Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen eher devot als Männer?749
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Frauen eher devot sind als…
zum Thema
Was Frauen erwarten - Was Frauen geben449
Ich bin nun schon lange im Joyclub und muss jetzt mal etwas los…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen beleidigen??

sowas wird vorausgesetzt...
der gegenseitige respekt sei es hier beim schreiben oder auch real....
dann kann es eigentlich auch nicht zu beleidigungen kommen....
Die Verhältnismäßigkeit...
... spielt wohl eine entscheidende Rolle bei der ganzen Angelegenheit.

Meine Partnerin ist ebenfalls hier angemeldet und erhält aufgrund des typischen Männerüberschusses, der ja auf jeder dieser Plattformen vorherrscht entsprechend mehr Nachrichten als ich, was für mich kein Problem darstellt.

Es ist nun aufgrund des "Kräfteverhältnisses" normal, dass eher die Männer Frauen anschreiben und somit eine negative Antwort erwarten können als andersherum.

Da "Mann" ja bekanntlich schon alleine beim Lesen eines weiblichen Namens in seinem Postfach eine Ausschüttung von Testosteron erfährt, ist eine Absage in diesem Moment derart kontraproduktiv, dass die gekränkte Eitelkeit zum Tragen kommt.

Forciert wird das ganze dann oftmals durch die Angewohnheit, einiger Damen, gar nicht erst zu Antworten, statt sich zu einem "Nein Danke" hinreisssen zu lassen. Gute Manieren sind nun einmal nicht an das Geschlecht gebunden.

Und doch gibt es den umgekehrten Fall - in Relation zu den versandten Nachrichten - ebenso häufig. Gibt man einer Frau einen höflichen Korb und schreibt (unverschämterweise) noch dazu, warum man der Meinung ist, dass es nicht passend sei, so darf man sich ebenfalls auf Beleidigungen einstellen. Ich für meinen Teil habe es bisher noch nicht erlebt, dass eine Frau gelassen damit umgegangen wäre, wenn ich ihr mitteilte, dass Ihre Oberweise meine Vorstellungen nicht erfüllt. Und dabei ist das ein Punkt, der in meinen Profiltexten generell deutlich hinterlegt wird.

Aussagen, deren Inhalt in die Richtung "Ihr wurdet gewogen, ihr wurdet gemessen und ihr wurdet für nicht gut genug befunden!" (Ritter aus Leidenschaft) weisen, führen sehr oft zu Komplikationen bei jeder weiterführenden Kommunikation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.