Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schleswig-Holsteins-Plauderecke…

*******979 Frau
28 Beiträge
Das Wochenende
ist doch immer viel zu kurz....

Najs, ich werde morgen in die Sauna und so richtig schön ausspannen.
Was habt ihr so vor?
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja, so eine Sauna ist ja bei diesen Temperaturen genau das richtige. Wir werden heute Abend mal der Kreta-Platte frönen und morgen werden wir mit den Kindern den Rodelberg unsicher machen. Wir haben uns mit Freunden verabredet und jeder bringt eine Thermoskanne mit Glühwein mit. Das könnte ein ganz lustiges Unterfangen werden.

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Sauna habe ich heute schon gemacht! Einfach nur herrlich!! Ein Genuß ohne Reue!
Jetzt wird einfach nur mal gefaulenzt und den Kerzenschein genießen!
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Brrrrrrrrrrr, *frier* ist das frostig im schönsten Bundesland der Welt. Unsere Veluxfenster fangen an den Dichtungen so langsam an, von innen zuzufrieren. Die Autobatterie winkt schon mit der weißen Fahne *frieden* und der Glühwein friert im Becher ein, bevor man ihn trinken kann.

Bei uns hatte es heute Morgen -18 Grad, da bekommt so ein Norddeutscher, von der Wärme verwöhnter Joyler, schon mal kalte Füße, auch wenn er sich zwei Paar Socken drüber zieht. Da lernt man eine schöne warme Wohnung wirklich zu schätzen *dafuer* und auch die Füße von Frau Dream sind im Verhältnis zu den Außentemperaturen schön warm, wenn sie sie unter der Decke an meinen Beinen aufwärmt.

Selbst das Abtauen der Tiefkühltruhe ist kein Problem, weil ja die Pizza auf der Terrasse über mehrere Stunden tiefgekühlt bleibt. *mrgreen* Wie sieht es denn bei Euch so aus, habt Ihr schon eine neue Batterie fürs Auto kaufen müssen und habt Ihr einen kleinen Bunsenbrenner dabei, damit der Glühwein schön warm bleibt? Berichtet doch mal von Euren Kälteerfahrungen der letzen Tage, vielleicht wird uns ja von der einen oder anderen Geschichte etwas warm.

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
das mistwetter...
klar, jaaaaa, es ist winter, aber so dermassen kalt??? brrrrrrrr...

am we mussten wir vom thw losfahren und haben ne halbe stunde grebraucht, die autos anzukriegen, um loszufahren...

mitm privat- und firmenwagen geht es noch mitm starten, aber mal sehen wie lange noch... *ggg*
****el Paar
2.279 Beiträge
Alternative?
Alle schimpfen über die Kälte, eigentlich wird ja bei jedem Wetter gemeckert *motz* .

Viele meinen : ich will keinen Schnee mehr *winterdienst* , der hätte im Dezember schneien sollen...

Mal ehrlich, wir haben Winter!
Habt Ihr alle den Januar schon vergessen? Die Alternative zu diesem traumhaft sonnigen *sonne* klaren Winterwetter *frier* wäre doch nur rotziges norddeutsches Schnuddelwetter *regen* , Regen und Sturm *ventilator* .

Endlich scheint die Sonne und die Tage werden länger.

Na gut, mein Auto sprang heute nach dem Nachtdienst nicht an, Schatzi musste mich abholen *fahr* und nun steht mein Auto noch auf Arbeit. Meinen Urlaubsbeginn *liegestuhl* habe ich mir anders vorgestellt, als ein Date mit dem ADAC.
Dafür habe ich mir heute ein paar sonnengelbe Narzissen gekauft, die blühen jetzt im Wohnzimmer.

Geniesst das Licht und kauft Euch Blumen *roseschenk* , dreht die Heizung auf!
Der nächste Regen kommt bestimmt!
****er Paar
2.683 Beiträge
wir finden das wetter klasse.

tolle klare luft, sieben stunden sonne, das auto springt an wie immer, wir lieben unsere standheizung mehr denn je und die straßen sind alle top frei und gut zu fahren... was will man mehr?
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
von SMiki
wir lieben unsere standheizung mehr denn je

Das traut Ihr euch hier so ohne rot zu werden zu erzählen? *grins* Ich lenke schon mit den Knien, weil das Lenkrad zugefroren ist.

