Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Schleswig Holstein
509 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was treiben die Nordlichter in Ihrer Freizeit

********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
von budi22848
bei meiner besten freundin unterstützung geleistet, da sie mit wehen zu kämpfen hatte...

Na, da hast Du bestimmt auch was sehr aufregendes erlebt. Diesen Abend wirst Du dann ja vielleicht auch nicht so schnell vergessen. Wir hoffen, es geht der Dame gut…

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
*****789 Paar
470 Beiträge
da sind wir gerade aufgestanden bzw. wollten.

Aber wie es so schön heißt: Man soll da weitermachen, wo man am Abend vorher ausgehört hat.

Und das Frühstück hat doppelt so lecker geschmeckt.
was ich mache in der freizeit
Was ich mache in der Freizeit?
Tja ich tue das selbe wie auf der Arbeit ich bin bei der Feuerwehr Beruflich so wie Privat.
Desweiteren treibe ich sonst sport oder gehe auch mal Feiern...Es gehört aber auch einb schöner spaziergang mit mein Hund dazu, denn da bei kann man schön vom Tag abschalten:-)
@dreamteam
jo, geht ihr gut. sind heute erstmal wieder tuu huus---
In meiner Freizeit...
...werd ich dann bestimmt auch mal ins Infinity schauen...

Aber zuerst kommt: Wohnungssuche Richtung Kappeln (am besten zwischen Kappeln und Flensburg) und Umzug Ende September....Amtsgänge und so weiter.....

LG, Olli *wink*

Erstmal den Bus vollstopfen....was wichtig ist muss mit an die Küste 920KM....
Ab ins Zwischenlager...Wohnung räumen
Wir werden
morgen erstmal Fußball schauen und den HSV die Daumen drücken.
Abends kommen dann gute Freunde von uns zum Essen und anschliessend nettes Fotoshooting
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
von xxXBlacksoulXxx
Erstmal den Bus vollstopfen....was wichtig ist muss mit an die Küste 920KM....

Mensch Olli, da fragt sich der neugierige Schleswig-Holsteiner aber schon, was Du da alles in Deinen blauen Säcken hast.

von RubenspaarSH
Abends kommen dann gute Freunde von uns zum Essen und anschliessend nettes Fotoshooting

Na das hört sich doch sehr spannend an, da wünschen wir Euch viel Spaß beim knipsen. Vielleicht sehen wir ja ein paar tolle Bilder von Euch…

Viel Spaß Euch allen…

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Dieses Wochenende werden Frau und Herr Dream mal getrennte Wege gehen, denn Frau Dream feiert ihren Geburtstag nach. Das wird ja ein Geschnatter geben.
*huebschmach* *huhn* *huebschmach*

Sie freut sich schon, dass sie mal ordentlich mit ihren Mädels über die Kerle ablästern kann. *haumichwech* Kann ich nun so gar nicht nachvollziehen. Was soll es denn da zu lästern geben? *nixweiss* *nachdenk*

Und ich habe das große Vergnügen mir eine Tüte Erdnussflips unter den Arm zu klemmen und liebe Freunde zu besuchen. Mir wurde schon das verputzen einer Pizza angedroht. *wiegeil* Erdnussflips und Pizza, *freu2* wer will da schon die Geschichten von den Mädels hören…

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
********orde Frau
3.623 Beiträge
Püühh...
Erdnussflips und Pizza, was ist das schon gegen die Geschichten von uns Mädels.... nothing, nada, njiente *smile*
**********l_xxx Paar
59 Beiträge
Wir machen viel Sport. Er 5x pro Woche Bodybuilding und Sie 2-3x pro Woche Fitness. Am WE treffen wir uns gern mit unserer Clique, gucken eine BluRay oder gehen mit unseren Hund spazieren. Shoppen ist außerdem eine große Leidenschaft von uns Beiden.
********orde Frau
3.623 Beiträge
Das hört man selten, dass Männer eine Leidenschaft für shoppen haben... *g*

*willkommen* in der Gruppe
**********l_xxx Paar
59 Beiträge
Danke! Nein ich finde bei den heutigen jungen Männern wird dass immer mehr. In unseren Freundeskreis gibt es wenig männliche Modemuffel
Ja was mache ich so?
Fotografieren, Frauen zu Shootings überreden, schmutzige Ideen für die Shootings entwickeln, Pixel nachpinseln, was man eben so macht als Fotograf...

lg
pero
So dies und das!
Am liebsten liege ich bei uns am Strand in der Sonne. Mopped fahren und mit meiner Süßen neue Orte erkunden ist auch immer was tolles.
*********er112 Mann
30 Beiträge
Wenn die die Zeit es zu lässt düse ich mit Kamera und Quad durch das Land auf der Suche nach neuen Locations oder eben Shootings mit mutigen Frauen. Wenn mal nicht die Kamera im Spiel ist dann werden eben nur schmutzige Ideen gesponnen, die Tastatur für erotische Geschichten gequält oder einfach der Tag genossen
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Familie Dream war gestern im Familienfreizeitpark "Tolk-Schau" und hatte dort viel Spaß. Papa-Dream ist sogar mit seinen Rackern Achterbahn gefahren. *ja* So eine familienfreundliche Achterbahn ist genau das richtige für mich. *opa* So lange es nicht über Kopf geht und sich der Magen bei der Abfahrt nicht unter den Kehlkopf schiebt ist alles super. *top* Die Wasserrutsche, die man mit kleinen Schlauchbooten hinunterrast, macht auch großen Spaß.

