Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen/ kennen lernen

****el Paar
2.279 Beiträge
Paareabend in Geesthacht
Nach diesem wundervollen *sonne* Herbsttag, wollen wir es uns heute Abend mit Freunden
im The Freaky Rock gut gehen lassen. *pimper*

Heute Abend sind die Paare und Solofrauen unter sich, denn es steht Freaky Couples
auf dem Plan.

Das Freaky ist ein sehr schöner und nicht allzu großer Club und gerade ein Paareabend eignet sich gut, für den ersten Clubbesuch. *anmach*

Wer also von den Schleswig Holsteiner Paaren und Damen sich bisher noch nicht in einen Club getraut hat, seine Neugier ( und nicht nur die *zwinker* ) aber unbedingt mal befriedigen möchte, hat heute die Gelegenheit dazu.

Vielleicht sehen wir uns also später *wink* und treffen uns an der Bar auf einen Drink *cheers* .
Raum SH / HH
Hallo,

ich suche die stilvolle, interessierte , zeigefreudige Dame für regelmäßige Besuche erotischer Bars in und um Hamburg und vergleichbarer Locations, sowie ab und auch das Schloss Milkersdorf.
Dir sollte es gefallen dich zu zeigen. Du hast Stil, weisst dich entsprechend zu kleiden.

Nun freue ich mich auch deine Antwort und daraus resultierende schöne Besuche *g*

LG
********ly25 Mann
7 Beiträge
Ich aus der ecke Flensburg
Ich bin ein Offener in alte zeiten verliebter Ty aus der ecke um Schleswig - Flensburg.

Da man hier als typ ja zahlen muss um aktiv zu sein würde ich es cool finden wenn mehr mädels den ersten schritt wagen würden und mir ne kurze mail senden würden bei ineteresse an allem was zu zweit mehr spass macht, und wenn es nur ein HI ist ihr zucker puppen, Dann kann manN antworten und es ist alles viel einfacher....
********4_sh Frau
5 Beiträge
erinnerung an ein stern in meinem leben
na bist du der stern in meinem leben ... wenn du eine frau bist würde ich mich auf post von dir freuen ...

herzlichst sarah
hi
Auch ich suche noch eine nette Frau die Lust hat mich kennen zu lernen oder einfach nur mal schreiben möchte. praktisch wäre es wenn du aus hei rd nms iz oder pi kommen würdest. Würde mich sehr über eine Nachricht freuen. LG
moin moin
Wir würden uns über nette Zuschriften von Paaren aus dem Raum Dithmarschen freuen,eine solo Frau ist auch herzlich willkommen
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Weekendstart goes Cinemadate 12.12.
Lasst uns im Club treffen, oder in einer Bar, oder.....

Kennt man doch alles schon...

Ihr hab ein Match mit uns? Oder findet unser Profil interessant und irgendwie passend?

Dann reserviert Euch den kommenden Freitag (12.12) und besucht uns in unserem Haus zu einem Kino Abend.

Wir werden es uns in unserem grossen Wohnzimmer gemütlich machen, den Beamer anwerfen und grosses Kino erleben. Stilgerecht natürlich mit Coke on Ice, Nachos und Popcorn.

Wir haben Platz für weitere 3 Paare. Während es draussen kalt ist, werden wir es uns kuschelig machen - wer richtig durchgekühlt hier ankommt, kann sich gerne vorher in unserer Sauna aufheizen *g*

Welcher Film geschaut werden soll, wird demokratisch abgestimmt - vom Klassiker bis zu aktuellen Titeln ist vieles vorhanden.

Wir wohnen im Süden Hamburgs im schönen Jesteburg. Das sind ca 20 Minuten Autofahrt von Hamburg/Harburg. Ein Bus fährt ebenfalls von Hamburg.
Bei Bedarf können wir auch ein Gästezimmer zur Übernachtung zur Verfügung stellen.

Und jetzt ran an die Tasten und schreibt uns - bei mehr als 3 Interessierten Paaren entscheidet das Lotto Los *zwinker*
***bu Mann
110 Beiträge
Jahreswechsel
Hallo Joyler,

meinen Plan mit Last-Minute habe ich fallen lassen und suche eigentlich für den Jahreswechsel nette Begleitung bzw. nette Leute zum Anstoßen und reinfeiern.

Langfristig denke ich an einen Umzug Richtung Bad Segeberg oder Umgebung und bevorzuge also einen guten Aussichtspunkt auf das Feuerwerk in Bad Segeberg oder nach langer Zeit gerne auch in der Marzipanstadt Lübeck...

Falls jemand am 30.12. schon Langeweile hat: ich überlege einen Bade- und Saunabesuch in der Ostseetherme... zum entspannen und flirten natürlich.

Alles ganz Stressfrei versteht sich.

Vielleicht ist ja was Langfristiges dabei?

LG

Thibu
Lübeck und Umgebung
Hey , Ich bin JustMe ,
Ich suche momentan nach neuen Erfahrungen und Abwechslung ,
ich suche lediglich nach einer Frau , die ungefähr zwischen 20-30 ist, mich durch ihre masse nicht unbedingt zermalmt , die mental ungefähr auf meinem Niveau ist, auf der suche nach Spaß und collen unternehmungen ist ,
und vllt noch mehr ...
Wenn das alles auf dich zutrifft , kannst du mir gern ne Clubmail schicken , ich würd mich freuen *zwinker*
Peace, JustMe *zwinker*
*********suche Mann
5 Beiträge
Ich suche Kontakt zu einer offenen Frau.

