Mhhh, also wenn ich dem Initiator dieses Beitrags mal ernsthaftes Interesse an der Diskussion dieser Frage stelle, sehe ich ihn doch jetzt ziemlich enttäuscht und frustriert vor mir, mangels der Ernsthaftigkeit, mit der ihm hier geantwortet wird.
Also zum Einen scheint es gängiges Prinzip zu sein, dass man sich für diese Treffen in einem Swingerclub trifft und dort in ein Separee zurück zieht. Das funktioniert meiner Ansicht aber nur, wenn sich einer der beiden in der entsprechenden Szene auskennt
zwinkert
Hotels bieten sich natürlich an. Es gibt da diese große Kette mit den vier Buchstaben, wo man ab einer bestimmten Uhrzeit nur noch über einen Automaten ein Zimmer buchen kann - damit auch größtmögliche Anonymität gewährleistet ist.
Letztlich habe ich mal aus Hamburg gehört, dass sich jemand in einer Modell-Wohnung stundenweise eingemietet hat - weiß aber nicht genau, ob das jetzt die Abteilung Gerüchteküche ist. Aber bei den Häsuenr, in dem mehrer Mädels arbeiten, könnte ich mir das gut vorstellen. Ehe der Raum leer steht?