Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
871 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr ein "unverbindliches Treffen" für euch?40
Was versteht Mann / Frau unter einen unverbindlichen Treffen an einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen/ kennen lernen

21.9. Mf oder MMF ?
Ich (m) suche für heute Abend ein schönes Date mit einem offenem Paar oder einer süsser Frau.

Mit beidem habe ich bereits Erfahrungen gemacht, aber jedes Date ist wieder ein neues Prickeln.

Bei euch? Bei uns ?
Ich bin für allles offen - außer Bi *zwinker*

Du, w, bist Dir allein nicht sicher? Ich werde Dir einen schönen Abend bereiten - was trinken, Film oder TV schauen und es uns schön gemütlich machen zusammen.

Freue mich darauf, euch kennen zu lernen.
Hallo und Moin Moin
Ich bin neu hier ... neu nach Schleswig-Holstein zurückgezogen... und suche ein nettes Paar die mich wieder in die Heimat einweisen und Lust auf einen netten ih haben.
Bin oft dienstlich in Schleswig-Holstein unterwegs.... übernachte dann auch dort.... und würde mich freunen wenn ich mal auf einen netten Abend eingeladen werde... bringe natürlich auch was mit und wie heisst es so schön... alles kann aber nichts muss sein. *zwinker* hauptsache man hat Spass und kann auch mal lachen.
Fotos kostenlos, professionell und vertraglich geregelt.
Ich gehe hiermit ganz bewusst nicht auf eine Foto-Seite in der Gruppe.
Immer wieder werde ich angeschrieben, ob ich JC-geeignete Bilder machen kann. Teilweise anonym, teils Portraits, Körperlandschaften, sexy bis tabulos. Single und Paare. Handyfotos schräg von oben sollen ersetzt werden durch professionelle Studiobilder.
Ich nehme das zum Anlass, kostenlose shootings anzubieten, um ein Musteralbum bzw. eine JC-Homepage zu erstellen. Alles vertraglich geregelt. Es werden keine Fotos veröffentlicht, dem das Modell nicht ausdrücklich zugestimmt hat. Selbst das ist jederzeit widerrufbar. Time for Print - heißt also, das Modell erhält alle Bilder auf CD. Shootingzeitraum Dezember / Januar.
Es muss nicht in meinem Studio stattfinden. Gerne auch outdoor oder mit dem mobilen Equipment bei dir/euch zu Hause.
Alle Infos per CM.
Bild ist FSK18
Weihnachtsmarkt Kiel
Hallo,

für einen netten und lustigen Weihnachtsmarkt-Besuch, bin ich an einer spontane weiblichen Begleitung interessiert.

Liebe Grüße
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Gibt es überhaupt Frauen in der Gruppe? *lol*
********en64 Frau
2.889 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaa hier *lol*
*****ska Mann
11 Beiträge
...
"Kein Schwein ruft mich an.
Keine Sau interessiert sich für mich." *sing
*********olock Frau
6.396 Beiträge
*hand*

Mich gibt es hier auch noch *grins*
*******oewe Frau
690 Beiträge
Ich auch Frau, sogar liebend gern. *zwinker*
******nny Frau
417 Beiträge
Ich auch, ich auch ! Fingerheb
*smile*
Also, ganz ehrlich, ich hoffe kein Schwein und auch keine Sau kennt meine Telefonnummer. Mit denen wüsste ich sowieso nicht so wirklich viel anzufangen. Reden kann ich mit denen auch nicht. *g*
Aber über Anschreiben von netten Frauen freu ich mich natürlich um so mehr. Dann klappt es vielleicht auch mit dem *tel* *ggg*
********4_sh Frau
5 Beiträge
finger heb
na ich denke an frauen mangelt es bestimmt nicht *wink*
Das ist gut zu wissen *zwinker*
*******ann Mann
360 Beiträge
naja....
...scheinbar mangelt es doch...jedenfalls an Frauen die auch mal Lust haben ein nettes Paar kennen zu lernen...uns ist jedenfalls noch keine "untergekommen"...was sehr schade ist... *snief2*
*******ien Mann
2.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
wow
und ich dachte dieser Thread wäre "TOT" *zwinker*
Manchmal
leben totgesagte eben länger *zwinker*
schmunzelt*
Wenn wir schon dabei sind... meld.. hüpf *hand*
*********olock Frau
6.396 Beiträge
nachdnek

DU bist auch weiblich, Dor_silenciosa???? *smile*
hmm...
an sich runterguck*

Na ja okay.. die Bikinifigur iss im Arsch.. ^^ *zugeb

*lol*
*********olock Frau
6.396 Beiträge
*rotfl*

Dann zieh sie da mal wieder raus *grins*
Zweiter Mann für BBW nymphomanische Bekannte
Moin! Ich suche einen potenten gut bestückten Mann für ein Date mit meiner Bekannten.
Wäre ein Outdoortreffen in Kiel. Näheres bei Vorstellung mit Foto via pm.

Die idee: an einem bestimmten Ort darfst du meine nymphomanische dauergeile Drei-Loch-Stute in alle Löcher ficken, während ich "heimlich" zu schaue. Im Verlauf komme ich dazu und lass mich von ihr abmelken. Und wir ficken sie noch zu zweit.
Alles ohne Anlaufzeit. Hinfahren, ficken, wegfahren.

Bewerbungen mit Foto an mich. Ich leite weiter und die Lady sucht sich jemanden aus. Dieser bekommt ihren Profilnamen und kann dann schonmal trainieren.

Jetzt bin ich gespannt!

Lg aus Kiel
Hallo ich komme aus der Nähe von Kiel und wollte fragen ob du und deine Bekannte noch immer Zeit und Lust haben
Auch ich ...
... würde mich über nette Kontakte aus Dithmarschen und Umgebung freuen , nette Frauen und Paare !
*******ien Mann
2.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Kontakte
lassen sich zum Beispiel auf dem Stammtisch Abend knüpfen

https://www.joyclub.de/profile/homepage/159449-137468.stammtisch_23_termine.html

oder auf unserem Grillfest

Outdoor Grillparty
Nie mehr alleine .... :-)
Welche Sie aus Schleswig Holsteine ist es Leid alles alleine machen zu müssen ?

Keine Begleitung zur Hand, Dinge alleine erleben zu müssen bis der Frust kommt ?

Beenden wir doch gemeinsam diese Pechsträhne.

Schliessen wir uns zusammen und erleben die schönen Dinge gemeinsam.

Freue mich auf Deine Zuschrift.

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.