Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schleswig-Holsteins-Plauderecke…

********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Zitat T-Online: Das Robert-Koch-Institut warnt vor Tomaten, Gurken und Salat.

Ach Du Schei… wir haben gerade eine Gurke gegessen, so schön zum Abendbrot und so. Was heißt das jetzt für uns? Hätten wir die Gurke lieber andersartig einsetzen sollen? Was macht denn so ein Bakterium, wenn es in dunkle feuchte Löcher gesteckt wird?

Wir bleiben erstmal ganz locker und hadern der Dinge die da kommen. Gut, dass wir morgen nicht fliegen müssen. Ich (er) darf lediglich ein paar Flaschen Lambrusco für die Weibersause unserer sie einkaufen. Oje, da kommen am Samstag 8 Frauen zum Weiberabend zu uns. Jungs ich kann Euch sagen, das wird ganz schon anstrengend. Ich knabbere noch ein Stück Gurke.

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

NNEEEIIIINNNN, auf meinem burger war ne tomate!!!!!!!!!!!!!!!!

und salat!!!!!!!!!!!!! aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *ggg*

oh mann *ggg* hehe ^^
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Also budi22848 Du willst uns doch jetzt nicht erzählen, dass Du Dich so ungesund ernährst und Dich mit weichen Pappbrötchen und Geschmacksverstärkern vollstopfst. Das geht ja mal gar nicht…

Obwohl, die glauben ja irgendwie, dass so viele Frauen Salat gegessen haben und das deswegen auch so viele Frauen diesen Virus haben. Das kann uns Männern ja nun nicht passieren. Ich habe noch nie einen Mann gesehen, der in einer Burgerbraterei einen Salat bestellt hat.

Unsere beiden Racker pulen auch jedes Mal, wenn die Oma einen Cheeseburger mitbringt, die Gurken vom Burger. Das ist ja eigentlich total frevelhaft, aber wer weiß, wozu das noch mal gut sein kann. Die Gurke ist doch eigentlich das leckerste auf einem Cheeseburger…

Gut, das wir mal drüber gesprochen haben. *haumichwech*

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

wa??? was ist denn daran ungesund?? die viecher auf meinem burger haben doch gras gefressen und außerdem hat der ketchup doch zumindest irgendwann mal ne tomate gesehen, oder??? *ggg*

wenn deine kiddies die gurke nur runter fummeln geht das ja noch.
ich war mal mit meinem patenkind bei mekkes, er hat die gurke runtergepult und gegen die scheibe geschmissen... sein kommentar:"mama macht das auch"

sie wäre fast im boden versunken *ggg*
er hat die gurke runtergepult und gegen die scheibe geschmissen... sein kommentar:"mama macht das auch"

*lol* wie geil ist das denn? herrlich....
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Na das ist ja ein Ding. Was müssen wir denn hier über die schleswig-holsteinischen Mütter erfahren: Die werfen die Gurken an die Scheibe. *haumichwech*

Hat das was mit der aktuellen Entwicklung in der Gemüse-Katastrophe zu tun? Muss man sich da jetzt Handschuhe anziehen um eine Gurke zu werfen oder nehmen die Burgerbrater die Gurken jetzt schon selber vom Hamburger?

Man darf ja den Fernseher nicht mehr anmachen, da bekommt man ja richtig Angst. Die gemeine norddeutsche Gurke hat zurzeit wohl keine gute Lobby.

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

neee, das hat sie schon vor etlichen jahren gemacht *ggg* aber bis heute kann sie nicht anders... *ggg*

ich hatte bis dahin nur nicht mitbekommen, dass sie das auch macht, wenn der kurze dabei ist--- *ggg*

der kleene racker... *ggg*

vorhin hat meine beste auch wieder den vogel abgeschossen--- ich meine, sie ist wieder schwanger, okay, aber sie mußte gähnen und dabei gerülpst, mitten im herold center.....

und dann wieder dieses:"boah björn, mußte das jetzt sein?"
und die leute springen auch noch drauf an... *ggg*

ich glaub, ich wander bald aus, nach hamburg oder so *ggg*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Ach, ist das ein scharfes Wetter heute, *sonne* die Kinder planschen schon im Garten und die Eltern werden heute bestimmt auch noch die eine oder andere Sache veranstalten, wo es etwas feucht werden könnte… *mrgreen*

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Schleswig-Holsteiner…
Wir wünschen Euch schöne Pfingsten und hoffen, dass ihr bei diesem tollen Wetter ein paar schöne Stunden verleben könnt. *sonne*

Wir werden gleich mit den Kindern eine Fahrradtour machen und heute Abend sind wir zum Grillen eingeladen. *grill* Wir freuen uns schon ganz doll auf ein lecker Stück Fleisch und einen kalten Cola-Pernod…. *freu2*

Was liegt denn bei Euch so an?

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

na dann viel spass beim grillen... ich gehe auch zum grillen *schleck*

allen anderen wünsch' ich natürlich auch viel spass bei allem, was ihr so vorhabt *g*
ich hoffe, dass ihr alle ein schönes, verlängertes we hattet *ggg*

ich hab mal ein paar bilder in brunsbüttel gemacht, als wir den bereitstellungsraum nach der anti-atom-demo abgebaut haben ;D
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Mensch Budi, das sieht ja schon sehr viel aufregender aus, als Pferde auszuleuchten. Du hantierst da ja mit ganz schön großen Dingern herum. *wow* Da kann sich Frau Budi aber glücklich schätzen, dass ihr Männe mit solchen großen Dingen gut umgehen kann.

