servus und moin moin aus München
Ja, noch bin ich in München: noch!
Das ändert sich aber bald...und zwar im September, da ist mein Umzug nach Schleswig Holstein angesagt.
Aber ich kann Euch schon mal verraten was ich dann so alles in meiner Freizeit anstellen werde wenn ich mal Fuß gefasst habe
Als erstes werd ich meine Ruten schnappen und auf Flunder, Dorsch und Hering fischen: Schleimünde, Schlei bei Kappeln und in der Geltinger Bucht
Werde auch sehr oft mit der Spiegelreflex-Kamera unterwegs sein: Geltinger Birk oder bei Steinberkirche an den Strand.....Schönhagen an der Steilküste oder einfach mal auf Suche gehen, wo man schöne Fotos machen kann.
Fahrradfahren werd ich auch sehr viel an der Seeluft
Dann darf natürlich auch eine Sauna nicht fehlen....am Besten wär eine Therme.....müsste es eigentlich bei Damp geben, oder???
Als gelernter Schreiner darf natürlich auch das Künstlerische nicht fehlen: Holzkunst ist auch ein Hobby von mir, ob Bildhauerei, Schnitzen oder Drechseln........(Töpfern will ich noch dazulernen, falls mir jemand was zeigen kann, einfach melden)
Ja und dann richte ich mir noch ne Werkstatt ein....so ne Art "Meister-Eder"-Schreinerwerkstatt, die ich auch mal für paar Leute aus der Umgebung zum Basteln vergeben kann.....zum Feierabend!
So, das war´s dann vorerst....was ich sonst noch gern mache (mit hübschen Frauen) in der Freizeit kann man dann im Profil hier im Joy nachlesen
LG, Olli