Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen/ kennen lernen

Bagaluten Wiehnacht
Hallo!
Hat heute jemand Lust mit zum Konzert zu kommen?
Vielleicht findet sich ja auch noch eine Gruppe, die sowieso hin geht!
Habe noch eine Karte übrig.
Schaut am besten in meinem Profil unter den Daten / Anzeigen nach.
LG
Niemand muß Weihnachten...
.... alleine sein !
Daher laden wir zu den Feiertagen wieder ein. In gemütlicher Runde mit lieben Menschen. Bitte versteht dies nicht als Sexdate oder Flirtmöglichkeit - allen gehtes um die gemeinsame Weihnachten.
Wenn du alleine bist, schreibe uns gerne an.
Ein frohes Fest
Suuko
Hallo :D
Jetzt sind wir auch mal an der Reihe. =)

Wir kommen aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde und sind auf der Suche nach neuen Kontakten.
Würden gerne jemanden kennen lernen (vorzugsweise Paare), mit denen man einen netten Abend verbringen kann.
Sprich: Dvd-Abende, Koch-Abende, Spieleabende, gemeinsame Unternehmungen, Ausflüge, Kino u.v.m..

Für uns steht der Sex NICHT an erster Stelle, sondern eher eine nette Bekanntschaft/Freundschaft. Ob sich daraus mehr entwickelt, wird man dann sehen. Wir sind zwar für vieles offen, Sex ist allerdings kein Muss für uns. Wer auf der Suche nach einer "F*ck-Beziehung" ist, ist bei uns an der verkehrten Adresse.

Wir beide sind noch recht jung und würden uns über Gleichgesinnte (in unserem Alter) freuen. *g*

Wenn wir dein/euer Interesse geweckt haben, dann schau/t doch einfach mal auf unserem Profil vorbei und schreib/t uns eine CM!

Wir freuen uns auf dich/euch! *g*

Liebe Grüße
J & A
Phantasien ausleben
Bin seid längerem mal wieder Single und will es auch mal ausnutzen können .
Ein paar neue Erfahrungen sammeln und nette neue Bekanntschaften machen .
Ich suche nichts bestimmtes , einfach mal anschreiben und man schaut dann weiter *zwinker*
Weibliche Leidenschaft gesucht
Ich suche eine sympathische Frau. Alter ist egal. Sympathie und gemeinsame Leidenschaft zählt. Du möchtest weibliche Lust geben und erleben? Dann schreibe mich an. *g*
Spielgefährtin gesucht
Hallo, ich bin 40 und suche eine Frau, gerne aus Schleswig Holstein, denn bei Sympathie wäre reales nicht ausgeschlossen. Du bist weiblich? Du möchtest wie ich aus dem Alltag ausbrechen und neue aufregende Dinge erleben? Dann lerne mich einfach kenen indem du mir eine Clubmail sendest. Das Alter spielt keine direkte Rolle. Sympathie, Chemie und gemeinsame Lust sind ausschlaggebend.

LG Unmoralisch_sh
Der Sommer kommst gewiß....
Halo ich bin Jan und werde bald 50 Jahre alt. ich bin seit 2 jahren Single und seit 3 Wochen nun hier um erotische Kontakte zu finden....Wir sind in SH und dort gibt es tolle Gelegenheiten sich mal unter freiem Himmel zu vergnügen. ich lege mich gerne mal an die Elbe bei der Hetlinger Schanze ....vielleicht hat ja jemand Lust mich bis es warm,wird hier näher kennenzulernen und dann mit mir dort hinzugehen...

Ich mag es nackt unter freiem Himmel zu verwoehnen und verwoehnt zu werden...
Ich würde mich freuen angeschrieben zu werden, denn ich selbst kann euch erst dann schreiben.
Erstmal einen lieben Gruß aus Pinneberg
*******er32 Mann
78 Beiträge
Husum Flensburg
Hi bin am 2.6 zwischen niebüll und husum und flensburg unterwegs suche nette paare oder frauen für ein treffen tagsüber.
Notfall
Ich brauche dringend eine Partnerin zum trainieren.._und damit meine ich harten Sex. Ich bin 21 Jahre alt und möchte meine derzeitige Beziehungspause dafür nutzen um mit meinem cock zu üben. Mein Cock ist mit 21 cm durchaus lang ,jedoch hatte ich nie die Zeit damit viel anzustellen. Ich suche nur nach Frauen unter 40 und würde mich über eine Menge Antworten freuen.
*****e82 Mann
6 Beiträge
Neues großes Nordlicht
HI ihr dort draußen *zwinker*

Ich bin ganz frisch auf die Gruppe gestoßen
Kurz zu mir:
Ich selber bin recht groß gewachsen, 2m ist nicht gerade klein *zwinker* verbringe meine Zeit viel mit Sport und Unternehmungen aller Art! ( mehr im Profil )
Worauf ich mich gern freuen würde, wären weibliche Kontakte zwischen 26-32 Jahre. Ich sage im Vorfeld schon einmal, dass ich ein Faible für High Heels bei Frauen habe....evtl. gibt es ja die passende Frau zwecks eines kennen lernens.

