Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen eher devot als Männer?749
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Frauen eher devot sind als…
zum Thema
Was Frauen erwarten - Was Frauen geben449
Ich bin nun schon lange im Joyclub und muss jetzt mal etwas los…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen beleidigen??

Frauen beleidigen??
Hallo, mal ein ganz anderes Thema von mir. Warum beschimpfen und beleidigen einige Männer die Frauen, wenn die Frauen ihnen einen Korb geben? Das finde ich total arm. Und ihr? Halten diese Männer etwa nichts von Frauen?

MfG
Flensman
Ich vermute
dass dahinter nämlich etwas anderes steckt. Und zwar kann es sein ,dass man(n) sich durch den Korb ablgehnt und dadurch erniedrigt fühlt.
Soweit su gut. Hat man nun ein stabiles Slbstbewußtsein, steckt man des halt weg. Ist dem aber nicht der Fall, so tritt ein Schutzmechanismus in Kraft, nämlich das erwähnte Angriffsverhalten durch Beleidigungen etc.
D.h., dass Männer (manchmal auch Frauen, aber meistens Männer) mit eingeschränktem Selbstwertgefühl, versuchen sich mit derlei Verhalten aufzublasen, damit keiner sehen kann, wie klein und verletzt sie sich eigentlich fühlen.

Oder was meint ihr so?
Ich finde das einfach nur unfair den Frauen gegenüber. Ist schon traurig wie schnell sich viele angegriffen fühlen.
Ganz klar .... gekränktes Ego.
Männer denken doch häufig das sie geradezu unwiederstehlich für Frauen sind. Was passiert also wenn die Nein sagt.....
Klar der Mann wehrt sich mit Worten und sorgt dafür das die Frau in seinen Augen nicht gut genug für Ihn ist. Poliert halt sein angeknaxtes Ego wieder etwas auf und er hat die Möglichkeit es bei einer weiteren, in seinen Augen für Ihr würdigen, Frauen zu tun.

Biba
Switchback (m)


*oh* und sowas von einen Mann
Das
ist eine ungesunde Mischung aus totaler Selbstüberschätzung des Schimpfenden, gepaart mit Testosteronüberschuß und der oft bei maskulinen Humanoiden beobachteten Genitalhörigkeit. Dazu kommt leider oft ein Mindermaß an Bildung bzw der Fähigkeit, wenigstens die eine Hirnhälfte richtig zu benutzen.
Leider ist dann auch noch oft die Fantasie, die einem in unzähligen pornografischen Filmen sugeriert wird, das Frauen einfach nur immer willig sind und nur darauf warten, daß irgendein Dummbatz der oben beschriebenen Sorte sie anschreibt und sie dann sofort und willig die Beine spreizen.

Oft ist es aber auch so, daß die oben beschrieben Abart des Mannes, verheiratet oder liiert ist und während die Holde Partnerin im Wohnzimmer sitzt und irgend eine Soap sieht, er am Computer Weilt und seine unerfüllten sexuellen Fantasien auslebt.

UNd wenn dann ein weibliches Wesen sein rein sexuelles interesse hervorgerufen hat, er sich in seinem Kopf ausdenkt, was er alles mit ihr anstellen würde, sich dabei einen von der Palme wedelt, reagiert er natürlich unwirsch und aggresiv, wenn jene unfreiwillige WV* dann nicht reagiert auf seine Hormogesteuerte Mail "Ey Figgn?"

Dann reagiert wieder der Stolz des Mannes und er muss sich, oft noch nicht mal orthografisch Richtig, herablassend oder beleidigend der angeschriebenen öffnen.

So ist das mit den Männern, die unglücklich sind, sich nicht verstanden fühlen, mit ihrem Schwanz denken, noch nie ne Frau gehabt haben oder ganz einfach selbsternannte Bezirksbeschäler sind.

Der Born


*Wichsvorlage
mhm
Ich finde sowas Traurig wobei ich sagen muss ein Gutes gespräch ist manchmal mehr wert als einmal Ficken mit einander.....


