Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schleswig-Holsteins-Plauderecke…

****er Paar
2.683 Beiträge
ich bin schon groß ;-)
****er Paar
2.683 Beiträge
Aber, wie geht denn das mit der verschiedenen Schriftgröße? Das von euch zu erfahren wäre doch eine nette Belohnung für uns "Versuchskaninchen"

(size=10) bla bla (/size)

runde klammern werden natürlich durch eckige ersetzt und size kann von 10-29 gewählt werden.
********orde Frau
3.623 Beiträge
*lol* das ist ja klasse dass du schon groß bist, dann werde ich mal nachziehen...

Danke
****el Paar
2.279 Beiträge
@SMiki
Danke für`s Einspringen!

Bei uns hätte die Antwort noch etwas gedauert! *zwinker*
**********cha72 Paar
1.720 Beiträge
Wünschen euch allen schöne Ostertage!

Micha und Sunny
****el Paar
2.279 Beiträge
Cluberöffnung
An diesem Wochenende eröffnet in Geesthacht ein neuer Club. *geheimtipp*
Ganz in unserer Nachbarschaft, von daher liegt es auf der Hand, dass wir uns den Laden mal aus der Nähe ansehen *anmach* .
Am Samstag werden wir also die neue Location testen *pimper* und sind schon ganz gespannt, ob uns vielleicht doch "joyfremde" Bekannte über den Weg laufen... *oh2* *zwinker*
****el Paar
2.279 Beiträge
Profilbilder
An alle, die es so wie wir noch nicht wussten...

Vielleicht waren wir etwas blauäugig, aber nach über einem Jahr Mitgliedschaft haben wir dann doch schon herrausgefunden, dass Profilbilder mit erkennbaren Gesicht keine gute Idee sind!

Man wähle "Google" gebe "Joyclub" ein uns siehe da, man erhält Einblick auf Mitglieder, wer ist online, Veranstaltungen etc.
Man kann zwar keine weiteren Informationen bekommen, die nur Mitgliedern zugänglich sind, aber Gesichtsprofile sind deutlich zu erkennen.

Wir haben daraufhin erstmal unser Profilbild geändert... vielleicht sind ja auch noch andere ahnungslos!?
Hi,
Danke für den Hinweis .
nur was dann zeigen als Mann- meine Hände in handschellen ?? *zwinker* oder mein Po mit roten Striemen *lol*
********orde Frau
3.623 Beiträge
@ Faexel...
*danke* für den Hinweis...

Wie war denn euer Test in der neuen Location?

@ shoji_marc... warum nicht *g* du kannst aber auch nur deine Augen zeigen oder dein Lächeln oder ziehst dir was Nettes an und zeigst dich kopflos...
Hi,
die sehen ja sogar meine ganzen nacktbilder ..eek.. *pueh* sollen Die (verwandten,bekannten,Arbeitgeber etc.) sich doch ereifern-bis der Pfeffer wächst.
Ist ja eh zu spät *fiesgrins*
was wäre denn lieber : lächeln oder augen ?
Ich lass es-so wie es ist-bin mit mir im Reinen *baeh*
Lg Marc
********orde Frau
3.623 Beiträge
*top* dass du mit dir im Reinen bist, kann nicht Jeder von sich sagen... und dein Profilbild ist doch klasse *g*
outsch... ^^ danke für den hinweis... ^^

okay, mein profilbild hab ich vor einigen monaten schon so geändert, dass das gesicht weg ist, aber dass die daten bei google so rumgeistern... mannomann---
****er Paar
2.683 Beiträge
schon fast witzig zu denken, dass man etwas im www hochläd und es nicht bei google und co landet. wer allerdings gewillt ist, personen per eingabe des begriffs joyclub zu suchen, der meldet sich auch bei joy an um leute zu suchen.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
*danke* für den Hinweis; Faexel!
Aber ich denke, weder meine Familie noch mein AG würden sich die Mühe machen, um im JC nach meinen Profilbildern zu schauen.
Und wenn sie sie sehen, dann müßten sie ja auch Mitglieder im JC sein. was ich jedoch nicht vermute.
Ebenfalls gehe ich mal davon aus, daß der AG sich nicht die Mühe machen würde, mir nachzugoogeln im JC oder ob ich dort Mitglied bin,
Und wenn schon, erstens ist JC keine verbotene Seite und zweitens ist es meine Privatangelegenheit.
So sehe ich das jedenfalls!!
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Heute war ein komischer Tag, hat doch Frau Dream die Heizung wieder hochgedreht, weil ihr so kalt war. *frier* Ich schau noch mal kurz… Moment… heute ist wirklich der 7. Mai. *panik*

