Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet Ihr machen, wenn Ihr zu Millionären werdet.

********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Was würdet Ihr machen, wenn Ihr zu Millionären werdet.
Stellt Euch vor, Ihr würdet über Nacht zu großem Reichtum kommen. *freu2* Was würdet Ihr machen? Den Job kündigen oder weiter arbeiten? Alles gut anlegen oder erstmal die eine oder andere Million verprassen? Alles spenden oder in Eurer gewohnten Umgebung ganz normal weiter leben?

O.k. Eine Sache ist ja völlig klar, erstmal den Mod´s dieser schönen Gruppe ordentlich das Konto füllen, *haumichwech* aber was kommt dann? Lasst uns doch mal an Euren „reichen“ Gedanken teilhaben…

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
****ett Paar
793 Beiträge
Ja...
Seht Euch uns an......
Genauso leben wie jetzt. Geld ist ganz nett aber nicht alles. Geld beruhigt lediglich wenn man weiß das am Monatsende auch noch ein Lokalbesuch möglich ist. Weil wir das eh haben bräuchten wir nichts ändern.
Nach diesem.....
.....tollen "sommer" erst einmal in die *sonne* fliegen!

Marion & Frank alias
  • [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69
[/url]
*******4632 Paar
235 Beiträge
Man könnte....
...meinen, dass Ihr das Glück auf eurer Seite hattet, und nun vollig Überfordert seid *panik* .

Was sollen wir machen *nixweiss*

*idee* Wir Fragen die JC´ler. Die können bestimmt helfen. *diegroessten*

Sollte es so sein, unsere Bankverbindung teilen wir gerne per Mail mit. Da passt immer was rein, und dann seid Ihr *diegroessten* *danke*

lg
paarsh24632
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
von frenchLovers_69
Nach diesem.....
....tollen "sommer" erst einmal in die *sonne* fliegen!

Oh, das ist eine sehr gute Idee!!! Wartet mal…die Gruppe hat 333 Mitglieder, da könnt Ihr doch gut einen A380 mieten und die Gruppe mal eine Woche auf die Malediven einladen. *wiegeil*

Dort wiederum könnt Ihr eine ganze Insel spendieren und wir machen mal alle einen schönen frivolen Strandinseltag. *liegestuhl* *pimper* Also das ist schon mal ein sehr guter Vorschlag von Euch.

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
from Dreamteam66831
Oh, das ist eine sehr gute Idee!!! Wartet mal…die Gruppe hat 333 Mitglieder, da könnt Ihr doch gut einen A380 mieten und die Gruppe mal eine Woche auf die Malediven einladen.
Wenn unser Konto als Comods auch aufgefüllt wird, machen wir das selbstredend!

Marion & Frank alias
  • [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69 *snob*
[/url]
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Also ich (er) würde wohl schon das Arbeitsleben an den Nagel hängen *aetsch* und erstmal ordentlich Urlaub machen. Da würde ich schon ein paar Monate herum bekommen. Dann würde ich mir aber wohl eine ehrenamtliche Arbeit suchen, denn immer nur faulenzen ist auf Dauer auch sehr einseitig. *oede*

Vielleicht auch einen größeren Betrag spenden, aber nicht einfach überweisen, sondern das Geld selber einpacken und dort hinbringen, wo es gebraucht wird. Am Besten ist es wohl, wenn man selber mit anpackt und sieht was mit seinem Geld gemacht wird.

Ich glaube aber, dass viel Geld auch ein Fluch sein kann, denn es ist bestimmt sehr schwer da einen klaren Kopf zu behalten und nicht abzuheben.

Das Leben ist bunt
[/url]
oha, scheene frage *ggg*

nun, also ich würde meiner besten freundin, ihren kiddies und mir ein schönes haus kaufen...
meiner guten freundin und ihrem männe ne schöne wohnung *ggg*

auto abbezahlen.
meinen thw-verband unterstützen, damit wir geld für ne neue unterkunft zusammen bekommen *ggg*

geld spenden klar,

bisl in der familie teilen, auch klar *ggg*

aber mal ehrlich, job an den nagel hängen??
nee, also wirklich nicht. dafür macht er mir einfach zu viel spaß *ggg*
wir sind eh nur sechs leute in der firma und cheffe zuzumuten, da noch wieder einen neuen zu holen, einzuarbeiten, impfen, ausbilden und was weiß ich... neeeeeeeeeeee.... *ggg*

ich glaube, geld macht alleine nicht glücklich und ich sehe da zwei gefahren:

-erstmal hast du auf einmal ganz, ganz viele freunde, die alle nur dein
bestes wollen *ggg*

-zweitens denke ich, dass es schwer wird nicht abzuheben... und da
brauch man dann wirklich gute freunde, die einen gehörig gegens knie treten!!!
****er Paar
2.683 Beiträge
wir würden so gut wie nichts verändern, denn eigentlich haben wir auch jetzt schon alles was wir brauchen.... und noch "mehr", macht nicht "mehr" glücklicher.
********n_sh Mann
9 Beiträge
Ich würde erstmal meinen Eltern die hälfte abgeben, als dank dafür das sie mich Finanziel immer unterstützt haben, mir dann ein Auto kaufen, diesen eigenhändig schön aufmöbeln und das restliche Geld anlegen und nebenbei mir mi den Zinsen, das Leben versüßen. Das wär mein Plan fals ich mal schnell zu Reichtum kommen sollte ^^

LG Tim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.