Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
"Sommer"-outdoorplätze in Schleswig-Holstein19
Entweder habe ich hier so ein Thema übersehen, oder es gibt es…
zum Thema
Outdoor - Plätze in Schleswig-Holstein, Ostsee und Nordsee
Auch wenn es im Moment nicht so nach Sommer aussieht, sind wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schönsten Outdoor-Plätze in Schleswig-Holstein.

********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Eure schönsten Outdoor-Plätze in Schleswig-Holstein.
Wo treibt Ihr Euch besonders gerne herum? Wo liegen Eure schönsten Stellen in unserem Land? Habt Ihr vielleicht einen kleinen intimen Tipp oder lasst Ihr Euch sogar gerne mal beobachten? *wow*

Hier könnt Ihr mal Eure schönsten Plätze beschreiben.

Wir finden ja den „Erlebniswald“ in Trappenkamp sehr schnuckelig. (Der heißt wirklich so) *haumichwech* Dort kann man das „Freizeitgelände“ durchstreifen und nach einer kleinen Lichtung Ausschau halten. *wiegeil*

Aber Achtung, *hand* Ihr solltet unbedingt an Mückenschutz denken, nur für den Fall, dass man mal plötzlich ohne Kleidung auf der Lichtung liegt. *mrgreen*

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
Eulenberg bei Brekendorf an der A7 *top*
Outdoorplätze
Hallo Ihr, die werden natürlich nicht verraten sonst kommen da zu viel Männer hin.In diesem Sinne
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Hi hi, bei diesem Mistwetter, „kommt“ *regen* wahrscheinlich gar keiner irgendwohin oder bei irgendwas.

Vielleicht sollte man den Thread im Sommer 2011 lieber in Indoor-Plätze umbenennen… *mrgreen*

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
Also nen indoorplatz habe ich. Mein bett.... *zwinker*
Der Tannenberger Wald in Kiel bietet sehr schöne Plätze um seiner Lust freien Lauf zu lassen.
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
von nylon46
Der Tannenberger Wald in Kiel bietet sehr schöne Plätze

Das habe ich schon mal gehört. Ich bin eigentlich ein Kieler. Ist das nicht irgendwo am Kanal?

Aber wir wollen ja hier wirklich nicht zu viel verraten, sonst gibt es da heute Abend keine Parkplätze mehr…

Das Leben ist bunt
[/url]
Genau, der Kanal ist auch da so das es überall dort nette Plätze zum kuscheln und mehr gibt.
****ch Mann
14 Beiträge
Schleswig
Gibt es plätze in der nähe wo auch solo männer erwünscht sind ???
***oe Mann
4.096 Beiträge
Location gesucht *help*
Moin,

suche alles was mit einer Ruine, einer alten verlassenen Villa, Haus, Burg, Industrieananlagenetc zu tun hat für ein Auftragsshooting. Leider ist mir eine solche Location in *schleswig* nicht bekannt. Wer kann helfen? Würde mich dann über eine CM sehr freuen, *danke*

LG Sönke
*********r_13 Mann
35 Beiträge
halbwegs diskret und aufregend
ist der Strand an der Steilküste Schwedeneck / Stol

aber nicht erwischen lassen!

Man weiss nie, wer von oben eventuell zuschaut, oder vom Wasser aus mit dem Fernglas (arme Leute!), ist bis auf ein paar wenige Spaziergänger in der Regel ungestört und FKK stört auch niemanden.

Mein "Geheimplatz" ist der alte Botnaische Garten in Kiel, da gibt es durchaus einige Flecken hinter Hecken.... aber leise sein! *mrgreen*

So, mehr verrate ich erst einmal nicht, ach ja, welche Sie Lust hat, kann mich ja mal anmailen, damit wir den einen oder anderen Platz beleben!

Bin für Vorschläge auch offen!
****el Paar
2.279 Beiträge
Baggersee Boberg
Wir fahren heut mit lieben Freunden *knuddel* zum FKK Baden *hotass* ins Randgebiet von Hamburg.

Picknickkorb ist schon vorbereitet *essen* , die Tasche gepackt, nun muss nur noch Schatzi von der Arbeit kommen.

Dann heisst es Sonne *sonne* satt und das Leben geniessen! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.