Neugierig? Dann schau auf mein Profil und schreibe mir. *g*
*****ara Paar
442 Beiträge
Moinsen!
Wir wollen am kommenden Dienstag einen Clubbesuch wagen und fragen mal so in die Runde hier, wer von Euch ebenfalls im Asthoria, Infinity oder Geizparadies "verkehrt"?
*****ara Paar
442 Beiträge
Sommerpause?
Diese Gruppe scheint insgesamt ziemlich träge zu sein, oder kommt es uns nur so vor?
*****975 Paar
539 Beiträge
hmmm
scheint eher das grosse Sommerloch zu sein....

LG

Si & De
********n747 Mann
19 Beiträge
Auch im Sommer müssen Löcher gestopft werden... zur Not mit sinnfreien kommentaren wie diesem hier *g*

Mich stört der Sommer nicht, wenn ihr also interesse habt, freu mich auf ne Nachricht.
*******ien Mann
2.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist nun
mal so in Schleswig-Holstein! *zwinker*

Da wird nicht viel geredet!

Da wird gehandelt!

...doch wo nur ??? *rotfl* *haumichwech*
**********t1968 Mann
17 Beiträge
Wehe wenn sie losgelassen
Nordisch zurückhaltend, aber dann auch mal gerne explosiv.
Wir suchen einen Mann
Wir wollen den ersten Schritt wagen und suchen einen Mann ab 55 Jahren mit der Vorliebe für mollige Frauen. Ein Treffen würde sich ausschließlich auf ein passives zusehen in einem Hotelzimmer beschränken, wobei er doch schon nackt sein sollte. Ein Treffen ist nur in der KW46 möglich. Aus Zeitgründen könnte eine Antwort etwas dauern
moin moin
Mich würd das mal interessieren wer sich alles melden tut.
Suche in kiel und Umgebung. Alles ist möglich oder besser gesagt vieles und mehr bzw alles was dazu gehört.
Alles diskret und vertraulich.
Gerne mehr über pn.
L.G. und bis denne
"Krankenschwester" gesucht

Ich suche eine Krankenschwester oder eine hilfsbereite Frau, die mich unterstützt meinen immer wieder auftrtetenden "Schwellung" im Lendenbereich zu beheben. grinsfrech. Hier oder auch real? Lächel
Herbst & Winter
Die Tage sind nun kurz, die Abende und die Dunkelheit dehnen sich aus ! Die Zeit des Tourismus ist vorrüber, die Strassen leer. Die meisten verkuscheln sich zu Hause *love2*
Die Clubs sind weit und für uns von geringem Interesse..... dennoch wollen wir nicht in den Winterschlaf verfallen oder von Weihnachtsmarkt zu Weihnachtsmarkt pendeln *g*
Daher sind wir für gesellige Ideen offen und freuen uns auf Anregungen.
Liebe Grüße
Suuko
Allein ?
Noch jemand Weihnachten oder Silvester allein..............und hat Lust etwas zusammen auf die Beine zu stellen
*****ara Paar
442 Beiträge
club
Wir wollen zwischen den Tagen oder nach Neujahr mal wieder jns Infinity oder ins Asthoria. Wir sind keine Vollblutswinger, aber Sehen, Zeigen, Fühlen und leichte Bi-Akivitäten unter den Frauen, sind nach unserem Geschmack.
Suche eine Frau für....
Ich bin zwar kein Profi, habe aber eine digitale Spiegelreflex-Kamera. Gibt es hier eine Frau, die Interesse an bildern von sich mit Strumpfhose, halterlosen oder Strapse oder anderes aufregendes hat? Sich einfach ausprobieren und eine aufregende und diskrete Zeit zusammen verbringen. Könnte dich das interessieren? Dann freue ich mich über deine Clubmail.

LG
Unmoralisch_sh
Neue Paarbilder *knips* könnten wir auch gebrauchen *g* .... wir haben irgendwie zu wenige auf denen wir gemeinsam sind, also fsk 16 die auch im Joy veröffentlicht würden *g*
Lecker *kaffee* und *muffin* gibts auch als Aufwandsentschädigung
LG
Suuko
neue Wege
Hey , ich bin Sven und suche neue Kontakte, Freunde, Bekanntschaften, vielleicht finde ich hier ja auch eine neue Partnerin , wer weiss !?

Ich bin humorvoll, tatoowiert, rasiert, flexibel, spontan , single und offen für neue Wege , die sich hier ergeben...
von Blind Date , bis Partnerschaft ist alles drin...denke ich.
Ich mag unkomplizierte Menschen, die sagen was sie denken, möchten... wie ich es auch tue.
Ich bin allein erziehend , aber besuchbar und mobil .

aussehen, alter sind mir völlig egal, solange die Chemie stimmt und man gepflegt ist, respektvolles Miteinander setze ich vor raus, nur mit Respekt kann man fair miteinander umgehen , denke ich .

Als Spielfreund für Paare und Damen (devot/dominant) könnte ich mich zur zeit auch gut sehen ...

Freue mich auf mails, treffen, aber auch auf Infos und Tipps ...
Sauna und Dampfbad mag ich gern auch mal vormittags , wenn es zeitlich passt.
wer nicht wagt, der nicht gewinnt ...
Lg
Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.