Mal etwas in eigener Sache :-)
Meine Reise im JoyclubTeil 1
2007 war diese Welt für mich noch ganz neu und aufregend. Generell das online-dating. Ich habe hier sehr intensiv und häufig Kontakte gesucht, in Foren gepostet, so das ich hier etwas nervig und notgeil rüber kam. Dann machte ich hier eine Pause.
Teil 2
Neues Profil, neue Hoffnung, aber immer noch zu wenig Selbsterkenntnis. Ich habe viele Kontakte gefunden. Auch freundschaftlich. Aber aufgrund von Depressionen war ich recht anstrengend und wenig kritikfähig. Ich eckte hier oft an. In dieser Zeit dachte ich, das meine Depressionen sehr stark sind und diese mich immer wieder menschlich zu Fall brachten.
Teil 3
2016 habe ich bisher mein letztes Profil angelegt. Mit ein paar kürzeren Pausen war ich hier. Die Depressionen waren immer noch da. 2024 aber die neue Wahrnehmung. Durch einen Tipp von meinem Hausarzt habe ich mich auf ADHS im Erwachsenenalter testen lassen. Volltreffer. Nun bin ich seit ein paar Monaten in Behandlung mit Medikamenten. Auf einmal erkannte ich ein komplett neues ICH in mir. Viel entspannter, viel ruhiger. Nicht mehr so verschlossen und misstrauisch. Dies spüre ich auch bei Unterhaltungen. Hier oder auch außerhalb vom Joyclub. Meine neue Offenheit stößt auf positive Resonanz und ich habe neue sympathische Menschen kennen gelernt. Ich lerne mich gerade neu kennen. Wie eine zweite Pupertät. Allen denen ich in der Vergangenheit mit meiner Impulsivität hier vor dem Kopf gestoßen habe möchte ich eine Entschuldigung aussprechen. Alle, die sich gerade neu entdecken möchte ich Mut schenken sich zu öffnen und sich zu entdecken.
Nordbengel September 2024