergnügen”.

”Hast du viel getanzt?” fragte Ute etwas giftig.

”Nein, kein einziges mal. Als ich angekommen bin, habe ich Peter,
Thomas und einige andere Kumpels getroffen. Wir haben uns ins
Hinterzimmer zurückgezogen und den ganzen Abend Skat gespielt.

Aber du wirst nicht glauben, was dem Typen passiert ist, dem
ich mein Kostüm ausgeliehen habe...”
*******ien Mann
2.994 Beiträge
Da ja offenkundig
an dieser Stelle zu wenig gelesen wird, dachte ich, dass ich
es an dieser Stelle einfach einmal mit einem Bild versuche!

Auch Vögel experimentieren mit alternativen Antrieben:
Der Düsen-Storch
********el75 Mann
2.025 Beiträge
Ich wusste es! SEX muss heilig sein.

• zuerst wird man auf´s Kreuz gelegt.
• dann genagelt
• und am Ende schreit man : Oh Gott ich komme

*lol*
*****a50 Frau
2.108 Beiträge
Ein Herr kommt in sein Stamm-3-Sterne-Restaurant.

Er hat gerade den ersten Gang verspeist, da erblickt er in einer Ecke die wunderschönste Frau der Welt. Er winkt den Ober zu sich und lässt der Frau die teuerste Flasche des edelsten Tropfens an den Tisch bringen, in der Hoffnung, sie mit dieser Einladung erobern zu können.

Als der Ober ihr die Flasche bringt, wirft sie einen Blick darauf und übergibt dem Ober eine Nachricht für den Herrn:
„Wenn ich diese Einladung akzeptieren soll, muss in Ihrer Garage ein Mercedes stehen, auf Ihrem Bankkonto eine Million liegen und in Ihrer Hose müssen sich 18 Zentimeter befinden!“

Nachdem der Herr diese Nachricht gelesen hat, schreibt er zurück:
„In meiner Garage stehen ein Mercedes, ein Maserati und ein Rolls-Royce. Auf jedem meiner Konten liegen zwei Millionen. Aber, so wundervoll Sie auch sind, für nichts in der Welt würde ich mir sechs Zentimeter von meinem Penis abschneiden. Geben Sie die Flasche doch einfach zurück!“
Melanie verdient sich das Geld für ihr Studium als Prostituierte. Natürlich will sie nicht, dass ihre Familie davon erfährt.

Eines Tages führt die Polizei in dem Bordell, in dem sie arbeitet, eine Razzia durch. All die Damen vom Fach müssen sich auf der Straße in einer Reihe aufstellen.

Dummerweise kommt genau in diesem Moment Melanies Oma vorbei. Sie sieht ihre Enkelin und winkt ihr zu. Dann fragt sie: „Schätzchen, was machst Du denn hier?“

Verlegen denkt sich Melanie eine Ausrede aus: „Ach, die netten Polizisten hier verteilen Gratis-Orangen und ich stehe hier in der Warteschlange.“

„Oh, das ist aber sehr nett von denen. Da hole ich mir doch auch welche ab.“ Gesagt, getan: Die Oma stellt sich ans Ende der Reihe.

Ein Polizist geht die Reihe ab und fragt die Prostituierten nach ihren persönlichen Daten. Als er bei der Oma ankommt, stutzt er und sagt: „Wahnsinn, in Ihrem Alter immer noch aktiv? Darf ich fragen, wie Sie das hier machen? Na ja, Sie wissen schon, was ich meine.“

Die Oma antwortet: „Ach, das ist ganz einfach, junger Mann. Ich reiße ein Stück auf, ziehe diese weiße Glibberhaut runter, nehme mein Gebiss raus und sauge und lutsche so lange, bis kein Saft mehr rauskommt.“
*******ien Mann
2.994 Beiträge
Wer kennt sie
nicht, die alten Türklingeln!
Die gute alte Türklingel!
*********olock Frau
6.396 Beiträge
Zwei Freunde unterhalten sich:

"Na, Zahnarzt überstanden?? Zahnschmerzen weg??"

"Hör bloß auf. War voll peinlich, Ich kann da NIE WIEDER hin!"

"Erzähl."

"Naja, er guckt und stochert drin rum und meinte: "Also den Zahn muss ich ziehen."
Murmel ich so vor mich hin: "Lieber kriege ich nen Kind!"
Meint er ganz trocken:" Dann entscheide dich jetzt, damit ich weiß wie ich den Stuhl einstellen muss ..... "

*lol*
Eine Frau trifft in einer Bar einen fantastischen und gut aussehenden Mann. Sie unterhalten sich, kommen sich näher, zum Schluss verlassen sie gemeinsam die Bar.

