Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Clubs zum „nur Gucken“ / Bändchenparty gesucht5
Wir sind ein Paar das anderen gerne beim Sex zusieht und sind immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ Partys

*********rfly Paar
259 Beiträge
Themenersteller 
HÜ Partys
... Warum sind die Preise für ``SOLOMÄNNER`` bei >>> HÜ PARTY´S<<< eigentlich so `hoch` angesetzt wo es doch darum geht eine mehrzahl an Männern in die Clubs zu bekommen ?!

*nachdenk*

Es betrifft uns jetzt nicht direkt als Paar, aber es ist uns nebenbei so aufgefallen...
Habe mal gelesen
...dass man so versucht, dass Niveau höher zu halten.
Wenn es spottbillig wäre, würde sonst jeder kommen um ne schnelle Ne zu schieben...oder zu denken, dass es so wäre *nixweiss*
Naja
In meiner Sicht und die preise die ich kenne sind akzeptabel und dafür wird ja meist auch was geboten und damit meine ich jetzt mal nicht die netten Frauen sondern das drumherum ?!
*********rfly Paar
259 Beiträge
Themenersteller 
Selektieren...
...da machen sich es die Veranstalter aber einfach(wenn es so ist) !
Es besteht doch die möglichkeit anders zu selektieren als über den Eintrittpreis...

Wenn ein freundlicher zu vor kommener Herr auf HÜ steht und mehrfach im Monat an Verastaltungen teilnehmen würde aber der Preis ihn abschrecken soll, ist das nicht der fairste Weg da es nicht für jeden erschwinglich ist und wenn der Herr es nur darauf anlegen würde auf die schnelle ,,einen weg zu stecken,, dann könnte er es für häufig den geforderten oder sogar halben Eintrittpreises der Veranstaltung in diversen Lokations.

Wenn es so sein sollte, dann kann man doch auch davon ausgehen dann teilnehmende Herren, grade weil der Eintrittsreis `so hoch` ist , diese dann unbedigt etwas
``erreichen `` wollen und dadurch schnell und Plump versuchen zum Zug zu kommen...

Auch für die Paare und Frauen die auf HÜ stehen währe es doch atraktiver wenn `mehr` (selektierte) Männer anwesend sind um sich den passenden unter den Anwesenden raus suchen zu können...
*********etzo Paar
254 Beiträge
Ich (m) gehe ab und zu auch gerne mal alleine weg.
Sind HÜ Partys für Männer teurere als normal Swingerclub Besuche?

Wenn ja ist das Blöd, wenn nein empfinde ich den Preis nicht als zu teuer.
****nka Mann
1.268 Beiträge
Diese frage ist sehr schwer zu beantworten.
Ich wage aber zu behaupten, das der Grund in der allgemeinen Wirtschaftspolitik zu finden ist. Angebot und Nachfrage.
Naturgemäß ist der Mann, an die Verbreitung seiner Gene, stärker interessiert, wie die Frau. Demzufolge sind auch mehr Männer bereit, einen höheren Einsatz zu Bezahlen. Die Frauen sind und bleiben der Grund, warum Männer überhaupt in Clubs gehen. Ausgenommen diverse Veranstaltungen.
Bei Paaren ist ein teil des Paares Weiblich, was die Veranstalter mit einen geringeren Eintrittspreis honorieren.
Ist meine persönliche Einschätzung

Liebe Grüße
Jörg
*****_45 Frau
4.147 Beiträge
Ohne Frauen keine Männer .
Erst mal ist das so einfach.
Wenn ich das aus meiner Sicht sehe, verdient jeder Mann mehr wie ich.
Das ist auch leider so.
Möchte auch zu keiner Veranstaltung gehen wo jeder hin kann.
Dann wird sich wieder beschwert warum das alles kein Stil hat.
08/2024
*****oto Mann
4.910 Beiträge
Ohne Frauen keine Männer .
Erst mal ist das so einfach.
Wenn ich das aus meiner Sicht sehe, verdient jeder Mann mehr wie ich.
Das ist auch leider so.
Möchte auch zu keiner Veranstaltung gehen wo jeder hin kann.
Dann wird sich wieder beschwert warum das alles kein Stil hat.

Die Quadratur des Kreises: Ohne Männer keine Frauen...
Männer verdienen ca. 20% mehr als Frauen (in gleichen Berufen).
Wenn man als Mann dann in einem Club auch nur diese 20% mehr zahlen müsste wäre das auch noch völlig okay.
Aber die Wirklichkeit sieht ja völlig anders aus.

Aber wir können uns hier die Münder fusselig reden: Das System funktioniert...
*********rfly Paar
259 Beiträge
Themenersteller 
Was...
...hat Stil mit Geld oder dem Eintrittspreis zu tun ?! *skeptisch*

Frauen verdienen teils weniger als Männer, das mag sein aber das lässt sich so einfach auch nicht sagen!
Jeder entscheidet selber in welchem Beruf er arbeitet und in welcher Pisition, das sollte aber nix mit dem Eintrittsgeld in einen Club zu tun haben...

Ein Mann provitiert ja dann quasi wenn er als Paar in den Club geht.
Liegt ihr der HÜ nicht, so würde es sich trotzdem lohnen zu zweit hinzugehen, SIE könnte sich dann durch das Buffett oder die Getränkekarte schlemmen und er zusätzlich dann noch seinen Spaß mit anderen Frauen haben für weniger Geld als was ein Solomann bezahlen müsste ... Also um die Unkosten zu decken, daran kann es nicht liegen...
Dabei sollte man aber doch ausgehen das alle gemeldeten Paare die angemeldet sind auch auf HÜ stehen.
*********draHH Paar
282 Beiträge
Gibt es überhaupt echte HÜ-Partys in SH ???
Das mit den Preisen für die Herren ist schon gruselig und schreckt leider viele ab --- sehr zu meinem Leidwesen *heul* *heul*

Ich liebe HÜ-Partys --- und damit meine ich ECHTE HÜ-Partys wo das Verhältnis M zu W nicht nur 1 zu 5 oder geringer ist --- aber leider gibt es so etwas wohl nicht im Großraum Hamburg.
Das ist auch der Grund warum ich nicht zu solchen Partys gehe !!!!

Wenn jemand einen Tip hat wo es echte HÜ-Partys im Raum HH +/- 100km gibt bin ich gern dabei wenn es bei uns zeitlich passt *grins*

LG
Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.