Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht zur Organisation von Treffen 19
Vor einiger Zeit wollte ich ein Treffen für alle Interessierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen zum netten Kuschelabend....

Treffen zum netten Kuschelabend....
das ja doch noch viel Interesse besteht, ein Wochenende besteht, habe ich jetzt diesen Thread eröffnet. Möchte gerne sehen, wer wirklich mitmachen würde und wer mithilft bei der Organisation. Ich würde es schön finden, wenn wie aus S-H auch mal ein schönes Treffen zu organisieren, die anderen Bundesländer können es auch.
Also auf , auf....Ehrlichkeit ist Voraussetzung

LG
wurde
gerade darauf hingewiesen, das es schon einige dieser Thread`s gab, aber nicht in unserem Bundesland.
Dieser Thread ist ja auch ein Zweig von"Bist du auch einsam"
*******9_sh Mann
43 Beiträge
hallo, habe Interesse. Und was das Helfen angeht, bin ich etwas gebunden. Also wenn es bei mir in der Nähe stattfindet und es auf meinen freien Tagen ist, würde ich sogar helfen.
moin moin
Hallo na klar besteht Intresse an einem Treffen
LG Jens und Ulli
...
das ist doch schon mal ein Anfang, ihr könnt auch gerne eure Vorschläge unterbreiten, falls ihr etwas anderes als DK habt.
Ein Treffen vorher beim Essen sollte auch schon sein, damit wir uns nicht so fremd sind.

Da kam die Frage, wie weit geht das Kuscheln...ist doch jedem selbst überlassen, oder?
******_sh Mann
606 Beiträge
hallo stella
ich bin dabei würde auch helfen
@champy
finde ich sehr nett von dir. Ich werde darauf zurück kommen.
Ich hoffe das es noch mehr S-H gibt die an dieser Aktion interessiert sind.
Es wäre doch schön, wenn daraus ein Stammtisch werden würde , wie in den anderen Bundesländern, die sehr aktiv sind.

Bevor wir ein Haus mieten, werden wir uns in einem Lokal zum essen treffen um uns schon mal zu sehen und unterhalten.

Also bitte liebe JCler aus S-H. lasst mich nicht hängen und die Aktion den Bach herunter gehen. Wir haben hier oben so wenig Möglichkeiten
für frivoles ausgehen , gut Rendsburg gibt es, aber immer Infinety, nimmt auch den Reiz. Nichts gegen den Club.

Würde mich sehr über mehr Teilnehmer freuen.Ich habe so an ein Datum im März gedacht, vllt. scheint dann schon ein bißchen die *sonne* und man hat genug Zeit zu planen.

LG
*******9_sh Mann
43 Beiträge
danke stella, dass du die initiative ergriffen hast, das fehlt hier oben im norden wirklich.
schade, dass hier so wenige dazu was schreiben, denn man weiß gar nicht wieviele mitmachen würden. es macht das einfacher heraus zu finden, ob es sich lohnt, dafür so viel aufwandt zu betreiben, wenn dann doch keiner kommt.
*********n716 Paar
585 Beiträge
...wie schon angekündigt,
ein Interesse unsererseits ist vorhanden !

Vorab ein Treffen in der Mitte würden wir sehr begrüßen !

Ein interessanter Mix von Paaren und Singles wäre schon toll !

Ein Treffen sollte möglichst bald stattfinden,da die für uns interessanten Objekte auch in der Vorsaison nicht ewig frei sein werden !!!

Bis denni cora & helge
*******ley Mann
126 Beiträge
ich bin gerne dabei,lieben Gruss von Tom
Das
mit dem neuen Thread haben wir gar nicht mit bekommen. Also sorry nochmal. Hier nun die Nachzügler....
Wir wollen auch dabei sein.

lG d6p2
@Wattwanderer
ihr habt recht, wir sollten uns jetzt bald zusammensetzen.

