Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Norderstedt die Zweite

********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch in Norderstedt die Zweite
Moin Ihr Lieben,
da wir immer noch grosses Interesse an einem Stammtisch in Norderstedt haben, sich die liebe Victoria_Black aber entschlossen hat es nicht zu machen, wollten wir anfragen, ob immer noch Interesse besteht.
Wenn Ihr Lust dazu habt, würden wir es organisieren.

Es soll ein ungezwungener Abend werden, Etwas essen, trinken, klönen und einfach ganz viel Spaß haben.
Natürlich besteht, im Laufe der Zeit, auch die Möglichkeit, die Aktivitäten auszudehnen.
Gemeinsame Besuche von Strassenfesten, Weihnachtsmärkten, Kino, Sauna, Minigolf, und, und, und...
Es gibt sooooo viele Sachen, die einfach mehr Spaß machen, wenn man es mit Mehreren macht.

Wir freuen uns auf Euch *freu2*

Liebe Grüße Angelika und Harald
**********dys22 Paar
3.101 Beiträge
Heyyyy,wenn es terminlich passt sind wir immer dabei
********ar33 Paar
28 Beiträge
Wir schließen uns an.
Wenn es passt immer gerne
********ar33 Paar
28 Beiträge
Gerne
Wir schließen uns an.
Wenn es passt immer gerne
*********Black Frau
3.066 Beiträge
da wir immer noch grosses Interesse an einem Stammtisch in Norderstedt haben, sich die liebe Victoria_Black aber entschlossen hat es nicht zu machen,

Da ist die liebe Victoria aber baff, wer hat das denn verkündet???
*********Black Frau
3.066 Beiträge
da wir immer noch grosses Interesse an einem Stammtisch in Norderstedt haben,

Schleswig Holstein: Stammtisch/ Norderstedt und Umgebung

Da kann ich kein Interesse nachlesen, auch nicht von @********ar33 und @**********_2019

Mit den anderen Interessenten habe ich Kontakt aufgenommen.
**********dys22 Paar
3.101 Beiträge
@*********Black wir hatten es auch für gut befunden,haben wir auch 👍,sorry aber wir kennen es so das es dann in der Gruppe geschrieben wird wann es dann statt findet,und nicht jeden einzelnen angeschrieben! Und da nichts mehr kam sind wir jetzt davon ausgegangen das es nicht mehr statt findet! Schade
*********Black Frau
3.066 Beiträge
@**********_2019

Ihr habt doch gar kein Interesse im Thread bekundet!
**********dys22 Paar
3.101 Beiträge
@*********Black doch wir haben es gelikt,auf jedenfall,nichts desto trotz haben wir Interesse,
*********Black Frau
3.066 Beiträge
@**********_2019
Ach so, sorry, das ist dann wirklich bei mir untergegangen.

Aber davon einmal abgesehen, handhabe ich es so, dass ich dann lieber eine Club Mail Gruppe mit den Interessenten eröffne, um dort die Details zu besprechen.
**********dys22 Paar
3.101 Beiträge
@*********Black allet,is doch nicht schlimm,kann doch alles passieren,kein Mensch is vollkommen,würden uns freuen wenn der Stammtisch statt findet,wir wünschen dir einen schönen restlichen schönen Abend LG
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Black:
Hallo in die Runde,

ich bedanke mich für das Interesse.
Jedoch fällt mir auf, dass hauptsächlich Teilnehmer/innen interessiert sind, die nicht aus unmittelbarer Umgebung kommen.
Aus Erfahrung weiß ich zu berichten, dass die Besuche dann mit der Zeit, insbesondere in den Herbst und Wintermonaten rar sind und die Anzahl der Teilnehmer/innen sich reduzieren. So dass man entweder allein oder zu zweit da saß.

Liebe Victoria,
deinen oben zitiertem Beitrag habe ich so verstanden, dass Du kein Interesse mehr daran hast, diesen Stammtisch zu veranstalten. Sollte ich dieses falsch verstanden haben, tut es mir leid und ich bitte um Entschuldigung.

Liebe Grüße Angelika
*********Black Frau
3.066 Beiträge
Das ist doch inzwischen geklärt.... *happy*
*******s73 Mann
138 Beiträge
Wie auch immer. Ich nehme gern an einem Treffen teil *g*

Liebe Grüße
********en64 Frau
2.889 Beiträge
Ihr Lieben,leider muss ich die Planung etwas verschieben. Zur Zeit muss ich für meine Ausbilder Prüfung lernen und dann habe ich Ende des Monats eine Op an der Wirbelsäule. Wenn ich wieder Zuhause bin und es mir dementsprechend geht, werde ich die Planung wieder aufnehmen.

Liebe Grüße
Angelika
*******s73 Mann
138 Beiträge
Vielen Dank für die Info. Dann erst mal toi toi toi und vor allem gute Besserung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.