Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meet&Play im Catonium

****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork Meet&Play im Catonium
Hallo Zusammen,

wir treffen uns heute Abend zum Afterwork Meet&Play im Catonium.

Wir freuen uns über Bunnys, alte Hasen und natürlich auch über Szene Neulinge!

Das Meet & Play ist ein offener Play Stammtisch in der RedHall des Catoniums. Alles kann, nix muss. Es gibt im laufe des Abends immer viel zu sehen *zwinker* Natürlich könnt ihr auch einfach ne Pizza essen und ein Bier trinken!

Dezember Termin 23.12.2019 Afterwork Meet&Play - X-Mas Spezial

Liebe Grüße Rani

PS Meine Veranstaltungen sind in Hamburg, aber ich finde Hamburg gehört zu S-H *zwinker* Wenn die Info nicht gewünscht ist, einfach löschen!
*******ien Mann
2.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* ...wenn Du das andersherum geschrieben hättest, dann hätten wir uns das mit dem LÖSCHEN doch nochmal überlegen müssen!

Aber du hast recht: Was wäre Hamburg ohne Schleswig-Holstein! Ich bin auch dafür, dass wir den Hamburgern Asyl gewähren *zwinker*

Also alle mal diese schöne Veranstaltung besuchen!
Nicht dass die Hamburger sich so allein fühlen!
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin,

am 27.01.2020 ist im Catonium wieder unser Afterwork Meet&Play

Der Stammtisch wird immer beliebter *zwinker* Es sind inzwischen schon über 80 Anmeldungen *ggg*

Wir freuen uns schon drauf wieder schöne Sessions in der RedHall zu beobachten und viele Liebe Freunde und Bekannte wieder zu treffen!

Liebe Grüße *knuddel*
@*******yKat und Rani

PS: Seht auch in meine weiteren "Events" es sind in Zukunft verschiedene Workshops und andere Interessante Veranstaltungen geplant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.