Vllt. habt ihr ja schon eine Idee wo? Ich denke jeder wüßte wo in seiner Nähe, aber wir sollten schon etwas die Mitte wählen.
*********n716 Paar
585 Beiträge
...Treffen in der Mitte ...
...wäre von uns aus der Vorschlag: Schwedeneck

Super FKK-Strand,alle 500m ein Menschlein,außer dort,wo es Pommes + Bier gibt,siehe unsere Bildergalerie!

...Binges Gasthof,unser Quartier,super günstige " deutsche " Küche,div.Räume abgeteilt von der Gaststätte,direkt an der Bundesstraße Kiel > Eckernförde , ca 20 KM von Strande Richtung Eckernförde;mal eben zum Strand sind es 5 Min.zu Fuß !

...und jetzt bitte weitere Vorschläge...die Zeit läuft weg !!!!

Grüßchen aus Glückstadt
... Binges Gasthof ! ...
Ist
uns auch bekannt wir finden den Vorschlag super für uns wäre es von der Entfernung auch ok.
******_sh Mann
606 Beiträge
Wär für mich auch ok auch von der entfernung
ich
Also das hört sich doch mal interessant an. Wäre das richtige für mich
*******ley Mann
126 Beiträge
kenne ich und wäre dabei.
lieben Gruss , Tom
*********n716 Paar
585 Beiträge
Da bisher Niemand
die Zeit aufbringen konnte,sich zu äußern,sich zum Thema einzubringen,verlassen wir hiermit die " Herde " .
*******9_sh Mann
43 Beiträge
schade, leider sind hier nicht viele, die sich einbringen und es publik machen wollen.
habt doch etwas geduld, evtl. kommen ja noch einige dazu
*******9_sh Mann
43 Beiträge
schade, dass hier nicht mehr kommt. da ergreift stella schon die initiative und dann kommt nichts mehr.
...
ich finde es auch sehr schade, das erwachsene Menschen nicht in der Lage sind Vorschläge zu bringen und wir entscheiden zusammen. Genauso mit dem Treffe im Restaurante, da hat keiner von euch mal einen Vorschlag gemacht.

Es ist sehr bitter, das unser Bundesland nicht in der Lage ist, eine nette Gruppe mit Treffen oder auch Stammtisch zu starten. Man kann nicht immer nur warten und denken"die anderen machen schon"

Iniative heißt das Wort, prägt es euch ruhig mal ein. Immer nur mit ja, wie toll zu antworten bringt uns auch nicht zusammen.

Es ist sehr schade das Wattwanderer raus sind, denn auch von ihnen kam Einsatz und Vorschläge. Man kann nicht alles vorgekaut bekommen und nichts dafür bekommen. Es macht mich sehr *gleichplatz* *fluch* .

Danke Hase 69 das du zu mir stehst und es genauso siehst.
Sind die SH wirklich so langweilig und träge irgendetwas zusammen auch die Beine zu stellen?
*******9_sh Mann
43 Beiträge
ich kenne kaum eine stelle wo so wenig initiative von den mitgliedern kommt. schade!! wenn nicht anders treffen wir zwei uns zum essen und erzählen denen hier wie schön das war, vielleicht kommt ja der eine oder andere dann beim zweiten mal mit.
also wer will kann trotzdem mitkommen *ggg*
und ein nettes lokal oder evtl. einen landkrug werden wir doch finden.
die hauptsache ist doch, dass endlich etwas passiert.

lg
klaus
ja gerne gehe ich mit dir essen....am besten ist eine WE. Mußt auf meine private Seite kommen, hier soll man keine einzelnen Dates ausmachen. Würde mich über eine CM freuen und auch auf das Essen.
*******9_sh Mann
43 Beiträge
sorry stella ich kann dich nicht als basismirglied anschreiben *freu*
******_sh Mann
606 Beiträge
hallo
es war doch schon ein vorschlag ein treffen im Schwedeneck zu machen ich fand das eigentlich ok
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.