Alle Menschen sind gleich, aber einige sind gleicher…
Sagt mal, was haltet Ihr eigentlich von dieser Diskussion um Carl Gustaf & Silvia von Schweden? Die beiden wurden ja irgendwie im Restaurant abgewiesen. Da stellt sich mir doch die Frage, sind einige Menschen gleicher als andere? Was soll die arme Wirtin denn machen, wenn sie eine Hochzeit ausrichtet und der Laden aus allen Nähten platzt? Soll sie zehn Gäste aus dem Lokal bitten, weil gerade zufällig das schwedische Königspaar vor der Tür steht?
Würdet Ihr beim Essen aufstehen und einem König Euren Tisch anbieten? Also Ich würde ja gerne zusammenrücken und mal mit einem König ein Bierchen trinken, aber einfach den Platz räumen für einen gesellschaftlich höheren Menschen?
In einem anderen Hotel haben die wohl noch ein Zelt im Garten aufgebaut, damit der königliche Ferrari nicht nass wird? Geht das zu weit oder macht man das für einen König?
Ich frage mich was ich machen würde, wenn ich in einem Strandkorb sitzen würde und auf einmal kommt jemand und sagt, ich solle doch bitte das Feld räumen, weil eine wichtige Person meinen Strandkorb haben möchte. Würdet Ihr da aufstehen oder eher nicht?
[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831
Das Leben ist bunt
[/url]