Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Kuschel-Club als Alternative zum Swingerclub?36
Ich überlege schon länger, ob ich einmal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bist du auch einsam?

juhu
Hej !
Das ist ja mal ne super Idee !
Stelle mir ne FeWo am Meer vor wo man Kuscheln, Saunen und am Strand spazieren kann.
Wohlfühlen auf der ganzen Ebene !

nivan
hallo
na dann muss ich mich auch mal einmischen ...lächel

ja ...hätte was wäre auch dabei *gg* *gg*

lg aus kiel
Hi
da jetzt doch paar mehr Leute sich dafür interessieren, sollte man vllt. ein neues Forum erstellen, wer wirklich Lust hat und auch mit kommen würde.
Schön aber das wieder neue mit dabei sind.
Wäre auch wirklich gerne dabei, !!!
*******aene Frau
111 Beiträge
also es war erst von eibnem abend die rede nun sind wir ja schon bei ferienhöuser und lange ...also einen abend ok aber so lange weg ? nicht für mich.
Ich finde das eine schöne Idee, machst Du dann ein neues Forum auf? Und dann kann man ja mal sehen, wer alles dazu Lust und Laune hat *g*

*bravo* *bravo*
jo
lass uns doch ein wenig fantasieren.........
wir können ja klein anfangen. hihi
sich...
mal meldet....
@passionata73
...es ist auch nicht von einer Woche die Rede, sondern von einem Wochenende, das sollte doch keinem schwer fallen und wem es nicht gefällt muß halt fahren.
Findest du es so schlimm das jetzt ein Ferienhaus daraus geworden ist. Es wurde ja nach Räumlichkeiten gesucht .

Das diese Möglichkeit des Hauses nun Anklang gefunden hat ist doch ok, in anderen Bundesländern fahren sie gemeinsam in Urlaub oder haben andere Treffen, ich glaube wir hier oben sind sehr antriebsarm was das betrifft, warum eine Gruppe wenn nichts geschieht oder man immer nein oder och ich weiß nicht sagt, dann wird es nie etwas sich mal kennen zu lernen.
Das soll jetzt keine Kritik sein, aber mal ehrlich hast du schon viel mit der Gruppe unternommen?
*******aene Frau
111 Beiträge
@Stella45
vielleicht solltest du mal schauen wie lange ich bei JC uind in dieser gruppe bin...das zum ersten.
ja und ich habe damit ein problem, weil ich nicht einfach so ein ganzes wochenende weg kann. dieses hat aber private gründe die ich hier nicht posten werde.

ich wünsche euch dahher in dem haus viel vergnügen.
@passionata
vllt. kam der Satz mißverständlich rüber"hast du schon mal mit der Gruppe etwas unternommen", das war an alle gemünzt, egal wieviel und wielange schon im JC, ich wollte nur sagen das wir im Gegensatz zu anderen Bundesländern, wenn es um Treffen geht, hinten an sind.
Der Satz war nicht für dich gemeint.
Es tut mir auch leid, das du ein WE nicht könntest, vllt. kannst du da ja doch etwas regeln, wäre schön

LG
Hmm,...

vielleicht solltest du mal schauen wie lange ich bei JC uind in dieser gruppe bin...das zum ersten.

thePassionate73 Angemeldet seit 22.10.2010

Stella45 Angemeldet seit 19.12.2008

*gg*

Ich finde das eine schöne Idee mit dem Haus, jeder kann da ja kommen und gehen wann er/sie möchte.

Und wer nicht möchte, braucht ja auch erst gar nicht hin, ist ja kein Problem @********te73 und vielleicht gibt es sowas dann ja auch mal einen Abend irgendwo anders in Schleswig Holstein nochmal,...
Erstmal müsste man eh dieses Treffen erstmal hinbekommen *g*

*knuddel*
fewo
hi leute ,
es gibt auch fewo's in SH und MV die nett sind. man brauch dafür nicht nach DK.