Gut, „Mann“ könnte auch Handschuhe anziehen, aber das würde dann ja vorausschauende Planung voraussetzen und da sind wir Männer ja manchmal etwas planlos. Also dann treffen wir uns alle in Eurem warmen Auto… *wiegeil*

*schock* Standheizung?

ICH BIN NEIDISCH *rotfl*
*****789 Paar
470 Beiträge
manchmal hat es auch was gutes
das unsere Kleine 18 geworden ist und nun mein Auto nutzen will. Daher muß ich mit unserem Womo auf arbeit fahren und die
Innenraumheizung schafft gemütliche Wärme.

Das macht Spaß

(Alfi und Tigger wissen was ich meine) Da kann es auch mal zu Warm werden *floet*

LG an alle die *frier* es soll bald wieder *sonne* und *schwitz* geben.
wozu so ein wohnmobil alles gut ist. lach
*******gger Paar
1.111 Beiträge
stimmt ...
das war sehr heiss *smile*

und draussen war es genauso kalt wie jetzt

*rotwerd*
ok. tausche corsa gegen wohnmobil *haumichwech*
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Zum Spazierengehen war das Wetter heute aber ideal! Gleich nach der Arbeit bin ich am Strand spazieren gegangen und mich dann schwarz geärgert, weil ich meine Digi-Kamera nicht mitgenommen habe. Die Buhnen im Schnee und am Eis festgefroren, waren schon ein Bild wert.
Der Frost hält noch ein paar Tage. Hol es nach *zwinker*
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Na Dein Wort in Gottes Gehörgang!
Ich habe nämlich gehört, daß es ab übermorgen milder werden soll!
Naja, wenn Du es sagst, werde ich es übermorgen mal machen.
Aber sag mal, die Flensburger Förde ist doch gewiß auch dichtgefroren oder jedenfalls teilweise. Das muß doch auch ein schönes Bild abgeben, findest Du nicht auch?
das stimmt. mal sehen wann ich es im hellen schaffe
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Ja und dann dieses Bild einstellen.
das werde ich
****el Paar
2.279 Beiträge
Schönes Wochenende!
Wir freuen uns riesig auf den morgigen Tag. *freu*

Für uns geht es mit einer Freundin *friends* nach Bremen in die Weserpark Oase.
Dort weden wir die Seele baumeln lassen *liegestuhl* , faulenzen *faechel* und es uns einfach gut gehen lassen *schwitz* .

Wir wünschen Euch allen ein traumhaftes Wochenende *wolke7* , mit ganz viel Sonne *sonne* , schöne Unternehmungen und Zeit für Euch selbst.
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Oh, das sieht aber sehr nach Entspannung aus in der Weserpark Oase. Da wünschen wir Euch schöne und erholsame Stunden.

Wir werden mal versuchen, die Bowlingkugel über die Bahn zu werfen. Mal sehen, ob wir uns da völlig der Lächerlichkeit preisgeben oder ob wir wenigstens ein paar Kegel umhauen. Wir wünschen allen Schleswig-Holsteinern ein schönes Wochenende.

Erholsam?

Geht hier den Keiner so richtig anständig ficken?

*rotwerd*

*floet* wir werden uns dieses Wochenenede auch "nur" erholen (bzw. nur
zuhause *popp*) am Sonntag gehen wir mit einigen Joylern saunieren *schwitz*

Wir wünschen euchAllen ein wunderschönes Wochenende!

Marion & Frank alias
  • [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69
[/url]
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Wie jetzt??? Anständig ficken??? Das ist hier eine anständige Community… *mrgreen*

Das ist hier eine anständige Community…
Dann sucht euch mal ganz schnell andere Comods *undwech*

*haumichwech*
****el Paar
2.279 Beiträge
Ja, also mal ehrlich... *hotass*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.