Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Schleswig Holstein
509 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was treiben die Nordlichter in Ihrer Freizeit

********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Was treiben die Nordlichter in Ihrer Freizeit
Hallo liebe frivole Nordfrauen und Nordmänner. Hier könnt Ihr mal erzählen, was Ihr so alles anstellt, wenn Ihr mal nicht im Joy-Club unterwegs seid. (Soll ja manchmal vorkommen). *lol* Ihr macht Party, Ihr macht einen schönen Ausflug mit den Kindern, Ihr ward am Strand, Ihr habt eine tolle Lokation gefunden?

Berichtet uns doch mal von Euren Freizeitaktivitäten. *wiegeil* Vielleicht kann sich der eine oder andere ja noch ein paar Anregungen holen. Wir freuen uns auf Eure Erlebnisse.

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
im sommer gehe ich gern zum fkk. mir fehlt nur noch eine begleitung. grins
08/2024
*****oto Mann
4.910 Beiträge
Schleswig Holstein: Treffen/ kennen lernen

aber den hast du ja schon gefunden...
*********n716 Paar
585 Beiträge
Freizeitvergnügen > " Umzug "> Streß hoch 3 !!!
Hallöchen liebe Leute...da werden etliche WE bei draufgehen !

In so ein 160 qm-Stadthaus läßt sich ne Menge reinstellen .

Unser Anliegen : hier aus dem Umkreis von Glückstadt...wir suchen Umzugskartons bzw. stapelbare Kisten ohne Ende !

LG Cora & Helge
Fotografie
Ich fotografiere auch gern in meiner Freizeit.
*********er112 Mann
30 Beiträge
Wenn ich mal nicht am Rechner bin dann mache ich die Gegend mit dem Quad unsicher.

Immer auf der Suche nach netten Plätzen
***oe Mann
4.096 Beiträge
Hobby und Freizeit..
Hallo zusammen,

wie man an meinem Profil und deren Bildern unschwer erkennen kann, ist meine Freizeit vor allem durch die Fotografie bestimmt.

Ansonsten widme ich mich noch der Aquaristik dem, selber *koch* en oder kulinarischen Köstlichkeiten, gerne in netter Runde von Freunden.

Gerade in der kühlen Jahreszeit nutze ich die Sauna in Molfsee um zu entspannen, denn Sauna und Wellness sind für mich wie Kurzurlaube.

LG misoe
Die meiste Zeit bekommt das Kind. Wenn dann noch Zeit ist spiele ich selber gerne Fußball oder schreibe Lieder für mein Kind und meine Frau.
Jo, freizeit... nach der arbeit bin ich gerne mut meiner besten freundin unterwegs oder einfach nur bei ihr und ihrem sohn. Ansonsten ist beim thw eigentlich immer mal was zu basteln oder zu machen...
servus und moin moin aus München
Ja, noch bin ich in München: noch!

Das ändert sich aber bald...und zwar im September, da ist mein Umzug nach Schleswig Holstein angesagt.

Aber ich kann Euch schon mal verraten was ich dann so alles in meiner Freizeit anstellen werde wenn ich mal Fuß gefasst habe*freu*

Als erstes werd ich meine Ruten schnappen und auf Flunder, Dorsch und Hering fischen: Schleimünde, Schlei bei Kappeln und in der Geltinger Bucht

Werde auch sehr oft mit der Spiegelreflex-Kamera unterwegs sein: Geltinger Birk oder bei Steinberkirche an den Strand.....Schönhagen an der Steilküste oder einfach mal auf Suche gehen, wo man schöne Fotos machen kann.

Fahrradfahren werd ich auch sehr viel an der Seeluft*sonne*

Dann darf natürlich auch eine Sauna nicht fehlen....am Besten wär eine Therme.....müsste es eigentlich bei Damp geben, oder???

Als gelernter Schreiner darf natürlich auch das Künstlerische nicht fehlen: Holzkunst ist auch ein Hobby von mir, ob Bildhauerei, Schnitzen oder Drechseln........(Töpfern will ich noch dazulernen, falls mir jemand was zeigen kann, einfach melden)

Ja und dann richte ich mir noch ne Werkstatt ein....so ne Art "Meister-Eder"-Schreinerwerkstatt, die ich auch mal für paar Leute aus der Umgebung zum Basteln vergeben kann.....zum Feierabend!

So, das war´s dann vorerst....was ich sonst noch gern mache (mit hübschen Frauen) in der Freizeit kann man dann im Profil hier im Joy nachlesen*g*

LG, Olli *wink*
****el Paar
2.279 Beiträge
Geocachen
Wenn das Wetter es zulässt, machen wir als Geocacher die Umgebung unsicher.
Dabei findet man man manchmal sehr schöne Fleckchen, die kaum jemand kennt.