Ich persönlich würde ein kurzes treffen zuvor gut finden, bevor man sich ne fewo großartig anmietet.

*knuddel*
nivan
das ist eine gute Idee, hatte ich auch schon überlegt.
Das man vllt. vorher zusammen essen geht und sich kennenlernt, kann ja sein das sich dadurch auch weitere Gruppentreffen zum Essen kommen.

Jetzt zur Sache, vorher zu sehen, mit wem man diese Abende verbringt.Du meintest muß nicht in DK sein, dann mach einen anderen Vorschlag, wo wir für uns sind , es gemütlich ist und auch Spaß hat, tolle Gespräche führt beim Kuscheln usw. in einem Haus sind wir frei, da wohnen wir und für dieses WE gehört es uns
hallo
also mit mir kann man sich gerne vorher auf einen kaffee treffen

lg *g*
VorKuscheln
Mit dem vorher schon mal Treffen und Kennenlernen gibt es doch aber sicherlich wieder das "wo wann wie wer wer"-Problem:

Wo soll es stattfinden?
Wann soll es stattfinden?
Wie soll es stattfinden?
Wer macht mit?
Wer kümmert sich um das wo und wann etc?
Warum dann nicht gleich ein Kuscheltreffen zum kennenlernen nehmen?
Wenn mann feststellt, das man nicht miteinander kuscheln möchte, dann kann man es auch dort sein lassen und die Zeit trotzdem zu geniessen "versuchen".

Ich kann zwar nicht an einem Kuschelwochenende teilnehmen, wollte aber dennoch sehen, was und ob auch hier im Norden etwas zustande kommt.
Matthias
....
wenn wir es wollen klappt es.
Wir haben ja auch gesagt im neuen Jahr, da ist es immer so trostlos und eine gute Sache sich zu treffen.

Ich bin bereit es zu regeln, ich werde ein neues Forum öffnen, wer Interesse hat, ehrliche Interesse, wird sich melden. Dann entscheiden wir gemeinsam wo, wir waren ja beim Sommerhaus, aber kann sich ja ändern.

Dann wir es seinen Lauf nehmen
Hallo,
ich bin neu in dieser Gruppe und wäre auch gerne mit dabei *g*

Gibt es schon etwas neues?

Lg Kai
Hallo
ein schönes Weihnachtsfest Euch allen und einen guten Rutsch .

Jetzt wird es ernst, ich würde gerne organisieren, für unseren Kuschel- und Massageabend.

Ich denke es wird ein extra Thread geben, wo sich Interessenten melden und auch Vorschläge machen. Bis jetzt waren wir ja alle einverstanden mit einem Sommerhaus in DK für ein verlängertes WE.

ich hoffe , das das ganze nicht in Vergessenheit geraten ist, wäre sehr schade für uns und auch schlapp für Schleswig - Holstein. Wir im Norden können auch gut feiern und Treffen organisieren, wir müssen nur wollen.Es ist kein Problem mit jemanden zusammen, eine Planung zu übernehmen.

Bevor ich den neuen Thread aufmache, möchte ich noch mal von Euch hören , ob ihr noch interessiert seid.

*knuddel* *liebguck*
lächel..
wenn kein chronischer Herrenüberschuß da ist - wäre ich dabei...
es sollte schon ziemlich ausgewogen sein...

Lieben Gruss
...
das wird man wohl hinbekommen.
okay...
hört sich gut an.... lächel...
Wäre sehr gerne dabei!
**********ge_rp Mann
224 Beiträge
wenn es machbar ist würde ich gern mitmachen.

gruß berthold
Ich habe mal...
... ein bischen im Netz gestöbert habe etwas günstiges gefunden. Die günstige Nebensaison ist von Januar bis April. Danach wird es immer teurer.

Unter "Saison & Preise" ist für das gewählte Haus die Preisübersicht.

http://www.dancenter.de/dane … cht/blokhus/13966?ag=3097039

Wünsche allen schon einmal einen guten Rutsch ins Jahr 2011 *ggg*

Lg Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.