Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Offenheit verträgt eine Beziehung?365
In einer Beziehung streben viele Menschen nach Ehrlichkeit und…
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Toleranz aus allen Berufsschichten?

Sexuelle Toleranz aus allen Berufsschichten?
Sexuelle Offenheit und Toleranz in allen Berufsschichten? Eine Akademikerin, die in den Swingerclub geht, ein Professor, der viele Affären hat, eine Reinigungskraft, die prüde und verschlossen ist?

Was denkt ihr? Ist eurer Meinung nach der Beruf mit verantwortlich, ob man seine Sexualität frei ausleben kann?

Was macht Ihr beruflich und wie frei lebt ihr Eure Lust aus?

Ich lebe in einer offenen Beziehung, bin hauptberuflich als Gebäudereiniger tätig und nebenberuflich selbstständig mit einem kleinen Onlineshop.

Wie sieht es bei Euch aus?
wir outen uns
wir sind beide jeder für sich selbständig. Er im PC-Bereich, Sie in der Pflege.
Wir sind auch tolerant, eifersuchtsfrei und leben unseren Sex gemeinsam auch gern mal in der Öffentlichkeit mit anderen Paaren aus
wer outet sich noch?
@ schnucky31
Danke für euer outen. aber wer traut sich noch? grins
Wir sind
ein Paar aus der sogenannten "Mittelschicht" beide Beschäftigt in unterschiedlichen Betrieben.
Wir sind sehr tollerant, aufgeschlossen neuen gegenüber und absolut eifersuchtsfrei.
Jeder sollte sein Leben so ausleben wie er es mit sich vereinbaren kann. Wünschten uns nur mehr Tollerans von den "Normalos" die mit einen Finger auf einen zeigen, nur weil wir das Ausleben wo zu wir Lust und Laune haben.
LG Ela u. Chris
wer hier mit dem finger zeigt, ist doch selbst auf dieser seite angemeldet. grins
nach der Vorlesung...
also als Student der ich bin und einen akademischen Titel in Germanistik und Philosophie anstrebe, sage ich: "Warum nicht!"

Ich mein was spricht dagegen seine Sexualität auszuleben egal woher man ursprünglich kommt.
Das war in der Geschichte ja auch nicht anders - der Adel hatte es versaut getrieben, so wie im Volke auch.

Für mich ist es kein Tabu auf nen Quicky nach der Vorlesung und sei es mit dem Prof. für mich gilt Sex ist Spaß und dabei ist es völlig einerlei wo und wann und aus welcher Schicht *lächelt.

Bussi

Kalixtus
@kalix
Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin Gebäudereiniger und Geschäftsinhaber eines Onlineshops für Dessous und mehr. Sex ist das natürliche Verlangen des Menschen und sollte ausgelebt werden.

Gruß
Flens
eigentlich
lebt es doch fast jeder aus oder nicht? der eine öffentlicher als der andere.... aber ich glaube, dass das nix mit dem beruf zu tun hat...
es gibt akademiker die es nicht öffentlich ausleben, aber auch "Putzfrauen" die dieses nicht tun...und selbst welche die keine arbeit haben leben es nicht öffentlich aus...

also wir leben es auch mehr oder weniger aus aber das weniger hat nichts mit unseren berufen zu tun *zwinker*
genau so sehe ich das auch. es gibt halt spiesser, die sexualität verurteilen und nur zur fortpflanzung nutzen. grins
hat ja auch seinen reiz - wäre ja mal was für ein Rollenspiel "Der Spießer" .

Aber ich glaube da steckt viel wahres drinne was du sagst - fressen - saufen - huren ist wohl so triebgesteuert, das machen alle für sich selber hehe.

Bussi

Kalixtus
*******ne13 Frau
68 Beiträge
Ich bin in der Pflege tätig und lebe meine Sexualität aus, wie es mir beliebt... Und ich denke so sollte es jeder tun - sofern es sich im 'straffreiem' Rahmen bewegt...

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das es nicht auf den Beruf ankommt inwieweit man sich sexuell auslebt oder nicht... Hat meiner Meinung nach eher mit der Erziehung zu tun - wobei das auch nicht immer 100% zutreffend ist... Habe in meinem Bekanntenkreis beispielsweise ein paar Freunde, welche unter den Zeugen Jehova's aufgewachsen sind... Die gehen ganz unterschiedlich mit ihrer Erziehung um - der Eine lebt trotz seiner Erziehung seine Homosexualität aus, der Andere kostet seine sexuelle Freiheit in vollem Masse aus und der Dritte lebt sexuell genauso, wie es ihm als "richtig" beigebracht wurde...
Wir sind beide Selbstständig und können unseren Sex so ausleben wie wir es möchten weil wir nur uns gegenüber Verantwortung tragen. Wir kennen aber auch welche die haben viele Angestellte und für die ist es unmöglich in einen Club zu gehen weil es zu Problemen in der Firma führen würde, diese gehen dann auf privat Partys.
mh, also ich denke, solange man seine arbeit ordentlich und gut macht, kann es doch echt egal sein, ob man in einem forum wie diesem unterwegs ist...

ich meine, sex ist doch das natürlichste der welt... wo kommen sonst die kiddies her *ggg*

und jede schwangere müßte sich verstecken, nicht dass das getuschel anfängt, ob sie wohl sex hatte... *ggg*
Jeder kann sich..
doch so ausleben , wie er möchte,
Es eckt doch niemand damit an, nur weil er etwas freizügiger lebt, in anderen ländern ist es viel schlimmer, obwohl alle so angeblich tolerant sind ( USA), dort ist eine Seite wie Joy schon fast mit beiden Beinen im Gefängnis...

Da bin ich doch froh , wenn ich micht Gleichgesinnten treffen kann, es kann alles möglich sein, weil kein Zwang zu irgendwas dahinter steht...
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Ist doch egal, welchen Beruf man ausübt. Also ich bin im Hausdienst beschäftigt, auf gut Neudeutsch "Putze", okay, aber ich bin deswegen nicht prüde. Und mein Sexleben geht auch keinen etwas an.
Damit rede ich nicht mal mit meinen engsten Freunden, die nun in der Hinsicht doch etwas "Pfui" denken.
Das ist ein Teil meiner Persönlichkeit, die niemandem etwas angeht.
Dafür vögel ich mich auch nicht durch unser Haus, da hier nichts Gescheites herumläuft!
Oder warum bin ich wohl hier gelandet?? *zwinker*
@Roter_Mond
einfach um gleichgesinnte zu finden,
nicht lange reden sondern handeln und geniessen
*zwinker*
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Eben! Aber Eisbär hat vielleicht recht! Je höher man im Beruf angesiedelt ist, umso offener lebt man wohl sein Sexleben. Bei den Reinigungskräften kann man aber auch davon ausgehen, daß sie es faustdick hinter den Ohren haben?? Oder Bibliothekarinnen! Wer sagt denn, daß hinter diesem staubtrockenen Beruf keine Erotik stattfindet? Der wäre meiner Meinung nach eher prädestiniert, irgendwie keine Sexualität dahinter zu vermuten. Aber ist dem denn wirklich so?
@Roter_Mond
ich habe es schon in "oberen" und auch "unteren" Berufsschichten erlebt, und habe festgestellt, das eher die untere es auch teilweise faustdick hinter den Ohren hat, und es intensiver auslebt...
wenn erstmal das Vertrauen da ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.