Wir hatten uns für 11€ eine Grillhütte gemietet. Diese 11€ waren wirklich gut angelegt, denn man hatte so immer einen Anlaufpunkt, wo man seine Sachen und Getränke lagern konnte. Die Herren haben dann schon mal Feuer gemacht und die Kohlen zum glühen gebracht, *grill* während die Frauen und die Kinder mit der Parkbahn die Dinosaurier erkundet haben.

Da man die glühenden Kohlen nicht außer Acht lassen darf, mussten die Herren der Schöpfung nach dem Grillen natürlich noch die Kohlen im Auge behalten. *smile* Hierfür hat die Parkleitung extra zwei Liegestühle in jede Grillhütte gestellt. *wiegeil* (Sehr aufmerksam und optimal geeignet, um dem Trubel für eine Stunde mal etwas zu entgehen) Frau Dream konnte sich ein hämisches grinsen auch kaum verkneifen, als ich freiwillig das Grill-Chaos beseitigen wollte, *fiesgrins* denn die Kinder wollten natürlich gleich wieder auf die Schiffschaukel.

Für kleinere Kinder und für "jammerhafte" Erwachsene *haumichwech* sind die Fahrgeschäfte sehr gut geeignet. Viele Spielplätze und Liegeweisen laden auch zum entspannten Verweilen ein. Kurzum, ein schönes Ausflugsziel im hohen Norden bei Schleswig.

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
Klingt sehr, sehr gut.

Ich denke nach der schilderung sollten wir die kiddies einpacken und hin da..;)
****el Paar
2.279 Beiträge
Sonne geniessen
Wir haben heute das gute Wetter *sonne* genutzt und waren nach Feierabend an einem ehemaligen Baggersee in Müssen.

Dort gibt es eine kleine Badestelle mit Bewachung *superman* , Imbisswagen *essen* und WC *wc* .

Morgen fahren wir nach Boberg an einen See, wo auch ein *hotupshirt* FKK Abschnitt *hotass* sein soll und werden das Sommerwetter *liegestuhl* geniessen... endlich!
*********er112 Mann
30 Beiträge
@****el

Na dann berichtet doch mal wie es gewesen ist und ob sich der Weg lohnt, denn für mich ist es nicht wirklich um die Ecke
****el Paar
2.279 Beiträge
@smokejumper112
Boberg war klasse!

Das Wasser noch recht kalt aber gerade gut für eine schnelle Erfrischung.

Eine grosse Wiese mit Schatten spendenden Bäumen, mehrere Einstiege ins Wasser, so dass man sich nicht auf den Füssen stand.

Der Weg von der Strasse aus ca. 10 Minuten sollte kein Problem sein.

Einziger Nachteil ist die mässige Parkplatzsituation.
Frühes Kommen sichert die besten Plätze und das sollte man beherzigen.
Ansonsten verlängert sich der Fussweg.
Falsch Parken sollte man nicht riskieren... es werden dort auch Knöllchen verteilt!
*********er112 Mann
30 Beiträge
@Faexel
Na das hört sich doch gut an, ich war gestern nordwestlich von Hamburg unterwegs und das selbe Problem.

Wasser und Liegefläche Klasse aber das Parken eine große Strafe, na zum Glück findet man mit dem Quad immer eine Lücke aber falsch parken sollte man in und um Hamburg herum wirklich nicht, denn hier werden Strafzettel und auch Abschlepper schnell und gerne in Anspruch genommen.
****el Paar
2.279 Beiträge
Sonntagsausflug
Wir werden am Sonntag wieder in die Ostseetherme *schwitz* nach Scharbeutz fahren.

Wir waren am Dienstag schon dort und haben einen wundervoll entspannte Tag verlebt *liegestuhl* , der unbedingt nach einer Wiederholung schreit.

Da sich für unseren weiblichen Part der Urlaub nächste Woche dem Ende neigt *heul2* , nutzen wir den Sonntag nochmal so richtig zum Seele baumeln lassen. *freu*
Herbstsonne! :-)
Wir werden dieses WE fast komplett draußen verbringen, spazieren gehen und Motorrad fahren. Abends mit Freunden zusammen sitzen, gute Musik hören. Der Herbst mit Sonne an der Nordsee ist einfach nur zum Genießen da. Was treibt der Rest hier an diesem WE?
ich würde zu gern
mein wochenende in vollen zügen genießen können und doch wird das wohl nix leider

ich muss arbeiten bis nachts um 2 heist der versuch aus zu schlafn und dann ab gehts arbeiten *snief* hoffentlich ich nächstes wochenende auch noch schön da hab i frei juhuuuuuuuuuuuuu

euch allen genießt die sonne und bissel für mich mit *g*
Wochenende?!
Was ist das denn? Wir arbeiten teils 7 Tage die Woche in der Saison. Klar jetzt wir es schon ruhiger. Bald fallen wir in "Winterschlaf" hier. Aber jeden Sonntag arbeiten, das bleibt uns. Egal wie das Wetter ist. Dennoch genießen wir unseren Spaß. Nicht nur zu zweit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.