Sie gehen zu seinem Appartement und als sie sich dort umsieht, sieht sie jede Menge niedlicher Stoff-Teddybären. Hunderte von Bären verteilt auf verschiedene Regale, kleine auf dem untersten Regal, mittelgroße auf dem mittleren Regal und ganz große auf dem obersten Regal.

Die Frau ist zwar überrascht dass der Mann eine Teddybärensammlung hat, dennoch beschließt sie nichts zu sagen und ist stattdessen beeindruckt von der sensiblen Seite des Mannes.

Sie dreht sich zu ihm, sie küssen sich, reißen einander die Kleider vom Leib und lieben sich leidenschaftlich. Nach einer fantastischen Nacht voller Leidenschaft liegen sie am folgenden Morgen nebeneinander und sie fragt ihn:

“Na, wie war es?”

Der Mann antwortet: “Du kannst Dir einen Preis vom untersten Regal nehmen.“
*********olock Frau
6.396 Beiträge
"Pass auf, dein Würstchen rutscht gleich raus, Schatz !"

Erotisch aufgeladene Stimmung am IKEA-Hot-Dog-Stand ^^
*******ien Mann
2.994 Beiträge
Sitzen zwei Fahrgäste im Zugabteil und dösen so vor sich hin. Plötzlich holpert und poltert es und dann ist es auch schon wieder vorbei.

Sagt der eine zum anderen:
"Sag mal, kann das sein, dass der Zug gerade runter von den Gleisen, rauf auf die Wiese, vorbei am Wald und wieder rauf auf die Gleise gefahren ist?"

"Mensch Du, ich hab gerade geschlafen, aber irgendwas war eben los. Lass uns mal den Schaffner fragen."

Beide gehen raus und finden den Kontrolleur.
"Du Schaffner, ist der Zug gerade runter von den Gleisen, rauf auf die Wiese, vorbei am Wald und wieder rauf auf die Gleise gefahren?"

Darauf der Schaffner: "Meine Herren, ich kann Ihnen das leider nicht so genau sagen, da ich eben auf der Toilette war, aber wir können ja mal den Zugführer fragen, der sitzt ja vorne und sieht alles."

Also stiefeln die drei nach vorne in die Lok und der Schaffner fragt seinen Lokführer: "Sag mal Erwin, bist du eben runter von den Gleisen, rauf auf die Wiese, vorbei am Wald und wieder rauf auf die Gleise gefahren?"

"Ja", antwortet der Lokführer.

"Ja, aber warum denn in Gottes Namen?"

"Na auf den Gleisen hat doch unser Bundeskanzler gelegen!"

"Na und? Den hättste doch plattfahren können!"

"Wollte ich ja, aber dann ist er runter von den Gleisen, rauf auf die Wiese,
vorbei am Wald ..."
*******ien Mann
2.994 Beiträge
Ein frommes, gutes Paar war auf dem Weg zum Standesamt,
als ein tragischer Verkehrsunfall ihre Leben beendete.

Als sie nun in den Himmel kamen, fragten sie Petrus, ob er
ihre Vermählung arrangieren könne. Sie hätten sich so auf
ihre Hochzeit gefreut, so dass sie sich nichts sehnlicher
wünschten, als ein Ehepaar zu werden.

Petrus dachte einen Moment nach, willigte dann ein und sagte
dem Paar, sie müssten noch ein bisschen warten.
Es vergingen danach fast einhundert Jahre,
bis Petrus sie wieder rufen ließ.
Die beiden wurden in einer einfachen Zeremonie getraut.

Zuerst waren die beiden glücklich, aber mit der Zeit erlosch die Liebe.
Etwa dreißig Jahre später waren sie sich einig, dass sie nicht die Ewigkeit
miteinander verbringen wollten.

Sie suchten Petrus auf und sagten: "Wir dachten, wir würden für immer
glücklich sein, aber nun glauben wir, wir haben unüberbrückbare Differenzen.
Gibt es eine Möglichkeit uns scheiden zu lassen?"

"Nehmt ihr mich auf den Arm?", sagte Petrus.

"Ich habe hundert Jahre gebraucht, um einen Priester nach hier
oben zu bringen, damit ihr heiraten könnt.

