Ich sehe lieber High Heels an den Füßen einer Frau wie Gumistiefel.
Aber nun stell Dir doch mal vor, wie scharf das aussieht, wenn sie da tropfnass im Wald steht.
Sie hat nur ein weißes Shirt an und ihre Knospen zeichnen sich schon ab, während das Regenwasser ihre heißen Schenkel herunter läuft und über die hohen Absätze ihrer Schuhe auf den moosbewachsenen Boden tropft…
Ups, das sieht eher aus wie Sibirien im Winter. Wo sind denn da die tollen Seen und die gelben Rapsfelder geblieben? Vielleicht habt Ihr das falsche Foto gepostet.
Aber der nächste Winter kommt bestimmt, dann kann sich der Papa wieder über die Autobahn quälen und die lieben Kleinen freuen sich auf das Schlittenfahren. Och, aber ich finde, es kann noch etwas dauern mit dem Schnee...
Also heute morgen dachte ich, die Welt geht unter! Der Himmel grau und Regen ohne Ende. Heute nachmittag dann diese schöne Bescherung. Frau Sonne ließ sich in voller Pracht sehen! Ich dachte erst, ich träum!
Komisch, das war hier genau anders herum... obwohl grau wars die ganze Zeit... aber morgens noch so richtig warm und anstrengend... die Wanderung durch die Stadt war echt anstrengend...
wir brechen gleich zu einem outdoorevent bis sonntag abend auf...
wir hoffen mal, dass es bei der schwülen luft bleibt und es nicht aus kübeln schüttet.