Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EIne Frage an die Damenwelt

*******ien Mann
2.989 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EIne Frage an die Damenwelt
.
Was vermisst ihr in dieser Gruppe? *zwinker*

Wenn wir einen Blick auf unsere Statistik werfen, dann
erkennen wir, dass ihr längere Zeit nich in der Gruppe ward.

Also traut euch ALLE und her mit den Antworten!

Es muss ja Gründe geben, dass wir euch
längere Zeit nicht gesehen haben.

*danke*

Eure MODs

*alarm* @****_hl

*alarm* @*******ien
*********d_70 Frau
8.451 Beiträge
Mehr Beteiligung von den anderen. Kann nicht sein das immer nur bestimmte Personen auf Themen antworten.
Beschweren sich das nichts los ist. Man muss sich nicht immer nur in Clubs zum Sex treffen.
*******tin1 Frau
364 Beiträge
Vielleicht hat der Joy die besten Zeiten hinter sich.
So langsam schlafen viele Foren ein.
*********ther Paar
410 Beiträge
Warum müssen hier Leute die länger nicht aktiv waren verlinkt werden?
Das wirkt auf uns so ein bisschen wie anprangern.
*****073 Paar
897 Beiträge
Es hat bestimmt seinen Grund warum diese Leute nicht mehr Aktiv sind…. Es hat nicht immer was mit den Gruppen zu tun…
*******tin1 Frau
364 Beiträge
Warum nur die Frauen?
*********tchSH Paar
246 Beiträge
Bei mir ist es derzeit auch weniger... und das dem Privatleben geschuldet. Manchmal passt es zeitlich einfach nicht, ich glaube auch nicht, dass es bei den meisten speziell etwas mit der Gruppe zu tun hat
*******ien Mann
2.989 Beiträge
.
Hier einmal ein Auszug aus den Regeln des JOYClubs

zum Thema Gruppenaktivität

Zitat*joyclub*
Der Erhalt einer Gruppe ruht nicht allein auf den Schultern des Gruppenleiters,
sondern auf denen aller Gruppenmitglieder. Verlieren die Mitglieder das Interesse
und gibt es innerhalb von 6 Monaten keine Bewegung in der Gruppe durch neue
Inhalte oder Beitritte, wird die Gruppe ohne Ankündigung automatisch deaktiviert.

Was sagt der JoyClub

zum Thema inaktive Mitglieder

Zitat*joyclub*
Haben sich Mitglieder mindestens sechs Wochen nicht in deine Gruppe eingeloggt,
kannst du sie aufgrund von Inaktivität entfernen. Mitglieder, die in deiner Gruppe
nur lesen (möchten), gehören jedoch nicht dazu.

Wir sind da nicht so streng!
Wir halten sechs Wochen für einen viel zu kurzen Zeitraum.

Bedingt durch den Umstaand, dass nicht nur in dieser Gruppe, die männlichen
Mitglieder den deutlich höheren Anteil haben, differenzieren wir bei der Inaktivität

In der Gruppe gibt es keine männlichen Mitglieder deren letzter Besuch
weiter zuück liegt als im NOV 23! Das gleiche gilt für die Paar-Profile!
Das sind 6 Monate! Bei den Damen sind wir etwas kulanter.
Ich denke, dass wir damit allen gerecht werden.

Profile, auf denen steht "letzte Aktivität - vor Monaten" Die scheinen
im Moment eh kein Interesse am JC zu haben, die werden gleich entfernt.

Hier wird auch NIEMAND an einen virtuellen Pranger gestellt!
Wir schauen einfach alle 6-8 Wochen einmal in die Mitgliederliste.

Wir tun das damit diese Gruppe AKTIV und Interessant bleibt.
Wir brauchen keine 1.000 Karteileichen nur damit wir zu einer
Mitglieder starken Gruppe zählen!

