Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle Menschen sind gleich, aber einige sind gleicher…

********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Alle Menschen sind gleich, aber einige sind gleicher…
Sagt mal, was haltet Ihr eigentlich von dieser Diskussion um Carl Gustaf & Silvia von Schweden? Die beiden wurden ja irgendwie im Restaurant abgewiesen. *essen* *nono*

Da stellt sich mir doch die Frage, sind einige Menschen gleicher als andere? Was soll die arme Wirtin denn machen, wenn sie eine Hochzeit ausrichtet und der Laden aus allen Nähten platzt? *nixweiss* Soll sie zehn Gäste aus dem Lokal bitten, weil gerade zufällig das schwedische Königspaar vor der Tür steht?

Würdet Ihr beim Essen aufstehen und einem König *koenig* *anbet* Euren Tisch anbieten? Also Ich würde ja gerne zusammenrücken und mal mit einem König ein Bierchen trinken, *prost* aber einfach den Platz räumen für einen gesellschaftlich höheren Menschen?

In einem anderen Hotel haben die wohl noch ein Zelt im Garten aufgebaut, damit der königliche Ferrari nicht nass wird? *huch* Geht das zu weit oder macht man das für einen König?

Ich frage mich was ich machen würde, wenn ich in einem Strandkorb sitzen würde und auf einmal kommt jemand und sagt, ich solle doch bitte das Feld räumen, weil eine wichtige Person meinen Strandkorb haben möchte. Würdet Ihr da aufstehen oder eher nicht?

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
****el Paar
2.279 Beiträge
Promis und andere Menschen...
...die sich für was Besseres halten, pah! *snob*

Platz machen wir für Menschen mit körperlichen Belastungen, *opa* oder für Menschen mit anderen Einschränkungen *oma* .

Nur weil jemand Geld hat oder eine wichtige Position inne hat *koenig* , ist er doch nur ein normaler Mensch!

Wie sagen im typischen Krankenschwesternjargon: auch die gehen zum Scheissen nur aufs Klo! *wc*
Höre ich grade zum ersten mal...

Mir geht dieses ganze promi-gehabe echt total auf den nerv. Ich meine, mein email-anbieter, da kriegt man dann gleich auf der startseite zu lesen "nippel, busen oder was weiss ich für blitzer von promi xyz"
Als seien sie die einzigen, die son körperteil haben...

Für sogenannte promis mache ich mich nicht zum hampelmann. Hab das gehabt, son hsv spieler, der sich tierisch aufgespielt hat, weil mein firmenwagen auf dem parkplatz steht, den er immer gerne hat. Kam er an, mit wissen sie nicht wer ich bin, über das wird mir noch leid tun... blablabla...

Dass bei einigen der kopf ein wenig leer ist, haben wir bei nem gefahrgutunfall gesehen... auf der a7 richtung süden war vor einigen wochen ein gefahrgut-laster verunfallt. Vollsperrung weil säure austrat... ein bekannter schauspieler hat da tierisch die welle gemacht, dass er unbedingt da durch muss und ja weder die zeit, noch lust hast, die überfüllte umleitung zu fahren.

Tsssssssss
Alle Menschen sind gleich, das ist unsere Meinung und wir leben auch danach. Gleicher werden doch diese Menschen von uns selber gemacht und den Hype um irgendwelche Menschen die angeblich anders oder sogar besser sein sollen. Das sieht man doch spätestens
dann wenn einer verstirbt und was daraus gemacht wird.
*****ruk Mann
262 Beiträge
........?
naja,finde die wirtin nett.hat doch höfflich drauf hingewiesen,das kein essen möglich war zu dem zeitpunkt.trinken und sitzen ja....

empfahl dann doch ein anderes restaurant zu essen.

nett und freundlich

dagegen wurde mal zum bundestagswahlkampf in heide/holstein mal ein eiscafe geraümt/abgesichert, damit frau merkel pissen konnte......

und volk musste warten hinter der sicherheitsliene....

die yellow-press machts gerne deftig und übertrieben.

habe die ehre
*********rchen Paar
5 Beiträge
Das ist uns sowas von Latte *zwinker*
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Habe ich nicht mitgekriegt. da ich im Urlaub war. Es gab wichtigeres als das.
Aber nett von der Wirtin, darauf hinzuweisen, daß bei denen gehochzeitet wird.
Außerdem gibt es für das Königspaar ja noch andere Lokalitäten, die sie besuchen können.
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
von Roter_Mond
Außerdem gibt es für das Königspaar ja noch andere Lokalitäten, die sie besuchen können.

Hihi, wo gehen Königs denn so hin, wenn sie Hunger haben? *gruebel* Ich glaube, das ist gar nicht so einfach. Entweder werden sie nicht erkannt oder man hat einen Rattenschwanz an Fotografen an den Hacken, wenn man mal eine Pizza essen geht.

Da bin ich doch irgendwie froh, dass uns keiner kennt. Dafür sind wir aber auch arme bürgerliche Menschen, die einen Big Mac essen und keinen Kaviar. Macht aber nichts, denn wir sind auch so ganz froh, dass wir kein Zelt für unser Auto brauchen. *haumichwech*

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.