Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen/ kennen lernen

Lübecker (22) sucht schönste nebensache der Welt!
Hi!
Ich suche eine Frau für einige schöne Stunden. Du solltest Humor und spaß an neuem haben. Ich bin 22, groß, schlank und lege viel wert auf mein Äußeres. Ich bin ein offener und aufgeschlossener Mensch. Ich habe noch lange nicht alle meine Fantasien ausleben können, und hoffe das mir hier jemand dabei helfen möchte! =)

Ich bin kein fan von Ausschlusskriterien, also wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir einfach! Alter, Figur, Hautfarbe hat, und wird bei mir, nie eine Rolle spielen.

Nähere infos zu mir, und vielleicht sogar aussagekräftigere Bilder gibts erst nach einem kleinen "kennenlernen" per Nachricht!

Ich freue mich eure Bekanntschaft zu machen! =)

PS: Wie ihr seht bin ich neu hier, also verzeiht den ein oder anderen "fehltritt" was das eröffnen von Topics betrifft. MODs sind gerne dazu eingeladen den Thread zu verschieben, falls er fehl am Platz ist.
**********l_xxx Paar
59 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind hier zwar nicht mehr ganz neu, aber immernoch auf der Suche nach einem gutaussehenden, netten Paar, welches in etwa die Ansichten vertritt die in unserem Profil genannt sind.
Wir laden Euch gerne auf unser Profil ein und würden uns über Zuschriften freuen.

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald
Neue Hand gesucht.
Hallo liebe Damen, ich suche eine neue Hand für mein Profilfoto.

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung. *lol*

LG
Eisbaer
*sonne* Die Sonne scheint. Welche *hotupshirt* kommt mit nach Holnis bei Glücksburg?? *g*
Wir suchen eine Sie oder ein Paar :)
Hey *g*
Wir suchen eine nette "sie" oder ein nettes Paar, welches Lust hat sich mit uns ein wenig auszutauschen *g* Vilt. ja auch ein paar Bilder tauschen mal sehen wie sich das entwickelt *g*
Ihr solltet ca. in unserem Alter sein *g*

Wir freuen uns auf Antworten! *g*

lg
Ich hätte Lust auf nen MFMF nur fehlt mir dazu MF und F lach. Ich werde wohl vor den Fernseher liegen oder holt mich hier jemand raus? lach
MF MMF MFMF
Ich hätte Lust auf nen MF, MMF oder MFMF nur fehlt mir dazu MF und F lach. Ich werde wohl vor den Fernseher liegen oder holt mich hier jemand (MF-MFF oder F) raus? lach
**********cha72 Paar
1.720 Beiträge
MMF
... wir möchten gern was neues probieren
Wir hatten schon Vierer (MFMF) + Dreier (FFM)

Nun möchten wir aber auch mal den anderen Dreier (MMF) erleben. *g*

Dazu suchen wir einen Mann, bis max. 50, aus der Nähe von Lübeck, der besuchbar ist.

Mehr infos im Profil, oder per Mail.

Mfg Micha und Sunny
******_nw Mann
66 Beiträge
Samstag Natur
Auch wenn mir schwahnt das die S-Hler in diesem Forum eher alle hinter dem Ofen sitzen und dieses Forum von nur wenigen belebt wird, ich versuch es trotzdem:

Am Samstag soll das Wetter ja mal schön sein, also hab ich beschlossen mit meinem Hund die Natur zu besichtigen.

Da ich dabei aber auch gerne eine zweibeinige, weibliche Begleitung hätte, schreibe ich das hier sozusagen öffentlich aus.

Die Umgebung vor meiner Tür (Raum Itzehoe) hat sehr schöne Ecken - spiel dann gern den Fremdenführer, aber ich lass mir auch gerne den Norden oder Nordosten zeigen.

Wenn du auch einen Hund hast, tja dann geht das leider nicht mal eben so. Meiner mag andere Hunde nicht so wirklich, er will einfach seine Ruhe.

Nochmal Kurzfassung:
Spazieren gehen in der freien Natur, versuchen in einem netten Café nen guten Espresso zu finden und einfach einen netten Menschen kennenlernen.

Wenn´s passt, reich ich gern meine Nummer und verabreden uns dann.
Wer ...
ist denn Samstag in Dithmarschen unterwegs und hat einen guten Plan, was man wo starten kann? Irgendwo ne nette Party mit rockiger Musik?
Er sucht Sie
Moin, ich suche eine nette junge Frau für einen netten Flirt oder auch gern mehr. Bin für das meiste offen *g*
Samstag Abend...
...Auto hat TÜV, Winterreifen sind drauf, aber keine nette Frau in Sicht, die ich besuchen könnte.

