Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das etwas andere Event

*******nus Mann
843 Beiträge
Themenersteller 
Das etwas andere Event
Das Sexpositive Fitnessstudio *entfällt*

Zum dritten Mal veranstalten wir unser Fitnessstudio mit erotischen Touch. Trainieren, Schauen und wenn ihr wollt auch mehr...
Lebt eure Fantasien aus und lasst euch inspirieren. Ob ihr nun wirklich zum trainieren in prickelnder Atmosphäre kommen wollt, eure Fantasie von heißem Sex mit den mit-trainierenden verwirklichen wollt, euren Partner mit der Peitsche zum motivierten trainieren "animieren" wollt oder an den Deckenhaken im Kursraum fesseln wollt. Wir haben Platz für jede Fantasie.
*****y22 Mann
107 Beiträge
Moin. Klingt sehr interessant und spannend. Wann und wo findet denn dieses Event statt? Schöne Grüße Cheeky22
*******nus Mann
843 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag, 23.04.2023
ab 14:00 Uhr
in Ellerbeck (nördlich von Hamburg)
*****y22 Mann
107 Beiträge
Gibt es dazu auch eine genaue Adresse? Einen Dressmode, und vielleicht auch mehr Infos?
*******nus Mann
843 Beiträge
Themenersteller 
Die genaue Adresse wird auf Wunsch des Eigentümers erst eine Woche vorher den bestätigten Gästen mitgeteilt.
Dresscode gibt es in dem Sinne nicht. entweder sportlich zum trainieren oder sexy zum sehen und gesehen werden.
Alle weiteren Infos sollten soweit eigentlich in der Eventbeschreibung stehen.
*****y22 Mann
107 Beiträge
Gibt es auch die Möglichkeit in Begleitung einer anderen Person dort zu erscheinen, ohne Anmeldung?
*******nus Mann
843 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe die Frage nicht so ganz.
Natürlich kann man als Paar kommen. Auch in Gruppen oder wie auch immer.
Anmeldung vorher ist durchaus gerne gesehen. Wir können den Einlass insbesondere für Single Herren nicht garantieren wenn die Anmeldung vorher nicht bestätigt wurde, da wir auf ein ausgewogenes Verhältnis achten wollen.
*****y22 Mann
107 Beiträge
Ich war diesbezüglich noch nicht auf einem Event eurerseits, deshalb meine Nachfrage?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.