Mir fehlt mehr auf das viele kein nein kennen oder ein Hey tut mir leid hab deine mal nicht gesehen dann nie antworten oder Eh kannst nicht lesen oder oder oder..


Finde der anstand ist im realen leben mehr was hier doch oft vergessen wird
Dunkel
*********media Mann
420 Beiträge
Nicht nur Männer sind die Bösen
Also ich habe habe festgestellt, dass einige Frauen auch recht schnell beleidigend werden können, wenn sie einen Korb bekommen (und das geht dann aber mächtig zur Sache...). In der Summe sind es wohl die Männer, aber auch nur aufgrund des Verhältnisses wer sich an wen ranmacht und die Initiative ergreift.

Aber gelerell würde ich nicht sagen, dass Männer eher dazu neigen, nach einem Korb beleidigend zu werden.
****is Frau
72 Beiträge
Für mich ist das einfach nur Verletzer Stolz und ein absolutes Armutszeugnis.

Aber nicht nur Männer beleidigen Frauen....andersrum ist es doch genauso.
*******ne13 Frau
68 Beiträge
beleidigen...
Ich persönlich glaube, das Männer manchmal einfach nicht anders können (was die Sache ansich nicht wirklich besser macht)... Einige denken, sobald man nur nett zurücklächelt oder ein "Hallo" aus Höflichkeit zurückgibt ist es gleich ein Eingeständnis dafür, das 'frau' Sex mit ihnen möchte! Wenn sie dann merken, das dem nicht so ist, sind sie so in ihrer Eitelkeit gekränkt, das sie anfangen zu beleidigen... Da muss FRAU einfach drüberstehen - und ich denke die meisten tun es auch!
Sicherlich kann man dieses "Phänomen" ebenfalls bei der Frau finden, denke aber das es grössenteils eher männlichen Wesen zugesprochen werden kann...
muahahaha, das verletzte ego... mehr ist es nicht...

sie werden in ihrer männlichkeit verletzt und schon wird aus dem herzi von eben nur noch eine schlampe---
******_sh Frau
119 Beiträge
Auch wenn sowas im ersten Moment ärgert, doch das melde ich und reagier weiter nicht. Darauf antworten und einsteigen ist das schlimmste was Frau machen kann.

Erlebte ebenso schon Beleidigungen, wenn der Mann merkte bzw las das mein Interesse ihm gegenüber gleich Null ist und auch bleiben wird.
Beleidigen geht gar nicht. Wenn eine Frau eine Absage erteilt hat das hingenommen zu werden ohne wenn und aber. Es kann ja nicht sein das sich jemand aus gekränkter Eitelkeit im Ton vergreift. Uns ist es bisher erspart geblieben, könnte daran liegen das wir ein Paar sind. Wir würden aber auch jeden User melden der sich nicht benehmen kann.
so viele antworten von männern hätte ich ja garnicht erwartet.
*top*
Beleidigen geht garnicht
Sowas ist unfair, nur weil man eine Absage bekommen hat, eine Beleidigung auszusprechen....
Es ist nun mal so, das nicht jeder mit jedem kann.....
und wenn man dies offen und ehrlich sagt, so kann man es auch hinnehmen,
Frauen sind hier wohl kein Freiwild.....
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Das gibt es aber nun mal! Wenn mich einer per Mail beschimpft oder was auch immer, lösche ich die Mails. Gut ist! Was soll ich mich mit Idioten herumplagen?
Wenn sie sich angegriffen fühlen, sollen sie sich doch auf die Psychocouch begeben.
Übrigen habe ich das Angriffsverhalten auf andere Weise oft genug am eigenen Leib erfahren. Und zwar im RL. Zwar hart gesagt, aber das Seelenleben solcher Gestalten geht mich nichts an.
Für mich nur arme Würste, die ich nicht brauche! Gottseidank!
@ roter mond
Soweit muss es doch nicht kommen,
freundlich kommt weiter, meistens jedenfalls...
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Findest Du es denn nett, beleidigt oder dumm angemacht zu werden? Da nützt freundlich leider sehr wenig.
Ich kann Dir eine Geschichte aus meiner Jugendzeit "schmunzel" erzählen. Damals kannte ich einen gleichaltrigen Mann, der gleich mit mir in die Kiste wollte, was ich allerdings ablehnte. Wir befanden uns in einer Disco. Da sich dort noch andere Bekannte aufhielten, mit denen ich mich unterhielt, stellte er sich neben dem Bekannten und schippte ihm andauernd die Asche auf dessen Pullover. Auch nicht die feine Art.
Zwar hat er mich nicht beleidigt, aber das Verhalten ist meiner Meinung nicht gerade normal.
Was also soll man mit solchen Leuten anfangen?? Dessen Seelenleben muß ich nicht verstehen, oder?
sowas ist
auch nicht das richtige Verhalten, also gibt es immer wieder solche Leute, die es toll finden, sich so daneben zu benehmen...Auch wenn sie niemanden damit beeindrucken können, auch wenn sie der Meinung sind...
Da stimme ich Dir voll und ganz zu ....
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Eben, und Beleidigungen sind auch ein Verhalten, das daneben ist! ODer stimmst Du mir da nicht zu?
@ Roter Mond
es ist absolut daneben, da stimme ich Dir voll und ganz zu.....

