Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Kuschel-Club als Alternative zum Swingerclub?36
Ich überlege schon länger, ob ich einmal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bist du auch einsam?

leider schläft das thema hier ein.
was ich als sehr schade empfinde!!!
naja, ich meine sowas zu organisieren benötigt ja auch infos, wer kommt, wo ist am besten, wie siehts aus mit verpflegung, übernachtungsmöglichkeiten, wer streckt nötigenfalls geld vor, und... und... und---
Ja, es fehlt jemand der das Organisiert und dann mal einen "Plan" erstellt,... wird wahrscheinlich eh erst im neuen Jahr was?

Im Moment beginnt ja schon die Vorweihnachtszeit, wo man soviel um die Ohren hat,... bin aber auch mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt *g*
*******aene Frau
111 Beiträge
da es ja nur ums kuscheln geht, kann man doch vielleicht auch einen raum in einem restaurant mieten ?
ich dneke das ist einfach als eine hotelsuite, denn die sind ja meist für nur eine nacht nicht zu haben. ( ausserdem sind da betten und das verführt ja nur zu mehr *grins* )
Es kommt sicherlich auch auf die Teilnehmerzahl an, wenn man wie weiter oben vorgeschlagen vielleicht auch massiert, dann wäre es vielleicht besser, wenn man sich privat trifft, solange die örtliche Gegebenheiten sowas (Teilnehmermässig) zulässt?

Oder doch ne Suite? Oder wir fahren alle zusammen in den Kuschelurlaub,... Scherz *gg*
*******aene Frau
111 Beiträge
massieren ?? jaja was da dann wohl massiert wird...wobei da fällt mir ein .,..die damen sitzen die kerls davor uind dann wird massiert hust
Neiiiiinnnnnnn,... da soll doch nur eine Kuschel, Streichelrunde werden ohne Sex,.... tztztz, an was Du wieder denkst *zwinker*

*knuddel2*
also ich finde die idee auch mal sehr gut... ist dann mal nicht so sexlastig, sondern eher unbefangen und bestimmt gemüüüütlich *knuddel*
Genau,...

Make *knuddel* no War

oder so *ggg*

*knuddel* *knuddel*
*******aene Frau
111 Beiträge
Ich bin ganz lieb und total unschuldig frechgrins

als wäre das massieren der intimzonen schon sex? ok dann eben nicht mal den hintern...dabei hab ich den so gerne *sabber*
Doch, Hintern massieren, das is ok,....

Mag ich auch total gerne,... Schön mit Massageduftöl und dann den Popo gekrault bekommen,... träum
*******aene Frau
111 Beiträge
na deinen superhintern krault man sicher gerne *zwinker*
Vielen Dank für das liebe Kompliment, werde noch ganz rot *rotwerd*

Aber ja, bis jetzt hat sich noch keiner über meinen Hintern beschwert *gg* und er wurde immer lieb gekrault und ... *zwinker*

*engel*
*******aene Frau
111 Beiträge
gerne. musste mal gesagt werden *kuss*
also bei mir könnte ich mir das as das*und* heißt ja vorstellen *grins* aber ob das auch auf dich zutrifft??*zwinker*
Das würde man dann beim Treffen schon rausfinden können *zwinker*
*******aene Frau
111 Beiträge
*zwinker* ok
Juhu, nun muss so ein Treffen nur noch mal stattfinden, sonst müssen wir uns noch privat treffen,... *gg*
*******aene Frau
111 Beiträge
na dann sollte hier wirklich mal einer anfangen zu planen *g*
aber auch ein privates treffen wäre nicht das schlechteste:-)
Ich wäre auch gerne dabei!!!!!!!
*******aene Frau
111 Beiträge
beim privaten treffen oder beim kuschelabend ???*zwinker*
beim kuschelabend!!!

Beim privaten treffen, nur mit dir allein!!!
*******aene Frau
111 Beiträge
*rotwerd* *anbet*
so einen schönen kuschelabend, ohne sexgedanken, das wäre doch mal etwas,

Mit gleichgesinnten zusammen sein und einfach nur wohlfühlen!!!
*******aene Frau
111 Beiträge
Ich könnte mir dann aber denken, dass es da entgleisungen geben wird *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.