Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen "ina_andreas" - zum Nachlesen

*******ien Mann
2.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen "ina_andreas" - zum Nachlesen
.
Für alle die gerne die Veraanstaltungen und Workshops

von @*******reas

besuchen haben wir an dieser Stelle einen Ort geschaffen

an dem ihr nicht lange suchen müsst und alles nachlesen könnt.

Alles um BDSM Veranstaltungen findet ihr hier.

Habt Viel Spaß *spank* *peitsche*
*******rks Paar
49 Beiträge
SM Stammtisch Lübeck & Umgebung
Moin Moin... .

Wir sind der neue SM Stammtisch Lübeck und Umgebung.
Wir legen Wert auf themenorientierte Treffen, bereichernde Gespräche und sachliche Diskussionen rund um alles was Bdsm, Bondage und Fetisch angeht.

Wir planen (natürlich immer Corona konform) regelmäßige, monatliche Treffen, in einer öffentlichen, zentral gelegenen Location, in der uns ein abgeschlosser Raum zur Verfügung steht. (Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Bushaltestelle in 2 Gehminuten)
Getränke und kleine Snacks gibt es dort, zu günstigen Preisen.

Wenn ihr Lust habt, den neuen Stammtisch mit euren Gedanken und Ideen zu bereichern, seid ihr herzlich in unsere Gruppe zum Stammtisch und natürlich zu unseren Treffen eingeladen *g*

SM Lübeck und Umgebung

Der 1. STAMMTISCHTERMIN steht auch schon fest:

WARTELISTE - SM Stammtisch Lübeck und Umgebun
*******rks Paar
49 Beiträge
Moinsen...

Am Sonntag den 03.04.22 um 13Uhr treffen wir uns um die Mittagszeit.Das Thema wird diesmal "BDSMler und Eltern sein" sein. Wir freuen uns auf euch und eure Meinung und Erfahrungen dazu... Hier der Link zum *stammtisch* :

SM Stammtisch Lübeck und Umgebung

Einen Tag später,möchten wir mit euch zusammen,zum ältesten SM Stammtisch Deutschland nach Hamburg. Das wäre dann
Montag den 04.04.22 ,hier entlang zur Anmeldung:

Wir besuchen 'Das Sündikat'

In der Gruppe findet ihr auch noch mal die Informationen :

SM Lübeck und Umgebung

Wir sehen uns !

Lg A & a
*******rks Paar
49 Beiträge
BDSM und Fetisch Treffen - Lübeck (14.08.2022)
MOIN ....

Am Sonntag den 14.08.2022 um die Mittagszeit treffen sich nette Leute zum stöbern und zum Quatschen. Natürlich wird für das leibliche Wohl gesorgt!!! Schaut einfach mal in die Veranstaltung für genaue Infos & zum Anmelden! Wir freuen uns auf euch!

SM Lübeck und Umgebung: BDSM und Fetisch Treffen - Lübeck (14.08.2022)

_ _ _

Beim BDSM und Fetisch Treffen, des SM Stammtisch Lübeck und Umgebung, möchten wir auch einen kleinen BDSM und Fetisch Markt / Flohmarkt integrieren.

Wer also Lust auf Rahmenprogramm hat und noch Schätze in den Schränken, kann sich gerne bei @*******rks oder uns melden und sich einen Standplatz sichern.
*******rks Paar
49 Beiträge
Fehlerberichtigung:

Beim BDSM und Fetisch Treffen, des SM Stammtisch Lübeck und Umgebung, möchten wir auch einen kleinen BDSM und Fetisch Markt / Flohmarkt integrieren.

Wer also Lust auf Rahmenprogramm hat und noch Schätze in den Schränken, kann sich gerne bei @*******reas oder uns melden und sich einen Standplatz sichern.
*******reas Paar
1.462 Beiträge
Die Lübecker besuchen die Hamburger
Moin....

Zusammen macht es mehr Spaß. Deshalb möchten wir gemeinsam, von Lübeck aus, den Stammtisch SM Hamburg von @*****bra besuchen...

Wir treffen uns am 19.10.2022 um 16:45Uhr, bilden Fahrgemeinschaften und starten um 17 Uhr in Richtung Hamburg.

Wenn ihr Lust habt, euch anzuschließen, dann meldet euch gerne an.

