Moin oder Grüß Gott, da melde ich mich mal als neuer in dieser Gruppe, vom Schwabenland ins schöne S-H gezogen, aus der Sicht eines Mannes der sehr gerne als CD / DWT lebt (Crossdresser / Damenwäscheträger). Da es in der Männerabteilung der einschlägigen Kaufhäuser nur den Einheitsbrei gibt, gehen viele CD (oder auch TV´s um hier nur eine kleine Auswahl an liebenswerter Menschen zu erwähnen) gezielt auf Frauenkleidung los. Und hier gilt, wie im wahren Leben als M/F was sieht gut auch, was passt zu dir, was ist dein Stil? Da must du anprobieren, anprobieren, anprobieren und vor den Spiegel stehen. Ich habe zum Glück eine sehr liebe Frau, seit 35 J vh. welche dann ganz ehrlich ihre Meinung sagt.
Hier auf JC gibt es sehr viele Gleichgesinnte, so wie auch auf mindestens 1 sehr guten, weiteren Plattform für die CD,DWT,TV,TS,TG,++
Da fühlst du dich selbst wohl in einer bestimmten Farbe, die aber äußerlich, 3.ten gegenüber vielleicht unmöglich aussieht. Ja, schwarz geht immer, aber auch rot oder weiß kann schick aussehen, wenn es HOCHWERTIGE Dessous sind, a kannst du in z.B. in weiss schlampig / nuttig aussehen, oder edel und fein - also z.B. schöne weiße Halterlose mit breiter Spitze, dazu sehr schöne Sandaletten und ein gepflegter Spitzenbody, der halt nicht nur 10€ kostet wie beim Erotikversand aus Übersee.
Aber danke an die Themenersteller Tarzan und Jane, dies mal als Thema aufzunehmen!
==> Männer seit mutig !