Lg C.
Happy Halloween .....
.... am Samstag, den 12.11.
Da Halloween dieses Jahr in die Woche fällt und die Feierwütigen keine Zeit haben - machen wir am Samstag Abend eine kleine "nach Halloween" Party *troet* und Kostüme müssten ja dann noch vorhanden sein *juhu*
Es findet bei uns statt, im kleinen Kreise mit ca 5 Paaren - 10 km vor Heiligenhafen. Wenn ihr Interesse habt, schreibt uns für nähere Informationen an.
LG
Suuko
Erotische Kontakte
Hallo ich würde mich über nette erotische Kontakte freuen bin offen für fast alles.
Mit meinen 39 Jahren behaupte ich mal habe schon eine Gewisse Erfahrung und weiß wie es geht *zwinker*
Gute Standfestigkeit ist vorhanden. *knackarsch*
Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
LG An die Joyler Gemeinde
Sind Frauen aus SH wirklich so prüde?
Sind Frauen aus SH wirklich so prüde? Oder beweist du mir das Gegenteil? *zwinker*

Gruß aus der Nähe von Flensburg
********be57 Mann
56 Beiträge
Prüde Frauen aus S-H
Ein großes und lautes JA. Sie sind prüde. Erst schreiben diese Frauen, die Männer wollen nicht antworten auf Anfragen, und wenn Mann anfragt, bekommt Mann meistens auch keine gute und positive Antwort von den Ladies. Gibt es denn überhaupt willige Frauen, die sich trauen zu einem Date zu kommen? Kaum.
Habe schon öfter mal im Thread angefraqt, aber nie eine Antwort von Frauen bekommen. Beschämend.
Threadanfrage...
ist doch viel zu unpersönlich. Welcher Mann ist so dämlich und glaubt damit Erfolg zu haben? Bischen überlegen und dannjemand persönlich anschreiben bringt einen da viel weiter. Wie Mann schon vor eine Treffen beurteilen kann ob Frau Prüde ist bleibt den meisten wohl ein Rätsel. Dazu muss man schon viel Erfahrung haben um das zu erkennen. aber woher hat man die wennes nie was wird. *lol*
***la Frau
1.016 Beiträge
Dachte ich mir beim lesen vorhin auch... boah, sowas geht gar nicht (meine Meinung) Aber jeder wie er will und glaubt, dadurch Erfolg zu haben. *smile*
*******iel Mann
60 Beiträge
Prüde
Was ist das denn für eine Aussage?
Alle Frauen über ein Kamm scheren.
Ich glaube nicht das alle Frauen hier Prüde sind. Meine Erfahrung sagt was anderes.
Und vor allem was ist Prüde? Ich glaube das sieht jeder anders.

Aber vielleicht sollten sich die Herren echt mal an die eigene Nase fassen. Ich glaube (solche Sätze habe ich noch nicht geschrieben) wie "ich will dich ficken" und so werden selten Erfolg haben.

Auch wenn es ein Erotik Forum ist gehört in den meisten Fällen auch ein wenig mehr dazu.
Wir müssen auch....
.... unseren *senf* dazu geben !
Sowas zu lesen .... *nono* geht ja gar nicht ! *headcrash*
Wir kennen persönlich sehr viele Frauen - sogar zu Suuko gehören zwei - und nicht eine davon würden wir als prüde ( Devinition -dem eigenen Körper und der Sexualität gegenüber übertrieben schamhaft ) bezeichnen. Wer hier im Joyclub ist, sich angemeldet hat muss von Grunde auf aufgeschlossen und/oder neugierig sein.
Wenn hier einige nur Absagen und Körbe erhalten, sollten sie sich ggf mal selbst überdenken oder für den ersten Eindruck ihr Profil anschaulich gestalten. Zum anderen ist nicht zu bestreiten das es hier einen gewissen Überschuss an single Herren gibt - wer da nicht 100% ins Raster passt hat es schwer. Wenn dann noch die Grundetickette des Benehmens und des Anstandes einen Bogen um den Suchenden machte, dann ist es ausschichtslos.
.
*zumthema*
Wir suchen immer noch nette Paare für Samstag - siehe Date *g*
LG
Suuko
**********aarBW Paar
118 Beiträge
Paar für Treffen gesucht
Wir sind ein Paar aus Süddeutschland und mindestens zweimal im Jahr in Friedrichskoog (November und Februar).
Wir suchen nette Paare für das Eine und Andere für reale Treffen privat oder im Club. Auch gerne mal etwas unternehmen, essen gehen ...

Aktuell suchen wir für Pfingsmontag einen netten Kontakt.

Wir beantworten sehr gerne Eure Mails.
**********zen19 Paar
17 Beiträge
SUCHE CLUBFREUNDIN
ich suche eine mitbegleiterin ins Swingerclub(holle ab und bringe wieder nachhause)
*********omas Mann
7 Beiträge
NEXT
Ich bin ein aufgeschlossener jung gebliebender Mann im richtigem Alter und Suche eine Dame ( SIE ) im Raum Schleswig-Holstein ( Flensburg +/- 50 Km ) ich bin z.zt. nicht Mobil. Diese sollte genau so aufgeschlossen sein wie ich . Das wird aber unter ClubMails besprochen. Besuchbar , sauber , Diskret , Single und ich bin vorzeigbar.Ich freue mich auf viel Post.
MFG
*alarm* Thread hierher verschoben.
Unternehmungen
Hallo,

für gemeinsame Unternehmungen sämtlicher Art, suche ich eine symphatische Dame aus der Region HL oder OH.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.