Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
857 Mitglieder
zum Thema
Musik mit Bezug zu BDSM157
Im Forum gibt es einige Themen zur Fragestellung "Welche Musik hört…
zum Thema
Musik, die das Feuer in Euch auslöst41
Musik beflügelt die Sinne. Darum lausche ich auch sehr gerne den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musikrichtung

******_sh Mann
915 Beiträge
Themenersteller 
Musikrichtung
Entspircht die Musikrichtung Eurem Alter oder seid ihr auch so abgedreht wie ich.
ich höre für mein alter sehr untypische Musik,ich bin bei EDM,Hands Up und Trance zu Hause,ab und an so wie heute auch mal Hardcore.

Wie ist das bei Euch?
***di Frau
12 Beiträge
Wer entscheidet, was normal oder nicht normal deines/meines Alters entsprechend ist? WAS ist denn eigentlich normal??? Da geht der Musikgeschmack doch durch alle Genres und alle Generationen!!!
******_sh Mann
915 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***di:
Wer entscheidet, was normal oder nicht normal deines/meines Alters entsprechend ist? WAS ist denn eigentlich normal??? Da geht der Musikgeschmack doch durch alle Genres und alle Generationen!!!

Na man hört ja immer das ältere Leute nur NDR 90,3 Hören,das sagt doch einiges. *lach*
***di Frau
12 Beiträge
Es geht doch nichts über ein gepflegtes Vorurteil....
*********ther Paar
402 Beiträge

********nn59 Mann
147 Beiträge
Querbeet, wenn es "richtige" Musik ist. Ich bevorzuge Sänger und Musiker, die ihr Handwerk verstehen bzw. gelernt haben. Das geht vom Glamrock der 70er - meine Jugend - über Hosen, Ärzt und hört bei Rammstein, Nightwish noch nicht auf. Wo ich so gar nicht drauf abfahre, sind Sprechgesänge mit grausiger Musikuntermalung. Das beleidigt selbst mein unmusikalisches Gehör. *g*
Profilbild
**********inkel Mann
76 Beiträge
Wir müssten für uns feststellen das Veranstaltungen mit Schlager tötlich sind.
Ansonsten hat Pop ne gute Chance Rock und andere Richtungen sind gerne gesehen.
Aber gegen Schlager können wir nicht mal gegen an trinken das ist einfach zu schlecht.
**********l1985 Frau
223 Beiträge
Charts, Schlager, Rap, Pop, ...
Techno, Trance, Hardbase, ect

Absolut Querbeet, was ich nicht mag, ist Radio zu hören

Diese dauernden Wiederholungen und da ist dann nicht nur die Musik mit gemeint 😕


Dann lieber eigene Playlist, wo ich ganz nach Stimmung suchen kann 😁😁😁
*****d85 Mann
5 Beiträge
moin!

also musikgeschmack und alter haben meines erachtens nichts miteinander zu tun.
wenn, dann sind es wohl eher generationen, die in gewisse genres tendieren (mit einem ganz großen WENN und einem kleinen tendieren).

rock, metal, indy, alternative, folk und klassik als große übergenres mit ganz vielen abstufungen ließen und lassen mein herz und meinen körper erbeben.
das war als kind so und bleibt höchstwahrscheinlich bis zum grab so.

(wer mich loswerden will, spielt rap, techno oder schlager)
Metall, wie es sich für eine introvertierte Person gehört.
Also ganz normal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.