Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schleswig-Holsteins-Plauderecke…

********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm, *nachdenk* da ergeben sich ja ganz neue Gesichtspunkte. Warum sollte ich auf meiner Arche Tiere *kuh* *schwein* verladen, wenn ich auch ein paar nette Mädels mitnehmen könnte...? *hotlady* *wiegeil*

Ohh... Frau Dream holt gerade das Nudelholz, *freundchen* um mir die Sache mal genau zu erklären.
*undwech*

Grüße von Herrn Dream *wink*
wenn
Frau Dream das Nudelholz rausholt, kann ich auch ein zweites Schlauchboot mitbringen, für "deine Frauen" brauchst Du Frau Dream ja nicht erzählen *zwinker*
wegen dem Nudelholz
****tin Frau
230 Beiträge
...das seht ihr falsch, Männer!
Denn Frau Dream holt doch auch gewiss das Nudelholz, um leckere Sachen zu backen und eine Keksarmada vorzubereiten für diese Notlage! *grins*

Außerdem...meinst Du das Du so vielen Frauen gerecht werden kannst, Herr Dream?! *baeh*
Der
Perlentaucher ist ja auch noch da *zwinker* , das muss ja auch nicht von Nachteil sein.
..
Ich grüße mal alle, die es auch so sehen *zwinker*
Eisbaerfl
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Na, morgen wird es ja dank „Xaver“ recht spannend bei uns zwischen den Meeren werden. *ventilator* Passt gut auf Euch auf und haltet den Glühweinbecher gut fest. *zwinker*

Das thw norderstedt ist bereit... Alles fertig, geraete getankt und getestet. ... Schauen was kommt...
****el Paar
2.279 Beiträge
@ all
Wir wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest *nikolaus* .
Lasst Euch vom Weihnachtszauber *omm* einfangen und verbringt besinnliche Zeit im Kreise Eurer Lieben *liebhab* !

Alex und Fabian *wink*
Der ist aber groß und steht wie 'ne eins!
Frohe Weihnachten!
****72 Mann
3.201 Beiträge
Frohe Weihnacht euch allen
ich wünsche allen eine frohe Weihnacht
frohe Weihnacht
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
@ Faexel Wow, was für ein praller, strammer, schöner und gut stehender... Baum. Aber sagt mal, ist es nicht etwas kalt auf den Fliesen? *frier* Ihr braucht noch ein "Weihnachts-Bärenfell". *mrgreen*

****el Paar
2.279 Beiträge
@Dreamteam66831
*smile* Dank Fußbodenheizung gab es keine kalten Hintern *arsch* !
********orde Frau
3.623 Beiträge
Guten Morgen,

ich hoffe, ihr habt alle die Feierlichkeiten bis jetzt gut überstanden *g* und vllt haben Faexels ja doch ein Bärenfell zu Weihnachten bekommen, für ähnliche Aufnahmen draussen wäre es doch sinnvoll *gg* Euer Bild indoor ist schon mal *top*

Ich bedanke mich für die *danke*-Klicks zum Pinwand-Eintrag und wünsche euch einen wunderschönen 2. Feiertag...

LG und *wink*
********orde Frau
3.623 Beiträge
Der Countdown läuft...
und morgen Nacht Punkt 0 Uhr heißt es:

BYE BYE 2013*wink*

und

HERZLICH WILLKOMMEN 2014*freu*

Wie auch immer dieses Jahr für jeden von uns verlaufen ist, eines ist sicher, das kommende Jahr wird anders, versprochen *zwinker*

Habt alle einen wunderbaren Jahreswechsel *party2*... ganz viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg im neuen Jahr, möge sich der eine oder andere Wunsch erfüllen, sei er nun groß oder klein ...

Liebe Grüße *cheers*
****el Paar
2.279 Beiträge
Beitrag über "modernes Swingen"
Wir haben im Internet einen interessanten Artikel gefunden.

http://www.welt.de/regionale … e-gelten-strenge-Regeln.html

Wir sind ja noch nicht soooo lange in der Szene, finden aber der Artikel ist gut geschrieben und zeigt genau das auf, was wir in der Szene kennen gelernt haben.

Das ist echt mal positive Werbung!
****el Paar
2.279 Beiträge
An alle Tanzwütigen
*alarm* Der sogenannte "Bauernball" in Schwarzenbek braucht noch Teilnehmer. *alarm*

Der Traditionsball soll am Samstag den 25.01. stattfinden, steht aber bisher auf Messer`s Schneide.

Wer hat Lust mit uns im kleinen aber umso netteren Rahmen das Tanzbein *twist* zu schwingen?
Für den Abend ist Abendgaderobe *huebschmach* angesagt und es handelt sich natürlich nicht *nono* um eine frivole Veranstaltung.

Für genauere Informationen stehen wir per Clubmail *tipp* zur Verfühgung aber leider drängt die Zeit.
Da die Band *drummer* sonst angesagt werden muß braucht der Veranstalter bis morgen Abend *autsch* bescheid.

Also Ihr schnellentschlossenen Tanzmäuse *walk* , Kalender gezückt, Kleid aufgebügelt, Anzug bereitgelegt und dann kann es losgehen!

*beep* Nachtag: Anmeldeschluß ist Freitag Abend *beep*
**********cha72 Paar
1.720 Beiträge
Tupperparty
Huhu, haben uns überreden lassen, eine Tupperparty zu geben
Nun fehlen aber die Gäste *zwinker*

Wer hat Interesse und Lust auf Tuppern!?

Freitag, den 21/03, um 18:30 Uhr, in HL-Schlutup

Infos gern per PN *ggg* *zwinker*
********orde Frau
3.623 Beiträge
It's time...
to say TSCHÜSS *zwinker*

Es war schön hier eine etwas längere Weile Mod gewesen zu sein, dafür sage ich ganz herzlich *danke*

Euch wünsche ich weiterhin viel Freude in der Gruppe und überhaupt im JC *g*

*wink* klick *undwech*
ooohhh....
keiner da zum plaudern ???? *g*

ich grüße einfach mal alle und wünsche einen traumhaften Sonntag.... *zwinker*
****ar Paar
357 Beiträge
schöne Sonntagswünsche
Bei dem schönen Wetter plaudert man doch draußen in Gottes schöner Natur und nicht hier .
ooohhh....
geht ja noch los heute Nachmittag..... *zwinker*
****59 Mann
157 Beiträge
Hier wird ja viel geplaudert
ich dachte nur der Friese ist Maulfaul
Die paar Monate *smile*
Allen einen schönen Sommer *liegestuhl*
****59 Mann
157 Beiträge
Hast recht was sind schon ein paar Monate
wenn es den nicht Jahre weden
feuchte Weihnachten
Brrrrrr. Was für ein Wetter heute.

Wer von euch glaubt auch, dass wir eher feuchte Weihnachten bekommen? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.