Wir besuchen "Stammtisch SM Hamburg"

Liebe Grüße Ina und Andreas
*******reas Paar
1.462 Beiträge
SMer in SH
Hi @ all...

*sie schreibt...

Als ich in die Lübecker SM Szene kam, hatte ich oft den Eindruck das die SMer in Schleswig-Holstein sich ein bisschen 'bedeckt halten' und zu Veranstaltungen eher ein paar mehr km rausgefahren sind, als hier was auf die Beine zu stellen.
In den letzten Jahren hat sich das mMn verändert. Es ist deutlich mehr Aktivität in Lübeck und auch dem Rest von SH...
Wie empfindet ihr das?
Ist die Szene lockerer geworden? Trauen sich mehr Leute 'raus'?

Ich bin gespannt auf eure Sicht der Dinge ☺️

LG Ina
*********ther Paar
410 Beiträge
Ich denke eher dass hat was mit dem Verhältnis Angebot und Nachfrage zu tun.
-Wie groß ist die Scene?
-welche Lokation gibt es?
-lohnt es sich in jeder Region eine Veranstaltung zu machen?
*******reas Paar
1.462 Beiträge
Naja, die Menge der Menschen hat sich, zumindest für mein Empfinden nicht verändert.

Gut, Locations zu finden ist tatsächlich nicht so einfach, das fängt ja schon bei Stammtischen an.

Lohnt es sich in jeder Region eine Veranstaltung zu machen!? Jein... Wenn die Menschen da sind, eigentlich ja... Wenn die, die da sind aber dann nicht hingehen, nein...
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Ich denke wir sind hier einfach nordish by nature...

Was mich betrifft.
Es gab in der Stadt einen Stammtisch, mitten in einem normalen Restaurant... habe ich nie besucht, Restaurant Kundschaft meiner Eltern...
Dann verlegte sich der Stammi etwas weiter weg in eine passende Lokation, allerdings war mein Nachbar da Gast und erzählte davon. Nur Maledom/FemSub konstellation und die Männer eher Platzhirsche im Alter 50+.

Da überlege ich mir dann was ich mir von einem Stammi wünsche. Unwohlsein als einzige FemDom unter alten Platzhirschen? Tu ich mir das in meiner Freizeit an? Nö.
Kontakte aufbauen, ja mit Single Malesubs gerne... da schaute ich mir dann einen Single Stammi in Hamburg an (is die nächste Gelegenheit gefühlt). Man schaut hir in der Liste und auch in der SZ wer denn da so teilnimmt.... wenig Singles dabei... also nicht zweckerfüllend, dafür fahr ich nicht nach HH.

Dann gibt es da noch einen FemDom Stammi, da wollte ich tatsächlich wirklich hin. Allerdings ist da dann auch eine Dame dabei, die ich nicht ausstehen kann und sie mich nicht.... also.. wieder die Frage ob ich mir das in meiner Freizeit antun will.

Letztendlich bin ich an Stammis gar nicht interessiert. Wenn ich jemanden kennenlernen mag dann lieber unter 4 Augen, Austausch über die Sache an sich ist nicht so meins... und wenn ich dann doch mal wohin möchte, dann verbind ich das mit einem Städtetrip und dann so richtig weit weg.
*******reas Paar
1.462 Beiträge
Naja es geht nicht nur um Stammis. Sondern generell Veranstaltungen.
Stammtische muss man mögen, ja. Ich persönlich mag den Austausch und bin damals froh gewesen an einen tollen Stammtisch zu geraten. Da der nicht mehr wirklich aktiv ist, haben wir jetzt selbst einen gegründet und DER ist tatsächlich sehr gut besucht. Von 24-über 60, Doms/Subs aller Geschlechter, Paare, Singles, Konstellationen, Freunde...
Was Veranstaltungen angeht, Playpartys zB so scheinen mir persönlich die Nordlichter in den letzten Jahren aktiver zu werden, aber es fehlen doch noch Locations 😅
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Mir fallen da mehrere Locations ein.
Allerdings... weiß nicht. Vielen fehlt was. Ich hab da schon gewisse Vorstellungen, gerade auch was Wärme und Atmosphäre angeht... und wenn das zu kalt und steril ist... oder die Möbel nicht passen (nicht nur optisch oftmals auch von den Größenverhältnissen/Einstellmöglichkeiten)... dann hab ich das dann doch lieber privater, und so wie es mir gefällt.