Heute kam auch der halbjährliche Brief von den Stadtwerken: Sehr geehrter Herr Dream wir müssen der allgemeinen Preissteigerung…bla bla… *blabla* die Energiekosten anpassen… bla bla… *blabla*

Der nette Wettermann von RTL hat gesagt, dass es nächstes Wochenende noch kälter werden soll. So von wegen Eisheilige und polarer Kaltluftmassen. *winterdienst*

Irgendwo im Forum gibt es einen Thread: Heute verprügele ich den Wetterfrosch“. Ich schieß den grünen Hopser bald von der Leiter, *guerilla* wenn es nicht bald warm wird…oha, ich werde bestimmt in den Joy-Keller gesperrt und muss die Peitschen putzen, wenn ich dem Joy-Frosch den Hals umdrehe… *mrgreen*

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
****el Paar
2.279 Beiträge
Für schlechtes Wetter...
... gibt es gelbe Rapsfelder,
Sonne im Herzen *sonne* ,
die Hitze der Saunen *schwitz* und Wellnessbereiche *liegestuhl* ,
die bunten Farben der Blumen *blumenschenk* !

Wir wünschen allen eine tolle Woche!
Zieht Euch warm an und geniesst das Leben! *wink*
Das Leben...
ist ein große Leinwand bemale *maler* sie soooooo Bunt Du kannst und bedenke das Zufriedenheit *klugscheisser* auch davon kommen kann das man nicht so oft an das denkt *gruebel* was einem fehlt sonder sich daran zu freuen *spitze* was man hat ....in diesem Sinne geht hin und vermehrtet euch *popp*
****el Paar
2.279 Beiträge
@Voegelfreunde
Ein sehr schöner Spruch *top* ...trifft voll auf uns zu *ja* , aber das mit dem "vermehren" lassen wir dann doch lieber weg *nono* !
*smile*
BLÖDE SPRÜCHE
wer in der Küche vögelt *bananen* ,darf auch im Bett essen *essen* ...Mahlzeit

Männer und Frauen nehmen beide bei einem guten Film *bye* ein Taschentuch

Manchmal schaue ich mir verträumt *genau* meinen Kontoauszug an streichle sanft übers Papier *taetschel* und flüstere *schiefguck* "MEIN KLEINES GRIECHENLAND "
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Wie Ihr hier ja schon erahnen konntet,
Schleswig Holstein: Arbeit
geht es heute auf der Terrasse im Hause Dream wieder um die allgemeine wirtschaftliche Lage im allgemeinen und um die Politik im besonderen. *klugscheisser* *lol*

Um in den richtigen Gesprächsfluss zu kommen, steht das eine oder andere gekühlte Getränk bereit.
*bier* *wein* *cocktail* *prost* *party*
Wir weisen schon mal alle Nachbarn darauf hin, dass man bei so einer Diskussionsrunde schon mal leicht von Thema abschweifen kann und dann doch die allgemeine frivole Lage im allgemeinen und die sexuelle Lust im besondern, diskutieren muss. *verdaechtig*

Zu Risiken und Nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihren zuständigen Gruppenleiter oder dem örtlichen Getränkelieferanten.

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel* *nachdenk*
****e36 Frau
257 Beiträge
na, hat die Inbetriebnahme des Fässchens geklappt? oder war die Hälfte des Inhaltes ne Bierdusche? *lol* *floet*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* *wiegeil*
****e36 Frau
257 Beiträge
na, dann prösterchen! und weiterhin noch nen schönen abend!
********orde Frau
3.623 Beiträge
50 Jahre Rolling Stones
... kaum zu glauben, aber wahr... die Kerls sind zwischen 65 und 71 Jahre "jung" und stehen immer noch auf der Bühne... damals gab Mick Jagger seiner Band max. 2 Jahre, nu sind es 50 Jahre...

.....................................*troet*HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *troet*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.