Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Ewige Liebe318
An alle Frauen sowie auch Männer und Paare, hier im Joy.
zum Thema
Gibt es die wahre und ewige Liebe?? PART II148
Nochmals vielen dank für die enorme beteiligung an dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der ewige Wettstreit

*********d_70 Frau
8.452 Beiträge
Themenersteller 
Der ewige Wettstreit
Der ewige Wettstreit – nackt vs. leicht bekleidet.

Ich will uns mal wieder der ewig andauernden Diskussion widmen, die nun mehr Erotik ausstrahlt. Die Nacktheit oder doch bewusst gewählte und leichte Bekleidung.

Die einen sagen: „Nacktheit ist das Erotischte, was es auf der Welt gibt.“ Die Anderen behaupten: „Nichts regt einen mehr an als eine erotische Verpackung.“

Ich möchte hier beide Seiten zu Wort kommen lassen und durch die unterschiedlichen Meinungen sehen was doch mehr bevorzugt wird.

Genügend Zündstoff für eine anregende Diskussion dürfte das Thema auf jeden Fall bieten.

Seid nett zueinander. *ja*
Also, ran an die Tastatur. *g*
*****104 Paar
996 Beiträge
Ich finde es hat beides seinen Reiz denn eine schöne Verpackung kann manchmal mehr erreichen als gleich die nackte wahrheit
*********2020 Paar
753 Beiträge
Wir finden nackt nur uptörnend, für uns ist die hübsche Verpackung sehr wichtig.
*********ther Paar
410 Beiträge
***************l nackt
Falko
***or

Die richtige Wahl der Kleidung kann schon sehr erotisch und anziehend sein. Das müssen noch nicht mal Dessous sein. Eine Bluse durch die etwas durchschimmert oder die etwas erahnen lässt, setzt sich schon die richtigen Reize.

Einen splitterfasernackten Körper vor sich liegen zu haben, toppt das ganze aber nochmal. In dem Punkt stimme ich Falko nicht zu sondern sage: "es geht nichts über nackte Haut"
*******h_SH Mann
127 Beiträge
Ich liebe Beides.
Alles zu seiner Zeit.
Ist eine gewisse Hemmschwelle erst überwunden, ist nackt nicht zu übertreffen.
Oder so:
Leichte Bekleidung zeigt den Weg, nackt ist das Ziel.
****id Frau
5.907 Beiträge
gutes Thema,

ich mag verpackt zum entkleiden *floet*

nackte Tatsachen stören nicht, machen mich (FKKlerin) jedoch erst mal nich an, da nackt normal ist. Daher schön verpackt und Stück für Stück entpacken. So etwas mag ich
Ich mal vor der Kamera
**********inkel Mann
82 Beiträge
Schubladendenken ohne Wissen nenne ich das.
Bei der Fotografie sind diese Argumente 🙄
*********ther Paar
410 Beiträge
Zitat von **********inkel:
Schubladendenken ohne Wissen nenne ich das.
Bei der Fotografie sind diese Argumente 🙄

Naja, Unwissenheit in Bezug auf den eigenen Geschmack zu unterstellen ist ja auch Klasse *top*
****Thi Mann
403 Beiträge
Manchmal kommt es auf die Verpackung an, und manchmal auf das Objekt der Begierde selbst.
********aine Frau
1.587 Beiträge
*nixweiss*
Kommt bei mir so oder so auf den Menschen, jeweilige Situation und Material an.
Rückblickend fand ich schon immer etwas Material (Hemd aus gutem Stoff, Jacke fest oder Leder, Kleid weich und fliessend,...) mit schöner Haptik, griffig und die Wärme des Körpers dadurch erspüren, attraktiv.
Auch wenn nur ein Mensch bekleidet war und er oder ich nackt.
Kleidung konnte mich selbst aus dem Setting einer alleinerziehenden allround Mama in ein anderes Setting ziehen. Immer noch.
Ich mag!!!!! Stoffe unterschiedlicher Art (außer Microfaser und Polyester *nein*), Seile und Latex.
Es fühlt sich gut an. Unter den Händen und auf der Haut.
Einfach nackt ist am besten unter der Dusche...allerdings.... da ist es auch lustig in Latex *augenzu*
*********ofond Mann
3 Beiträge
Zitat von ********aine:
Ich mag!!!!! Stoffe unterschiedlicher Art (außer Microfaser und Polyester *nein*), Seile und Latex.
Es fühlt sich gut an. Unter den Händen und auf der Haut.
Einfach nackt ist am besten unter der Dusche...allerdings.... da ist es auch lustig in Latex *augenzu*

Ich sehe es genauso, wie von RobinMilaine beschrieben. *top*

Ein Mensch im „richtigen“ Stoff / im „richtigen“ Material, wirkt auf mich nochmal mehr anziehender und attraktiver als „nur“ nackte Haut.
*********d_70 Frau
8.452 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke mal bei dem eigenen Partner/Partnerin gefällt es eh immer besser ob die Person etwas trägt oder nicht.

Aber wie schaut es mit einer Person im Club aus? *nachdenk*
Mehr besser oder weniger noch besser?
****r_D Mann
6 Beiträge
Der Reiz liegt doch eher darin dinge nur erahnen zu können, statt alles gleich zu sehen oder zu wissen.
Wo bleibt sonst der Reiz Dinge heraus zu finden .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.