Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schleswig-Holsteins-Plauderecke…

********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Let's talk about sex
Hallo Gruppe *huhu*

Wer es sich heute Abend zu Hause gemütlich macht und vielleicht einen gemütlichen Fernsehabend einplant, dem möchte ich hier doch noch schnell einen kleinen Fernsehtipp an die Hand geben.

Heute reden Männer und Frauen auf VOX über Sex. Um 22h sind erst die Männer dran „Lustbekenntnisse“ und danach 24h gibt es als Wiederholung „Lippenbekenntnisse“. Hier dürfen dann die Frauen mal aus dem Nähkästchen plaudern.

Ich habe die Ausführungen der Damen schon einmal gesehen und fand es ganz erfrischend mal zu hören, wie die weibliche Welt so tickt. Ich bin mal sehr gespannt, was denn die Männer so zu erzählen haben.

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
Echt???

Verdammt, verpasst... hatte das letzte woche mit meiner besten gesehen... war echt witzig und irgendwie spannend... man erkannte sich da doch manchmal wieder... *zwinker*

Gestern verpasst... menno... nachm langen tag beim thw haben wir ihn mit feuerchen und bierchen ausklingen lassen... *zwinker*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Die ersten Flocken der Saison rieseln gerade bei uns vom Himmel. *winterdienst*

Grüße von Herrn Dream *wink*
****el Paar
2.279 Beiträge
Winterfeeling...
... bleibt dabei doch noch aus, da der Schnee bei uns nicht liegen bleibt. *pueh*

Aber es lässt hoffen, auf die nächste "Schneeekatastrophe" *winterdienst* und richtige Stimung zur Vorweihnachtszeit.

Euch allen ein sicheres Autofahren *fahr* und Ankommen *huhu* , trotz aller Wettereskapaden *regen* und Wildaufkommens!
ode an den winter...
oh winter oh winter es ist höchste zeit das es schneit bring uns kälte und doch gemütlichkeit bring uns die schönen glühweinstunden die uns erlösen von dem kälteschmerz. oh winter oh winter ich finde dich toll vorallem wenn es schenit so richtig doll dann kann man rodeln schlittschuhe laufen gehn und so manch rote nase sehn ...in diesem sinne schöne winter zeit und vorallem besinnliche vorweihnachten ohne stress und ohne hektik einfach mal im tiefschnee die sonnenliege aufstellen schneeanzug an glühwein in der hand und die klare kalte luft genießen ......
**********cha72 Paar
1.720 Beiträge
So schaute es heut bei uns aus...
1. Schnee - 01/12/2012
****el Paar
2.279 Beiträge
gestern Abend
Leider war heute morgen wieder alles weggetaut... *traurig*
Schneegestöber auf der Terasse
**********cha72 Paar
1.720 Beiträge
Heute
... hat es erst nur geregnet und dann sah es plötzlich so aus
innerhalb kürzester Zeit...
erst Regen, dann kam der Schnee...
****el Paar
2.279 Beiträge
@ All
Ein schönes Jahr mit Euch geht zu Ende.

Vielen Dank *danke* für die Kurzweile, die netten Geschichten *blabla* , lustigen Witze *haumichwech* und tollen Bilder *knips* hier im Forum.

Kommt gut ins Neue Jahr *sekt* , feiert schön *party* und passt auf Euch auf!

Herzliche Grüsse, Alex und Fabian. *wink*
Guten Rutsch wünsche ich euch allen
Hi,
hatte 28/29.12.2012 ne wunderschöne Liebesnacht gehabt und danach diesen Wandschrank fertig gestellt für Bekannte *top*
das Jahr ging mit wenig Liebe, viel krankheit ins Land, verlor zwei Jobs deswegen *liebeskummer* *traurig*
das letze Drittel des Jahres verlief schöner: neuer Job, neue Liebe(kleines ?), die Krankheit bleibt,ist aber dank Medis ertragbar.
Auf ins neue Jahr *stoesschen*
Ich liebe das flache Land, die Menschen hier sind alles andere als flach *top* *knuddel* .
Lg Marc
Prosit Neujahr
allen Die uns kennen wünschen wir auf diesem Wege ein guten Rutsch und auf viele gemeinsame schöne Stunden im nächsten Jahr ....Der restlich Joy Gemeinde wünschen wir natürlich auch einen guten Rutsch und Gesundheit und Glück für das neue Jahr *stoesschen* *troet* *friends*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Hallo liebe Nordlichter,

uns wird es Anfang Februar nach Büsum verschlagen. Habt ihr vielleicht noch nicht-erotische *zwinker* Tipps, was man in der Gegend so anstellen kann?

Liebe Grüße aus OWL,
BeyondDreams *g*
@beyond dreams
ein besuch im infinti in rendburg kann mann immer empfehlen
**********cha72 Paar
1.720 Beiträge
Infy, möchten wir uns am Samstag anschauen, aber dauert wohl noch lange, mit der Bestätigung!!!

*snief2*
@sunny &micha
ich würde mal kurz anrufen ...nicht das ihr irgend wo zwischen die bit and bytes geraten seid denn eigentlich sind holger und heinke immer sehr sehr fix mit den bestättigungen
****er Paar
2.683 Beiträge
komische sache mit den bestätigungen... kennen wir von keinem club...

good luck.
**********cha72 Paar
1.720 Beiträge
Absolut, Why Not & Asthoria machen es nicht...
Haben das bisher nur beim Infinity so gesehen...

Werd Freitag mal durchklingeln!
vllt passen wir ja auch nicht in den Club !!! ??? !!!
ach quatsch
ihr passt doch in jeden club ....
*****789 Paar
470 Beiträge
Haus Sandersfeld
bestätigt die Anmeldung per CM.

Soweit wir wissen hat das den Grund das auch Anmeldungen direkt auf der Homepage möglich sind und daher die Anmeldelisten abgeglichen werden sollen.
****er Paar
2.683 Beiträge
vllt passen wir ja auch nicht in den Club !!! ??? !!!

auf solche gedanken kann man kommen, wenn so verfahren wird.

bei soloherren könnte man es noch verstehen um das verhältnis vernünftig zu halten und keine soloherren nach hause schicken zu müssen, aber bei paaren oder solodamen??
*****789 Paar
470 Beiträge
wenn
in einem CLUB der Platz für 80 Leute hat dann 120 Personen sich anmelden dann hat von den Anwesenden keiner Spaß weil der Platz fehlt. Also wir finden es besser wenn das etwas geregelt ist, Nicht nur das Verhältnis Männer zu Paaren sondern auch das Verhältnis Personen zum Platz.
**********cha72 Paar
1.720 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2116673.voegelfreunde.html

DANKE

Werden ja sehen, was passiert...
Fänden es schade, da es alles passt. Haben in der Nähe Übernachtungsmöglichkeit, wir müssen nicht mal mehr nach Hause wenns später wird *g*

Mal sehen, was bei nem Anruf am Freitag Abend bei raus kommt.
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Hat noch irgendwo ein Baumarkt auf? *panik* Ich glaube, ich muss so langsam eine Arche zusammen zimmern, damit wir bei diesen Regenmassen keine nassen Füße bekommen. *regen*

Grüße von Herrn Dream *wink*
****tin Frau
230 Beiträge
Hihi
Herr Dream, wer darf denn alles dann auf die Arche mit rauf? Ich mein...bevor ich nu auch eine aus meinen Möbeln und Co bastele und das Gartenhaus der Nachbarin mit einbaue... *grins*
HaHa
wenn die Arche voll ist, kann ich mich mit meinem Schlauchboot hinten dran hängen,
ich dann auch noch ein paar Plätze frei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.