Der Kontakt zum Joyclub hat uns sogar um eine Variante bereichert, das "erotische Cachen".
In diesem Sommer *regen* ist dies Hobby leider noch etwas zu kurz gekommen, aber wir hoffen auf einen tollen Herbst *sonne* , dann gibt es vielleicht auch mal Bilder.
Freizeitfotografie
Fehlt nur noch eine schöne Frau auf der Bank. Lach
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren gerade mit den Kindern am See und haben uns ganz bürgerlich auf eine Bank gesetzt und den kleinen beim buddeln im Sand zugesehen. *oma* *opa* Irgendwie ist das ja voll schön, seinen Kindern beim spielen zuzusehen.

Unsere liebe Sie war bloß etwas anstrengend, *roll* denn sie hat irgendwie hormonelle Schwankunken und hat andauernd was von Sahnekuchen und Currywürsten mit Pommes erzählt. Ich weiß gar nicht was da los ist, hoffentlich geht das wieder vorbei, sonst muss ich wohl gleich noch zum Imbiss fahren. *fahr*

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Wenn ich mal nicht am PC sitze, gehe ich auch mal gern in die Sauna.
Oder gehe spazieren, male oder fahre mit dem Rad in der Gegend herum.
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Nordlichter…
Was war das gestern für eine tolle milde Nacht. *wiegeil* Für einen 3. September war es ungewöhnlich warm. Wäre doch der ganze Sommer so schön gewesen. *snief2* Es könnte die letzte warme Nacht dieses Sommers gewesen sein. Wie habt Ihr sie denn verbracht? Habt Ihr was besonders schönes erlebt? Vielleicht werdet Ihr Euch ja in ein paar Monaten noch gut an diese laue Septembernacht erinnern.

Da wir leider Arbeitswochenende hatten, sind wir zu unserem Jugo spaziert und haben uns dort im Garten einen Grillteller schmecken lassen. *grill* Es wurde ja recht schnell dunkel und so saßen wir bei Kerzenschein unter dem Sternenhimmel und haben uns noch den einen oder anderen „Absacker“ gegönnt. *wolke7*

Wir sind dann auch wieder zu Fuß nach Hause geschwankt, eigentlich sehr ungewöhnlich, denn wir waren eine gute halbe Stunde unterwegs. Wir haben noch einen Stopp an einer Tankstelle eingelegt und flüssige Wegzehrung mitgenommen und ein Eis bei unserer örtlichen Eisdiele haben wir auch noch schmecken lassen. *eis* Wir haben es uns also richtig gut gehen lassen.

Wie habt Ihr denn die milde Nacht genutzt? Vielleicht haben ja einige von Euch auch etwas frivoleres erlebt. Wir sind doch soooooo neugierig…. *mrgreen*

Das Leben ist bunt
[/url]
*****789 Paar
470 Beiträge
eine Party besucht
und noch bis Mitternach drausen gewesen und auch viel Spaß gehabt.

*bier* *essen* *knuddel2* *knutsch2* *kuss2*
*pimper* *popp* *bananen* *hotlady* *hotlady2*

und auch viel die Vögelhütte genutzt.

Wir waren zur Spanischen Nacht in Infinity und das war einfach Klasse.

GlG

U+S
*******gger Paar
1.111 Beiträge
oh ja
die vögelhütte hat schon was *zwinker*im infinty

aber auch der pool *ggg*
*****789 Paar
470 Beiträge
und der hatte doch frische 19 grad
also für uns nicht das ware, aber es gab einige, die sich abkühlen mussten, nachdem Sie Heißgelaufen ( *pimper* *spank*)
waren. *floet*
***oe Mann
4.096 Beiträge
Dieses WE...
... begann bereits so herrlich bei der langen Saunanacht in Kaltenkirchen *ja* Dank Basketball WM und Deutschlandspiel war es recht leer und die Entspannung super, der Erholungswert perfekt.

Gestern Shoopen und den Schrank füllen und heute leider sich fühlen wie in einer Dampfsauna, müssen die Aquarien mal wieder gepflegt werden. *zwinker*

LG misoe
guten tach *ggg*

hoffe ihr habt, dass ihr ein schönes we alles hattet ... *ggg*

ich habe leider dieses we sowohl auf das altervergnügen, den ochsenmarkt, das rennen im stadtparkrennen in hh und das triathlon verzichtet und bei meiner besten freundin unterstützung geleistet, da sie mit wehen zu kämpfen hatte...

mal schauen wie die woche wird... *ggg*
*******gger Paar
1.111 Beiträge
da hat sich einer
abgekühlt und das war davor *zwinker*

bevor er heiss gelaufen war
*****789 Paar
470 Beiträge
manche kühlen ja halt vorher *knuddel*
Kommt uns doch...
.....Manches bekannt vor *mrgreen* diehttps://www.joyclub.de/my/event/865850-64735.spanische_nacht_rendsburg.html war der Hammer *wow*

Haben heute gegen 13 Uhr gefrühstückt *muede*
*******gger Paar
1.111 Beiträge
hm
wir sind um 8.30 auf gestanden

und um 10 lag alfi nackt am strand mit kaffee und croisants

in seiner pause

*zwinker*
Ich war gestern Nachmittag in der Natur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.