Sowas gehört sich nicht...
********orde Frau
3.623 Beiträge
Für mich ist es schlicht und einfach gekränkte Eitelkeit, egal ob es sich nun um Männlein oder Weiblein handelt, die beleidigend reagieren.

Es kommt auch darauf an um was es sich handelt wenn man demjenigen eine Absage erteilt. Ich muss zugeben, dass ich manchmal ähnlich reagiere, wenn mich einer, ohne dass ich denjenigen kenne, gleich nach Telefonnummer oder BH-Größe oder Bildertausch fragt und ich obendrein, warum auch immer, nicht in bester Laune bin.

Aber wenn man mir einen angenehmen Verkehrstod wünscht, nur weil ich höflich einen Chat ablehne weil ich bereits im Chat bin, dann ist es nicht einfach gekränkte Eitelkeit in meinen Augen, sondern dann mache ich mir Gedanken um dessen Geisteszustand. Mit Beleidigungen kann ich zwar recht gut umgehen, aber das war heftig zu lesen.
viele menschen können
nicht damit umgehen, einen Korb , bzw eine Abfuhr zu bekommen und reagieren dann auch entsprechend heftig , weil es ja so einfach ist, es hier mal schnell zu schreiben....
Im realen Leben überlegt man sich es ja auch mehrfach , ob man sein Gegenüber auch so behandelt oder nicht,,,
********orde Frau
3.623 Beiträge
Das sehe ich auch so... im realen Leben würde vieles ungesagt bleiben... aber Internet ist ja so herrlich bequem und anonym...
wird ja auch vonallen so dargestellt, das man ohne internet garnicht mehr miteinander kommunizieren kann,
und wenn dann auch mal ohne rücksicht auf andere....
.... inakzeptabel ....
oh!!!
worüber wird hier philosophiert? ich denke weder an gekränkte eitelkeit, noch an zurückgewiesenheit.
es fehlt einfach an respekt!

was soll das für eine tolerierbare situation sein in der eine 180 grad drehung vollzogen wird? entweder die kommunikation ist sowieso absolut niveaulos oder es wird erst gar nicht auf den anderen eingegangen und nur ein ich!, ich!, ich! gesehen.

entschuldigt, aber sollte mir dieses widerfahren so weiß ich, ich stehe drüber und bin froh keinen persönlichen kontakt zu erfahren.
leider gibt es aber männer welche sich verstellen können und frauen welche darauf hereinfallen. leider kommt die erkenntnis manchmal zu spät. gibt es wahrscheinlich auch anders herum.

so, sollte vielleicht doch etwas mehr zeit investiert werden, um „das“ gegenüber einwenig einzuschätzen zu können bevor ein dunkles erwachen kommt.

ich schreibe nur mensch bleiben und ehrlich sein! ein gewisses maß der ausgewogenheit seiner selbst zu haben und zu handeln und zu behandeln wie man selbst behandelt werden mag.

schreibt miteinander, was drengt denn?!

liebe grüße, friedfisch74
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.