Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Berlin: Empfehlungen für Thermen, Sauna, FKK etc?21
Ich bin demnächst ein paar Tage und Nächte in Berlin und suche etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Regeln Therme Kaltenkirchen

*********etzo Paar
254 Beiträge
Eben im Endeffekt bleibt alles beim alten jedoch wird im Gastrobereich stärker drauf gepocht das dort Bademantel getragen wird.
*******ut75 Paar
38 Beiträge
Danke
Also in DAMP...
...gilt folgendes:

Sauna
Unsere Saunalandschaft ist ein textilfreier Bereich. Bitte beachten
Sie auch den nachstehenden Sauna-Knigge.

DANKE !!!!!

Das ist aber nun wieder ganz neu. Es wurde erst letztes Jahr von textilfrei auf Textilpflicht geändert. nun wieder andersrum.
*******ut75 Paar
38 Beiträge
Damp
Also in DAMP sieht es wohl doch eher so aus:

https://www.ostsee-resort-da … pass/entdeckerbad/vaermland/

In unserem Schwitzhütten-Wikingerdorf Värmland ist der Zutritt nur in Badebekleidung gestattet.

Willkommen im Värmland, dem ersten Bikini- und Badehosen-Schwitzhüttendorf Deutschlands. Immer mehr Gäste verlangen nach einer Textilsauna. Wir haben uns gedacht, warum nur eine Sauna umwandeln? Warum nicht gleich ein ganzes Saunadorf? Das Ergebnis ist das Värmland. Ein Vergnügen für die ganze Familie. Und dort wird nicht nur geschwitzt, es werden Wikinger-Geschichten für Kinder vorgelesen, es gibt Erholungsräume, Kinder-Spiele-Nachmittage und vieles mehr.

Echt schade

*modda*

vor dem posten empfielt es sich aufmerksam
zu lesen um doppelte Dinge zu vermeiden!

*danke*
*********2015 Mann
62 Beiträge
Du hast schon gelesen das es zwei völlig unabhängig voneinander Bereiche sind oder ? Das eine läuft ja eher unter Spiel Spass usw. Und wenn's bisschen für Kinder ausgelegt ist dann ist es doch absolut ok . Der andere Bereich ist zum Beispiel erst ab 14 Jahre..und läuft unter ganz anderem Motto
*******ut75 Paar
38 Beiträge
Oh
Oh,

Ne das wusste ich nicht.

Ich dachte das wäre eine Saunalandschaft.

Danke für den Hinweis
*********2015 Mann
62 Beiträge
Zumindest lese ich mir das so aus der Beschreibung heraus ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.