*modda*

*danke* schön und weiterhin

VIEL SPAß im *joyclub*
*********ther Paar
410 Beiträge
Ich verstehe es wohl das man als Gruppenleiter/Moderator daran interessiert ist die Gruppe aktiv zu halten.
Der Punkt der sich mir nicht erschließt ist warum diese Personen öffentlich im Forum benannt werden müssen.
Entweder entferne ich die als GL oder ich schreibe den jeweiligen Leute eine CM.
*******ien Mann
2.989 Beiträge
Zitat von ***je:
Ich verstehe es wohl das man als Gruppenleiter/Moderator
daran interessiert ist die Gruppe aktiv zu halten.

*danke*

....ich hab's dann mal geändert!
**********67_sh Frau
4.254 Beiträge
Zitat von *******tin1:
Vielleicht hat der Joy die besten Zeiten hinter sich.
So langsam schlafen viele Foren ein.

Jeap *ja* So ist es wohl. Schon vor dem bösen C hat sich hier Einiges verändert. Und das, aus meiner Sicht, nicht zum Positiven.
Mehr Tastenneurotiker, mehr Fakes, mehr Ghosting. Dafür immer weniger Beteiligung an den Gruppen(themen) und dem Forum.
Das hat sicherlich viele Gründe. Die so individuell sind wie die User hier.

Es sind fast immer dieselben Mitglieder, die sich beteiligen. Das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Gruppen.
Und meine Erfahrung ist, dass es die meisten eher nervt, wenn von den GL*innen dann zwanghaft versucht wird, die Gruppen zu beleben. Mich inklusive. Am allerschlimmsten finde ich, wenn dann irgendwelche langweiligen Spiele hervor gekramt werden. Hilft am Ende auch nur kurzfristig.

Besonders für langjährige Joyler sind die Themen oft grottenlangweilig. Ich persönlich kann sagen, dass es hier wenig bis gar nichts gibt, was ich noch nicht in mindestens einer Gruppe gelesen habe. Gefühlt wurde hier jede Frage schon gestellt, jedes (Sex)Thema angesprochen. Und wenn man in mehreren ähnlichen Gruppen ist, sogar, Dank copy & paste, mehrfach.

Iwann ist man am Ende der Fahnenstange angelangt. Das ist einfach so.

Ich beteilige mich auch nur noch selten mit Beiträgen. Denn wenn ich ehrlich sein soll, "lohnt" es sich meistens nicht. Viele lesen es nicht, weil sie nicht aktiv in ihren Gruppen sind. Da beißt sich nämlich die Katze in den Schwanz. Und nach einer Seite Beiträgen ist fast niemand mehr beim Ursprungsthema und/oder die Pöbeleien gehen los, weil einem die Meinung des anderen nicht passt.
Denn die Toleranz hier anders denkenden gegenüber ist in diesem ach angeblich so tolerantem Sexforum extrem gesunken.

Long Story short:
Mir ist es lieber, weniger Beiträge zu sehen/lesen als immer dieselben Fragen/Beiträge.
Und viele User vergessen, dass die GL*innen und Mods Ehrenamtler sind. Da ich selbst beides bin, weiß ich, wovon ich schreibe.
Und ich bin Verfechterin der Meinung: es ist nicht ausschließlich Aufgabe der Leitungen/Mods die Gruppen zu beleben.
Es ist nicht unsere ausschließliche Aufgabe, die "normalen" User hier zu bespaßen.

Es sollte ein Geben und Nehmen sein. Ein Miteinander.
*******ien Mann
2.989 Beiträge
.
Zitat von ***********67_sh:
Besonders für langjährige Joyler sind die Themen oft grottenlangweilig. Ich persönlich kann sagen, dass es hier wenig bis gar nichts gibt, was ich noch nicht in mindestens einer Gruppe gelesen habe. Gefühlt wurde hier jede Frage schon gestellt, jedes (Sex)Thema angesprochen. Und wenn man in mehreren ähnlichen Gruppen ist, sogar, Dank copy & paste, mehrfach.

Du bist mit deinen acht Jahren hier ja noch soetwas wie eine Jugendliche *ggg*

Was soll ich denn bloss darauf noch antworten? Ich bin hier schon Volljährig geworden *haumichwech*

...aber ich finde dein Beitrag ist

wie immer ein

*guterbeitrag*

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.