Und was Playparties angeht.. da bin ich nur damit beschäftigt die Leute um mich herum auszublenden. Und wenn dann auch noch im Spiel andere meinen dazwischengrätschen zu müssen.... das stört mich einfach nur.

edit:

Hier oben ist die SM Welt auch einfach zu klein. Jeder kennt gefühlt jeden und dann wirklich frei agieren, ohne Vorbelastungen und Vorurteile, ist nicht sooo leicht.
*******s73 Mann
138 Beiträge
Ich habe mich da meist nach Hamburg orientiert. Fände in unserem Land Aktivitäten schön. Den Stammtisch habe ich die ganze Zeit auf dem Zettel. Hat nur noch nicht zeitlich gepasst. Lg
*******reas Paar
1.462 Beiträge
Weihnachtsfeierei des SM Stammtisch Lübeck und Umgebung
Nein, diesmal kein Stammtisch, sondern unsere Weihnachtsfeier die offen ist für alle, die Lust haben uns und unsere Truppe in zwangloser, lockerer Atmosphäre kennen zu lernen.

Weihnachtsfeierei

Wir sind eine geschlossene Gesellschaft in den Räumen unserer Stammtisch Location und unser 'Hinterzimmer' wird zum Playroom.

Wir verdunkeln die Fenster, damit man von draußen nicht reinsehen kann, wer also mag, darf sich in der Location gern ins Fetisch Outfit schmeißen. Das ist natürlich nicht zwingend notwendig, aber ein bisschen schick darf es gern sein.

Es gibt leckeres Essen (13 Euro pP) und günstige Getränke laut Karte (je nach Außentemperatur gibt es Glühwein, aber derzeit scheint das Wetter nicht entsprechend zu werden - wir lassen uns was anderes einfallen ;))

Nach dem Essen wollen wir Wichteln, Tanzen, Spielen und einfach einen tollen Abend haben!
*******reas Paar
1.462 Beiträge
Catonium Camden Fetisch Markt
Nicht ganz Schleswig-Holstein, aber ein paar Lübecker sind nicht ganz unbeteiligt am

Catonium Camden fetish Markt meets….

Die beste Gelegenheit, sich als Interessierte*r das Catonium anzuschauen....

*beep* Fast 50 Meter Markt und Flohmarkt

*beep* 3 Workshops

*beep* Mit dem weltbesten Zebra Sulky fahren (wenn das Wetter mitspielt)

*beep* 80iger / 90iger Jahre Party am Abend

*beep* sexy Candy Girl and Candy Boy

*beep* tolle Menschen treffen
*******reas Paar
1.462 Beiträge
BDSM Playparty in 23554
Der Stammtisch SM Lübeck und Umgebung freut sich besonders, die erste kleine Playparty in unserer Stammtisch Location feiern zu dürfen!

Strafböcke, Subbihocker, Barhocker und Tische stehen bereit, um von euch bespielt zu werden und dem Begriff "Sportbar" eine neue Bedeutung zu geben!

Hier geht es zur Anmeldung

Puzzle Playtime

50 Personen maximal!
Einlassgarantie nur mit Vorverkauf!
*******reas Paar
1.462 Beiträge
23554 Lübeck - Workshop
Der Stammtisch SM Lübeck und Umgebung freut sich, nun auch kleine Workshops zu verschiedenen Themen rund um BDSM anzubieten.

Unser erster "After Work Workshop", von SMern für SMer, findet am 22.01.2024 statt und dreht sich um das Thema
"Schlagen!? Aber sicher!"

After Work Workshop

Dieser Workshop ist für Einsteiger, Interessierte und Anfänger erarbeitet und befasst sich mit verschiedenen Schlaginstrumenten, Anatomie, der Frage, was eigentlich mit dem Körper passiert, während einer Session, der Sicherheit beim Schlagen und ein wenig natürlich auch damit, was man tun kann/sollte, wenn mal was schief geht.
*******reas Paar
1.462 Beiträge
Dies ist allerdings kein Stammtisch, sondern ein Workshop.

Wir werden es sicher schaffen zu eruieren, mit was für Menschen wir es zu tun haben und sofern es thematisch passt auch über die verschiedenen Konzepte von SSC, RACK und Metakonsens zu informieren.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.