Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date. Neutrale Orte oder gleich zu Hause?749
Ich bin schon eine Weile hier aktiv und habe mich gefragt, wie ihr…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären308
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann ich mich mit meiner Affäre treffen?

Wo kann ich mich mit meiner Affäre treffen?
Wer kennt das nicht, ihr habt ´ne Affäre, beide verheiratet und deshalb geht das zu Hause Treffen nicht.
Tja und nun ist da die Frage, wo man sich kurzfristig zum Sex verabreden kann.
Hotels sind in der Nähe oftmals ausgebucht und das Wetter ist für draußen nicht immer geeignet.
Gibt es auch Leute, die jemanden eine geeignete Räumlichkeit zur Verfügung stellen, was habt ihr für Erfahrungen, Anregungen und Vorschläge?
Eine gute Idee
muß man schon haben, wenn man mit seinem zweiten Leben einige schöne Stunden verbringen und vor allem erleben will! Achja, ich suche selber im Raum PLÖ/OH eine nette Räumlichkeit!
****eam Paar
1.222 Beiträge
Sorry
wozu eine affaire???? viel zu stressig *zwinker* , warum???wenn man es zusammen mit der eigenen frau zusammen erleben kann, ob zu 3,4oder6
Ki_team
Ja da geben wir euch recht ,bloß viele Partner sind anders eingestellt,sind nicht offen,so was zu machen.
....
"Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch". *smile*
Ein Vorteil ist auch noch, wenn einer von beiden Single ist. dann hat man ne ganze Wohnung zum vögeln. Grins
Mhhh, also wenn ich dem Initiator dieses Beitrags mal ernsthaftes Interesse an der Diskussion dieser Frage stelle, sehe ich ihn doch jetzt ziemlich enttäuscht und frustriert vor mir, mangels der Ernsthaftigkeit, mit der ihm hier geantwortet wird. *g*

Also zum Einen scheint es gängiges Prinzip zu sein, dass man sich für diese Treffen in einem Swingerclub trifft und dort in ein Separee zurück zieht. Das funktioniert meiner Ansicht aber nur, wenn sich einer der beiden in der entsprechenden Szene auskennt zwinkert

Hotels bieten sich natürlich an. Es gibt da diese große Kette mit den vier Buchstaben, wo man ab einer bestimmten Uhrzeit nur noch über einen Automaten ein Zimmer buchen kann - damit auch größtmögliche Anonymität gewährleistet ist.

Letztlich habe ich mal aus Hamburg gehört, dass sich jemand in einer Modell-Wohnung stundenweise eingemietet hat - weiß aber nicht genau, ob das jetzt die Abteilung Gerüchteküche ist. Aber bei den Häsuenr, in dem mehrer Mädels arbeiten, könnte ich mir das gut vorstellen. Ehe der Raum leer steht?
********usOH Paar
433 Beiträge
Das Thema mal wieder aufgreifen...
Mhhh, also wenn ich dem Initiator dieses Beitrags mal ernsthaftes Interesse an der Diskussion dieser Frage stelle, sehe ich ihn doch jetzt ziemlich enttäuscht und frustriert vor mir, mangels der Ernsthaftigkeit, mit der ihm hier geantwortet wird. *g*
Also mindestenss jetzt, nach so langer Zeit, dürfte da keinerlei Erwartungshaltung mehr vorhanden sein.

Nichtsdestotrotz oder vielleicht gerade deswegen will ich das Thema nochmals aufgreifen. Meine Überlegung geht nämlich dahin, dass wegen der absolut null Reaktionen hier in diesem Thread möglicherweise der Bedarf vom Threadöffner einfach falsch eingeschätzt wurde.
Der Bedarf dürfte ja nur dann wirklich gegeben sein, wenn beide Seiten keine Unterkunft für sich allein haben. Ist es möglich, dass diese Konstellation eher äusserst selten vorkommt...?

Aber gesetzt den Fall, so eine Sache erfordert eine Räumlichkeit... ist da der übliche Weg nicht eh ins Hotel? Kann ich mir mal so vorstellen. Und mit dem ausgebucht sein... naja, so wild ist das bei der finanziellen Situation heutzutage nicht unbedingt. Wenn es nicht direkt am Meer sein muss, so lässt sich da sicher ganz fix was finden.
Wohnung
Hallo Ihr also ich hätte da eine Wohnung die man std. weise benutsen kann.Die wohnung ist eine 1 1/2 zimmer wohnung und liegt in Lübeck.
Ist einfach ausgestattet.
LG aus Lübeck
Jens
********lker Mann
12.419 Beiträge
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, so denke ich doch, dass er noch viel Potenzial hat, denn das Thema ist bestimmt auch jetzt noch sehr interessant.

Deswegen habe ich den Thread wieder geöffnet. Also liebe Schleswig-Holsteiner lasst die Tasten glühen und postet hier weiterhin Eure tollen Beiträge. Wir freuen uns auf viele tolle Geschichten, Meinungen und Bilder von Euch. Viel Spaß dabei...

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
Zitat musst belächelt werden
"Es gibt da diese große Kette mit den vier Buchstaben, wo man ab einer bestimmten Uhrzeit nur noch über einen Automaten ein Zimmer buchen kann - damit auch größtmögliche Anonymität gewährleistet ist."

Leider sind die betten dort nicht für wilden GV geeignet
ich hatte mit meiner EX dort ne nacht verbracht--die Betten war einzelbetten-bestehen aus eine Metallvierkantrohr -gestell-darauf ne 16er Spanplatte fest und ne matratze lose drauf *lol*
das zimmer hatte zwar bad (das war minimum okay) aber knapp 12 qm und 50 € *oh2*
äusserst kompliziert reinzukommen beim 1.Mal *rotfl*

zum Threadsteller : einfach mal im kleingartenverein ne anzeige stellen "suche fickbude für den winter " *rotfl*
also so gescheit sollte fremdgeher schon sein,etwaige location zu finden
Tip: homepage für stundenhotel/zimmer einloggen(15€/Jahr) da findet sich was

Lg
geeigneter Treffpunkt
Das Thema ist zwar schon ein paar Tage alt aber ich freue mich, dass ich es gefunden habe. Man sollte schon jedem selbst überlassen, ob er/sie ein Hotel suchen möchte oder nicht. Häufig ist es in unserer Urlaubsregion ja auch so, dass man für eine Nacht oder ein paar Stunden gar nichts bekommt. Viele Vermieter geben ihre Zimmer erst ab zwei oder drei Nächte weg.
Da ich selbst in der Situation bin, eine geeignete Location zu finden, möchte ich das Thema gerne aufleben lassen.
Würde mich sehr über Angebote oder Tipps freuen, wo ich mich mit meiner Daueraffaire ab und zu treffen kann.
Und wenn sich doch noch ein tolerantes, gepflegtes Motel findet, so werde ich das hier gern empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.