Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Schleswig Holstein
509 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was treiben die Nordlichter in Ihrer Freizeit

*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Ich arbeite, bin Abteilungsleiter und betreibe Leistungssport. Dazu die Spiele am we für die man weit reisen muss, da ist die eine Hälfte des Jahres völlig im Eimer...

Die Kreaturen die man dann macht beschränken sich auf alle zwei Monate. Was uch aber versuche mitzunehmen sind die langen Saunanächte im Umkreis...
Back to the roots ...
Motorrad fahren, Konzerte, Privatparties, Spaziergänge an der Nordsee oder ab in den Wald! Alles, was einem vom wöchentlichen Arbeitsalltag ablenkt *g*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Die holstentherme hat eine Neue Sauna, Meditation Feng Shui Japan Stil. Demnächst mal antesten...
we´s
wenn es die zeit erlaubt, da ich auch am we ab und an mal arbeiten muss, dann versuchen ich immer mindestens einen tag am we draußen in der natur zu verbringen.
das kann dann alles mögliche sein, vom wandern, über radeln und motorrad fahren, ganz wie es halt passt.
ab jetzt im herbst und winter wieder verstärkt in die sauna.
*g*
Das seltene Phänomen Freizeit...
Ja...wenn ich denn mal Freizeit habe...*lach*..

..dann...

lese ich super gerne. Ich bin begeisterte Leserin, und ja auch Träumerin. Ebenso finde ich - in der richtigen Stimmung - auch "Nachmittagstv"...*lach*
Ansonsten bin ich am We super gerne mit meinen Freunden unterwegs. Ob es dann nett reden oder tanzen ist, ist mir dann doch relativ egal. Zudem singen, tanzen, schauspielern - nichts Professionelles - aber mit viel Leidenschaft, was wohl auch viel wieder weg macht, was an Talent vlt fehlen mag. *g*
Freizeit
In meiner Freizeit widme ich mich gerne zum Einen dem Kochen und auch diversen Basteleien im Hobbykeller.

Doch meine Lieblingsbeschäftigung ist und bleibt wohl die Moderation diverser Radiosendungen auf (semi-)professionellem Niveau.

Dazu hat sich im Laufe der Jahre ein passender Moderationsplatz entwickelt, der nun auch das Endausbau-Stadium erreicht hat.
****el Paar
2.279 Beiträge
Wellness am Sonntag
Uns treibt es am Sonntag mit lieben Freunden *friends* mal wieder in die Ostsee Therme nach Scharbeutz.

Einen Tag in netter Gesellschaft *liebhab* in wohliger Wärme *faechel* die Seele baumeln lassen *liegestuhl* ... vielleicht kehrt ja auch die Sonne *sonne* zurück und wir statten dem FKK *hotupshirt* Strandabschnitt einen kleinen Besuch ab.

Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende *wink* und viel Spaß bei Euren Unternehmungen *anmach* !
*****abe Mann
36 Beiträge
Meinereiner ist seit kurzem frischgebackener Motorradfahrer, ich cruise momentan ganz viel über die Dörfer und lerne endlich mal die Umgebung kennen!

Ansonsten fotografiere ich gerne, nenne ein kleines Fotostudio mein eigen und bin ein kleiner Gamer. *g*
*******gel Frau
1.745 Beiträge
Burgfest Catonium Hamburg 07.09.
Catonium Hamburg
Burgfest Samstag 07.09.
20 Uhr
16 Euro
Liveband Tanzwut und Spiegelkeller
unsere Freizeit:
ist Abwechslungsreich gestaltet:
• Fahrrad fahren
• schwimmen
• Wii
• Partyabende
• Essen gehen
• Film & Serie
• Kino
• spazieren
• Meer und Strand
• heisse Leute von Joy daten
• Touren machen
• bummeln gehen

gerne mal wieder
• Sauna
• ausgehen
****el Paar
2.279 Beiträge
Freitag Abend
Am Wochenende ist Party *party2* angesagt.

Die legendäre Lilabe öffnet ihre Tore und es darf frivol *anmach* feucht *stoesschen* fröhlich *yo* gefeiert werden und wir sind mit dabei .

Die Kostüme *huebschmach* liegen bereits bereit, der Feitag kann kommen. *freu2*

Wir wünschen Euch allen ein tolles Wochenende und Spaß bei Euren Unternehmungen. *wink*
*********n_el Frau
49 Beiträge
wenn...
Ich mal die Möglichkeit habe, dass ich eine Mitfahrgelegenheit finde, gehe ich zu den Spielen vom THW Kiel in die Sparkassenarena .

Sonst ist Kino dran. Und im Sommer natürlich den Strand in Kiel/Laboe und Umgebung unsicher machen
LiLaBe
....gibt es immer noch?!?! *schock*
Es gibt eben Dinge, die sind nicht tot zu bekommen *ggg*
Viel Spaß!!!!
Laufen
Sie wird Handball spielen und ich werde das milde Wetter für einen Langstreckenlauf nutzen *puh*
*********er112 Mann
30 Beiträge
Fotografie als Hobby
Neben dem Joyclub nimmt die Fotografie noch sehr viel Zeit in Anspruch. Wer möchte kann gerne mal bei mir auf der Seite http://www.magic-pix.net vorbeikommen.
*****oys Mann
155 Beiträge
Laufen
Ich laufe so drei bis fünf mal die Woche und im Sommer benutze
ich zwischendurch das Rennrad oder gehe schwimmen.

Und wenn ich ein heißes Date habe fahre ich mit dem Mottorrad ;-).....
Ok, auch zwischendurch.

Also sollte unter uns ein Ultraläufer/in sein,der/die ab und zu für lange Trainingsstrecken
ab 40km eine Begleitung sucht bitte melden.

Ansonsten wünsche ich allen hier schöne verspielte Weihnachtstage.

Verspielte Grüße Mike

******S64 Mann
1.365 Beiträge
Paddeln
Ich bin sehr gerne auf dem Wasser und fahre gerne mein Seekajak und als Mannschaftssport Drachenboot in der Leistungsklasse.. Sprich DM usw. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.