Willst du das ändern? *zwinker*
Heute Abend
Moin moin,

was geht denn heute Abend in Kiel?
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Wer geht mit ins Kino?

Der neue Bond soll ja ein knaller sein. Wer am liebsten eine sie kommt mit ins Kino? Hamburg oder Norderstedt oder oder oder

LG
Flirter
wo ist SIE nur
> > Du bist eine weibliche Person? Du suchst einen besonderen sinnlichen erotischen Abend an dem deine geheimen Träume erfüllt werden? Wir planen am Freitag/Samstag abend ein Szenario in der du dich bei uns in die Hände begibst. Du klingelst, es öffnet sich die Tür, deine Augen werden verbunden und dann...... lass es einfach geschehen... mysterious? ja! sinnlich? wird es werden! erotisch?
>
Heute Abend
Sonntag Abend und Langeweile? Welche Sie hat Lust das zu ändern und einen netten Abend zu erleben? Ich freue mich über interessante Vorschläge. *zwinker*

LG
Eisbaer
Vom 26.11 bis 30.11 in Neumünster
Hallo zusammen,
Ich bin in der Zeit vom 26.11 bis 30.11 in NMS. Also ich bin sehr oft in Neumünster bzw. Hamburg. Ich werde mich sehr freuen über neue Bekanntschaften, ich bin sehr gesellig und man kann sich auch mit mir zeigen lassen. Wenn diese Bekanntschaft etwas mehr beinhalten sollte, dagegen hätte ich nicht. Also ich freue mich auf eure Post.

L.G.

JT.
***ak Paar
175 Beiträge
Horny Swingers
Wir sind am Freitag im

Red Rooster Event

wer hat Lust uns zur Horny Swingerparty zu treffen.

lg
Karin und Holger
*********ig_sh Frau
95 Beiträge
Hallo suche nette Sie
Hey zusammen, ich suche eine nette Frau für gemeinsame Unternehmungen in Flensburg! Kaffee trinken, Kino, schwimmen gehen...und wer weiß was noch?
Wäre schön wenn Du zwischen 30 und 40 bist dazu schlank oder normal gebaut!
Trau Dich!
Netter Er gesucht
Hallo zusammen,
ich suche einen netten, humorvollen Mann, von 35-49 Jahren, mit dem man schöne Stunden zu zweit verbringen kann. Es wäre schön, wenn Du aus der Nähe Flensburgs (ca. 50 km) kommen würdest. Ich suche keine Beziehung, sondern eine längerfristige unkomplizierte Affäre, wo man sich ab und zu trifft, Spaß hat und es keinerlei Verpflichtungen gibt. Das muss jawohl möglich sein, oder?! *zwinker*

LG liebeslust
Suche gut bestückenten Mann ...
.... Für nette Stunden zu zweit! Du solltest zwischen 25_35 Jahre alt sein und die üblichen hygienevorstellungen entsprechen, gerne Nichtraucher. Ich suche unverbindlichen Sex und bitte keinen Stress. Du solltest auf sehr weibliche Frauen stehen und mit großen Brüsten umgehen können! Ich wohne in Flensburg und bin besuchbar. Wenn ich dir zusage und du dich in dieser anzeige wiederfindest, schreib mich gerne an:)

PS: ich stehe total auf ein etwas größeres Exemplar:)
Paar sucht sie
Für nette Stunden zu Dritt! Du solltest zwischen 35 -50Jahre alt sein und die üblichen hygienevorstellungen entsprechen. Wir suchen eine süsse SIE . Du solltest drauf stehen von vier Händen verwöhnt zu werden und das du uns auch verwöhnst.Wir wohne in der nähe von Lauenburg,sind jetzt we ab Freitag besuchbar. Wenn wir dir zusagen und du dich in dieser anzeige wiederfindest, schreib uns
gerne an:) wir beissen nichtPaar sucht
@ SexyHexy9191
Schade das du keinen Bärchenpelz magst..... *snief*

Große Brüste und weibliche Formen mag ich sehr!

Und Streß? Spaß ist angesagt..... Streß hat man genug im Alltag!
Welche SIE hat Lust, uns heute Abend zu besuchen?
Haben Lust auf nen netten Abend zu dritt? wer möchte kommen *zwinker* ?
da kann ich mich ja [/leiderb] nicht drauf melden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.