Mein erstes Mal im Club :)
Es ist nicht immer einfach ein Doppelleben zu führen.
Ein "ganz normales Mädchen" und ihre Liebe zu "Polygamie"...
Hier ein kleiner Einblick...
Mein erster Besuch im Club
Ich habe schon viele Erfahrungen mit Paaren und Solos gemacht, aber ein Clubbesuch?!?
Ich weiß nicht...
Ich bin nicht sooo zufrieden mit meinem Körper als dass ich mich irgendwo vor Fremden ausziehen würde...
Und wie würde es da wohl sein?
Alle poppen wild durcheinander, Frauen sind Freiwild?
Man hat schon Sex an den unmöglichten Orten gehabt und die verrücktesten Dinge getan, allerdings sind diese Dinge immer im Affekt passiert - erst hinterher denkt man darüber nach was man da eigentlich veranstaltet hat.
Bei einem Clubbeuch ist das anders, man plant wo es hingehen soll, mit wem man geht, was man anziehen könnte... Man hat viel zu viel Zeit sich darüber einen Kopf zu machen und sich die unmöglichsten Dinge auszumalen...
Nach einem halben Jahr "Mut sammeln" war es dann soweit, das Dragon Fantasy sollte es sein, die Begleitung erfahren und mit Herz und die Klamotte - naja - irgendwas, was kaschiert, wird mir schon einfallen ^^
In Hamburg, bei meiner Begleitung angekommen, ging sie los, die große Flatter...:
"Sollen wir vielleicht doch lieber auf den Kiez???"
"Ey, nicht kneifen jetzt!!!"
Ok, man kanns ja mal versuchen...
Wir machten uns also fertig und los gehts...
Ein klein wirkendes Haus, mitten in der Stadt und doch irgendwie unscheinbar. Von draussen sah man nur bunte Lichter, die durch die Fenster scheinten... Hatte ein bisschen was von Puffbeleuchtung, was meine Zweifel nicht gerade wegwischte... ^^
Egal, nu kann ich nicht mehr gehen, also "DingDong"...
Durch die Glastür sah nach kurzer Zeit einen Schatten, eine hübsche, junge Dame in verlockendem Dress öffnete die Tür.
"Hey, ich bin Svenja. Kommt erstmal rein..."
Cool, hallo Svenja...
Wir gingen durch in den Umkleideraum wo wir einen Schlüssel für unser Fach bekamen (es war die 6 - Ironie des Schicksals???) und uns umziehen konnten. Naja, eher ausziehen, ich war ja schon fertig...
An der Bar saßen nette Paare und Einzelherren. Erstmal einen Vodka-O zum locker werden, dann wurde mir das Haus gezeigt.
Nach dem Rundgang brauchte ich noch einen Vodka-O, es lag Sex in der Luft...
Ich hatte schon bei meinem Rundgang Paare miteinander gesehen und Einzelherren, die, mal hier mal da, um die Ecke schauten.
Ich bequemte mich mit meiner Begleitung in den Darkroom, mit bester Aussicht auf die Paarewiese, wo sich 4 wirklich gut aussehende Leute miteinander vergnügten.
Schon sehr geil, wenn man das so aus nächster Nähe beobachten kann...
So machten wir eine Weile weiter, wir schauten, liefen durchs Haus, unterhielten uns mit Paaren und Herren... Keines meiner vorher ausgemalten Szenarien bestätigte sich.
Irgendwann wurde ich dann von meiner Geilheit überrollt, wir gingen auf die Matte und machten rum, wie geil es war sich dabei beobachtet zu fühlen...
So tastete ich mich langsam ran: Matte, Bar, Matte, Bar... MATTE!
Ich war ganz in meine Welt eingetaucht, als ich merkte, dass da irgendwie Hände dazugekommen sind... ^^ Männerhände...
Das Spiel spielten meine Begleitung und ich 2x... Mit verschiedenen Männern, ein wahrer Hochgenuss!
Schon leicht ko von den Erlebnissen der Nacht ging ich nach der Dusche nur im Handtuch bekleidet (man, ich wollte mich doch nicht ausziehen... ) wieder zu Svenja an die Bar...
Da es schon spät geworden war, war es relativ leer im Club, nur einer saß noch da...
Das Sahnestück hatte ich vorher noch gar nicht entdeckt, wo kommt der denn her?!?
Ich wollte den ganzen Abend schon in den Pool im Keller, leider bin ich vor lauter Toberei dort nicht hingekommen... Und das wo eine Runde Whirlpool doch so entspannend ist...
Ich also: "Hey, warst Du schon im Pool?"
Ich erntete ein "nö..." und naja, ich sage nur: was zärtlich im Wasser begann endete relativ stürmisch auf der Matte nebenan...
Ich werde diesen Abend vermutlich nicht so schnell vergessen und ich freue mich soooooo unendlich doll auf den nächsten Besuch im Club, Wenns nach mir geht könnte ich direkt losfahren...
Ich freue mich, dass ich einen so tollen Einstieg hatte und dass ich so souverän durch die Nacht gegangen bin