Ich denke wir sind hier einfach nordish by nature...
Was mich betrifft.
Es gab in der Stadt einen Stammtisch, mitten in einem normalen Restaurant... habe ich nie besucht, Restaurant Kundschaft meiner Eltern...
Dann verlegte sich der Stammi etwas weiter weg in eine passende Lokation, allerdings war mein Nachbar da Gast und erzählte davon. Nur Maledom/FemSub konstellation und die Männer eher Platzhirsche im Alter 50+.
Da überlege ich mir dann was ich mir von einem Stammi wünsche. Unwohlsein als einzige FemDom unter alten Platzhirschen? Tu ich mir das in meiner Freizeit an? Nö.
Kontakte aufbauen, ja mit Single Malesubs gerne... da schaute ich mir dann einen Single Stammi in Hamburg an (is die nächste Gelegenheit gefühlt). Man schaut hir in der Liste und auch in der SZ wer denn da so teilnimmt.... wenig Singles dabei... also nicht zweckerfüllend, dafür fahr ich nicht nach HH.
Dann gibt es da noch einen FemDom Stammi, da wollte ich tatsächlich wirklich hin. Allerdings ist da dann auch eine Dame dabei, die ich nicht ausstehen kann und sie mich nicht.... also.. wieder die Frage ob ich mir das in meiner Freizeit antun will.
Letztendlich bin ich an Stammis gar nicht interessiert. Wenn ich jemanden kennenlernen mag dann lieber unter 4 Augen, Austausch über die Sache an sich ist nicht so meins... und wenn ich dann doch mal wohin möchte, dann verbind ich das mit einem Städtetrip und dann so richtig weit weg.