Es wird mir doch nie gelingen, einen Anwalt zu bekommen!"
*****a50 Frau
2.108 Beiträge
Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda, als plötzlich eine gute Fee erscheint.

"Du hast drei Wünsche frei." sagt die Fee zur alten Frau. "Hhm..." grübelt die alte Frau "als Erstes wünsche ich mir, dass ich reich bin."

Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte Frau in einem Schaukelstuhl aus purem Gold.

"Als nächstes wünsche ich mir, jung und schön zu sein."

Die Fee betätigt ihren Zauberstab und schon ist die ehemals alte Frau jung und schön.

"Gut." meint die jetzt junge Schönheit, als ihr alter Kater ihr zwischen den Beinen herumschleicht. "Jetzt wünsche ich mir, dass mein lieber Moritz zu einem schönen, jungen Mann wird."

Die Fee schwingt ein letztes Mal den Zauberstab und verschwindet.
Vor der Frau steht der schönste Mann, den sie jemals erblickt hat.
Sie bekommt weiche Knie, als der schöne Jüngling seinen Kopf in ihre Richtung beugt, glaubt sie doch, er würde sie jetzt küssen.
Doch stattdessen flüstert er ihr ins Ohr:
"Ich habe gewusst, dass es Dir irgendwann einmal leid tun würde, mich kastriert zu haben…"
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als ich heute morgen beim Bürgeramt war um meinen Hund Sex (Sex = Namen des Hundes) nach dem Umzug bei der Hundesteuer anzumelden, sagte ich dem Beamten, dass ich meine Steuern für Sex bezahlen wollte.Er meinte, dafür gäbe es noch keine Steuer. "Aber es ist für einen Hund" antwortete ich. Er meinte nur, Beischlaf mit Tieren sei zwar verboten, aber eine Steuer gäbe es trotzdem nicht. "Sie verstehen mich nicht", sagte ich. "Ich habe Sex, seit ich 9 Jahre alt bin." Dann warf er mich raus.

Als ich geheiratet habe und in die Flitterwochen gefahren bin, habe ich meinen Hund mitgenommen. Da ich nicht wollte, dass uns der Hund nachts stört, sagte ich dem Mann am Hotelempfang, dass ich ein extra Zimmer für Sex bräuchte. Er meinte nur, dass jedes Zimmer des Hotels für Sex wäre. "Sie verstehen mich nicht", versuchte ich zu erklären. "Sex hält mich die ganze Nacht wach!". Aber er meinte nur "mich auch".

Eines Tages ging ich mit Sex zu einer Hundeausstellung. Jemand fragte mich, was ich hier wollte, und ich sagte ihm, dass ich vorhatte, Sex in der Ausstellung zu haben. Darauf meinte er, ich solle vielleicht meine eigenen Eintrittskarten drucken und verkaufen. Als ich ihn fragte, ob die Ausstellung im Fernsehen übertragen würde, nannte er mich pervers.

Einmal war Sex krank und ich musste ihn beim Tierarzt lassen. Am nächsten Tag wollte ich ihn abholen. "Ich komme wegen meinem Hund" sagte ich. "Welcher ist es denn?" fragte mich die Frau beim Tierarzt, während sie in der Kartei blätterte. "Hasso oder Bello?" - "Wie wär's mit Sex?" fragte ich und bekam eine Runtergehauen.

Am gleichen Tag ist mir der Hund auch noch abgehauen und ich musste im Tierheim nach ihm suchen. Dort fragte mich jemand, was ich wollte. Als ich ihm sagte, dass ich Sex suche, meinte er, hier wäre nicht der richtige Ort, danach zu suchen. Ich suchte noch die ganze Nacht nach ihm. Um 4 Uhr morgens fragte mich ein Polizist, was ich mitten in der Nacht auf der Straße suche. Ich sagte ihm, dass ich Sex suche. Er sperrte mich ein.

Bei meiner Scheidung wurden meine Frau und ich vor Gericht geladen, um unsere Habseligkeiten aufzuteilen. Natürlich wollte ich meinen Hund keinesfalls an sie abtreten. "Euer Ehren, ich hatte Sex schon, bevor ich verheiratet war!" sagte ich dem Richter. "Na und? Ich auch!" antwortete er nur. "Aber meine Frau will mir Sex wegnehmen!" beschwerte ich mich. Er meinte nur: "Das ist das, was bei allen Scheidungen passiert."

Und was lehrt uns das? Sex kann auch jede Menge Stress bringen!

Aufgepaßt bei der Namensgebung
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.