Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schönsten Urlaubs- und Ausflugsbilder

********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Wie geil ist das denn??? Sonne, Stand und ein kühles Bier mit Ouzo. Ich will auch dahin!!!

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
Naja...
Urlaub hatte ich zwar keinen, bin aber öfter in der Natur unterwegs *g*

Bei mir ums Eck
Srand in Flensburg
Schilksee
****el Paar
2.279 Beiträge
Kurzurlaub...
...bei traumhaftem Sonnenwetter *sonne* in St Peter Ording
Nordstrand
..
********orde Frau
3.623 Beiträge
Der Nord-/Ostseekanal
ist immer wieder unser Ziel für einen Ausflug, meistens am Sonntag oder im Urlaub eben... und bei schönem Wetter ist es einfach herrlich dort einen Spaziergang zu machen.

LG zum Wochenende *wink*
...
*******gger Paar
1.111 Beiträge
stimmt da ist es sehr schön
am Nord-Ostsee-Kanal
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Ich erinnere mich gerne an meine Sturm- und Drangzeit, da sind wir immer spät nachts nach der Disco mit dem Auto an den Kanal gefahren. *geheimtipp*

Kurz hinter der Holtenauer-Hochbrücke kann man mit dem Auto direkt ans Wasser fahren. Da standen wir nun also immer mit der einen oder anderen Dose Bier *party* (der Fahrer natürlich nicht) und haben nachts um vier den Schiffen zugewunken. *huhu* *haumichwech*

Mein Gott, das ist schon zwanzig Jahre her. *heul2* Wahrscheinlich gibt es diesen Weg heute gar nicht mehr...

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
********orde Frau
3.623 Beiträge
Leider gibt es viele schöne Ecken nicht mehr, bzw. sind nicht mehr zugänglich... wir hatten früher (auch mittlerweile vor ca. 30 Jahren) bestimmte Ecken... man konnte durchs Gebüsch und hatte dann ne richtig schöne "Nische", von der Strasse nicht einsehbar, dafür freier Blick auf den Kanal... Decke wurde ausgebreitet, sich etwas entkleidet (nur etwas) und dann wurde es gemütlich... auch der Picknickkorb fehlte nicht... lang, lang ist's her ... hachjaaa *g*
Kappeln
Museumshaven Kappeln
*******gger Paar
1.111 Beiträge
vor gestern
dran vorbei geradelt *gg*
..
da auch? *zwinker*
*******gger Paar
1.111 Beiträge
über kosel nach rieseby an stubbe vorbei und über die brücke in

lindaunis an der schlei bis nach kappeln *zwinker*
Kurzurlaub in Sachsen
mit Bild in Merseburg
********orde Frau
3.623 Beiträge
blau - weiß - grün
Strahlend blauer Himmel... ein paar weiße Wölkchen und sattes Grün der Bäume, so lasse ich mir ein sommerliches Pfingstfest gefallen...

Wünsche euch einen ebenso schönen Pfingstmontag

*sonne*
**********aar82 Paar
206 Beiträge
In S-H unterwegs
ein kleiner Schnappschuss vom Wochenende
Kreis Nordfriesland
**********aar82 Paar
206 Beiträge
bei Nacht
nachts in Schleswig- Holstein unterwegs
Brunsbüttel
****el Paar
2.279 Beiträge
Wahnsinn!
*top* Das ist ja mal ein gelungenes Bild!

Fast schon ein wenig kitschig, aber sowas von genial... fantastisch fotografiert! *spitze*
********orde Frau
3.623 Beiträge
Wow...
da kann ich mich nur anschliessen, die Farben sind der Hammer *spitze*
Strand in Heidkate
....warum in die Ferne schweifen , wir haben es doch nicht schlecht getroffen mit der Natur !
Grachtenfahrt in Friedrichsstadt
Friedrichsstadt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.