Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingskneipe oder Restaurant in Schleswig-Holstein

********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Eure Lieblingskneipe oder Restaurant in Schleswig-Holstein
Wo geht Ihr gerne essen *essen* *koch* oder ein Bierchen trinken? *bier* Wo ist es so richtig gemütlich und wo gibt es die schärfsten Bedienungen *hotboobs* und die schnuckeligsten Barkeeper? *hotman* Wo kann man Euch bestenfalls sogar mal antreffen?

Was ist das besondere an der Kneipe? Ist das Essen so lecker und reichhaltig oder ist die Stimmung so toll? Gibt es Livemusik? *piano* Wir sind gespannt, wo sich der Schleswig-Holsteiner auf kulinarische Weise verwöhnen lässt.

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
Taverna Kreta in Eckernförde ... Sehr lecker !!
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm, das hört sich nach lecker Gyros und Ouzo an. *grill* *freu2*

Wir werden heute mit den Nachbarn auch was beim Griechen bestellen, das könnte noch ein recht lustiger Abend werden.

Beim letzten Mal haben wir noch eine halbe Flasche Ouzo mit auf den Weg bekommen, da war die Stimmung schon mal super gut… *party*

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Ist zwar nicht mein Zuhause, aber z.B. in Flensburg die "Galerie", wo man beides kann. Essen und auch mal einfach nur einen trinken. Das "Shamrock" am Flensburger Hafen, tolle Kneipe mit Live-Musik, ebenfalls ist das Feuerstein zu empfehlen. Oder Cafe "Kritz" im Norden der Einkaufsstraße. Norderhofenden schimpft sich das.
Das "Kleine Steakhouse" in Mönkeberg. Sehr gute Steaks und weil es recht klein ist sehr gemütlich. Ein Abend dort hat immer was besonderes.
also...
ein Frühstück mit Buffet im Extrablatt` in Flensburg... = meine Empfehlung *top*
*******gger Paar
1.111 Beiträge
@ranger tom
gute wahl da gehen wir auch gerne hin *top*ins kreta

aber manchmal gehen wir ins infinity nach rendsburg zum essen *zwinker*

aber nicht nur zum essen *smile*
*****789 Paar
470 Beiträge
@alfi_tigger
Das infinity hat wirklich eine gute Küche aber übetreibt mal nicht.
Ihr nehmt das gute Essen doch nur mit weil Holger so gut kochen kann aber habt andere Premissen wenn ihr dort seit. *ggg*

Aber das Steakhaus in Rendsburg, das RangoGrande, ist auch nicht zu verachten.

Aber da kann man nur gut essen. *essen* und trinken

*kuss2*
****el Paar
2.279 Beiträge
Südosten
In Schwarzenbek gibt es eine sehr gute Kneipe, bzw. Restaurant das "Postillion".

Super Küche *essen* , Cocktails *cocktail* , lecker Bier *bier* , fähige Bedienungen,
bunt gemischtes Publikum von jung bis alt *prost* , bezahlbare Preise.
Super Location in sonst verschlafener Stadt *muede* und das mitten im Zentrum!
****er Paar
2.683 Beiträge
wir fanden das ausspann in schlewig immer sehr nett... allerdings gibt es das schon lange nicht mehr und gegessen haben wir da auch nie *mrgreen*
Falls mal einer von euch in Neumünster landen sollte, kann ich das Klatsch Palais sehr empfehlen. Das Essen ist klasse und die Coktails ein Traum *cocktail*
*********n716 Paar
585 Beiträge
In Hamburg
das " www. staev.com " . Eine 2. Ausgabe davon gibt es u.a. auch in Berlin,HH ist aber gemütlicher.
08/2024
*****oto Mann
4.910 Beiträge
@******pel: das kann ich bestätigen. zudem ist der service dort auch großartig.

gruß

andré

unerreichbar sind allerdings auch die hähnchencrossies im südbahnhof...
**********l_xxx Paar
59 Beiträge
Taverna Tassos in Geesthacht und Miss Pepper in Barsbüttel sind superlecker
****el Paar
2.279 Beiträge
@Wir2neusuchen
Ja, die beiden Restaurants kennen wir auch! *ja*

Vor allem die Spare Rips bei "Miss Pepper" sind legendär! *top2*

*geheimtipp*Kennt Ihr das "Postillion" in Schwarzenbek? Da kann man ganz lecker Steak essen *spitze* und das zu einem vernünftigen Preis! (Haben wir schonmal gepostet *zwinker* ...)
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Im November war ich bei einem Gruppentreffen der Selbsthilfe SH" und dort haben wir im NMS Südbahnhof gegessen. Es war sehr lecker. Sehr zu empfehlen.
Ach ja und in Flensburg habe ich bei meinen letzten Besuchen mal im "Galileo" gegessen. Ist beides, Cafè und Restaurant. Ganz am Anfang der Norderstraße.
sportlich
hmmm.....

also sehr sportlich ist es in der champ´s sportsbar - kiel schloßstraße!
*zwinker*

da gibt es auch lecker zu essen und zu trinken.
*g*
Auch wenn der letzte Eintrag...
.. .schon ein wenig her ist....

Ich habe 2 Stammkneipen...

Zum einen Das "City Diner" in Rendsburg... Dort gibt es noch einen Raucherbereich! *zig*
Man kann dort im Sommer schön draussen sitzen. Es wird außerdem auch Fussball übertragen. Schaue mir da gerne mal ein HSV Spiel an bei einem Bier...
Frühstück ist super da und auch abends kann man da gut speisen und einen netten Abend verbringen.

Zum anderen das "New Toddys" in Uetersen, meiner alten Heimat. Dort bin ich manchmal , da ich hier noch in einer Dartmannschaft gemeldet bin. Preise sind human und hier kennt eigentlich jeder jeden. Also sehr heimelig...
Gehe gerne zu einem Dart-Turnier und auch die Mottoabende sind echt nicht schlecht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.