Mir tut vielleicht der Hintern weh vom vielen Radfahren. *troest* *taetschel* Wir waren mit den Kindern an beiden Feiertagen unterwegs. Selbst unser Kleiner hat richtig gut mitgehalten. Wenn wir Großen einmal in die Pedale treten, muss er ja mit seinem kleinen Fahrrad dreimal so oft treten, um vom Fleck zu kommen.

Die beiden Racker sind vorweg gefahren und wir hinterher. Das muss wohl recht niedlich ausgesehen haben, denn uns haben immer alle Leute freundlich gegrüßt, *wink* die uns entgegengekommen sind, das kennt man ja so gar nicht.

Ich werde mich jetzt gleich ins Bett legen und ganz doll leiden, damit unsere sie mir meinen roten Po wieder weich massiert. Euch allen einen guten Start in die neue Woche…

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

na, ich wünsche auf jeden fall eine gute besserung!!! *ggg*

hast du denn keinen gel-sattel?? *ggg*
ich fand es toll, man hat es jetzt am we oft gesehen, dass familien mit ihren kiddies unterwegs sind *ggg*
finde ich gut *ggg*

es gibt keene frau budi... schnüff *ggg*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
von budi22848
hast du denn keinen gel-sattel??

Nee, so einen neumodischen Kram hab ich nicht. Aber stell Dir vor, unsere sie hat so einen Gel-Sattel. Das ist doch verrückt, da reibt sie sich den ganzen Tag den Hintern an so einem Gel-Teil, dabei findetet sie es total scharf, wenn sie was hartes zwischen den Beinen oder am Po hat.

Aber wer versteht schon die Empfindungen einer Frau. Wenn hier gleich einer schreibt, dass er das nachvollziehen kann, dass Frauen beim Fahrrad fahren was weiches brauchen und in anderen Situation was hartes, dann kann er mir das ja mal beipulen.

Schaaatz, mein Hintern braucht jetzt aber dringend deine Aufmerksamkeit. Du hast das schließlich angezettelt mit dem Fahrrad fahren.

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

dreamteam-schaaaaaaaaattzzzzz, reib deinem schatzi jetzt den po und was anderes, schneeeeeheeeelllll *ggg*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Na, das ist ja ein tolles Wetter bei uns in Schleswig-Holstein, da kann einem ja die Freude am Sommer vergehen.

Aber wir Schleswig-Holsteiner lassen uns ja nicht vom schlechten Wetter unterkriegen. Wir haben heute ein kleines Nachbarschaftstreffen, da werden wir uns die Kälte wohl etwas schön trinken.

Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende im schönsten Bundesland der Welt.

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

moin, moin, alles frisch bei euch??

eigentlich war geplant heute auf den schlagermove zu wackeln, das haben wir dann aber aufgrund der wetterlage sausen lassen, da wir zwei schwangere dabei haben...

also kinderzimmer hergerichtet und alles frisch gemacht. *ggg*

fehlen nur noch die matratze fürs bett und natürlich das kind *ggg*

dieser sommer ist echt merkwürdig... an drei tagen eine bullen-hitze und dann pisst es wie sau..........
mannomann... wieso ist schleswig-holstein eigentlich nur so dürr vertreten, oder kommt mir das nur so vor???

dauernd tickert man hier mit leuten aus bw, bayern oder dem ruhrpott---

aaahhhh *ggg*
***g1 Mann
24 Beiträge
das frag ich mich auch

so stur und schüchtern sind wir nordd.ja nicht
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Der gemeine frivole Norddeutsche ist halt schüchtern und zurückhaltend. Vielleicht liegt es aber auch einfach am Wetter, da vergehen einem ja so manche Gelüste.

Auf der anderen Seite müssten bei so einem Wetter ja ein paar mehr Nordlichter vor dem Rechner sitzen.

Na ja macht nichts „Budi“, dann plaudern wir halt ein bisschen. Stell Dir vor, bei uns hat es die letzten vier Stunden nicht geregnet. Ich bin echt am überlegen, ob ich mir die Kleider vom Körper reiße und mal in den Garten gehe.

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

stur und schüchtern ??????
hy Ihr,

hier sind doch noch 2 Schleswig-Holsteiner..... *g*
ich bin sogar eine *echte.... *freu2*

Find nicht,das wir stur oder schüchtern sind......würd sagen eher zurückhaltend.....!Komisch,das das den Schleswig-Holsteinern immer nachgesagt wird....
*gruebel*
muaha, die letzten stunden war hier auch trocken *ggg*

ich saß schon wieder nackig aufm balkon... *ggg* schpaß ^^

komischer sommer dieses jahr *ggg*
***g1 Mann
24 Beiträge
komischer Sommer stimmt

war trotzdem nackig im Garten schade nur das fast keiner im Garten war grins und das bisschen regen machte nichts
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
@******hts
In meinem nächsten Leben will ich einfach nur ein weißes Stück Stoff sein. *wiegeil*

Es macht den Anschein, dass die Schleswig-Holsteinerinnen gar nicht so schüchtern und zurückhaltend sind.

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

mal schauen... letztes jahr hatten die landwirte probleme mit der großen trockenheit, mal schauen was sie dieses jahr haben. *ggg*

wahrscheinlich ist es jetzt zu nass, damit sie die preise anheben können,.. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.